- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1ungespielt und jdll2LT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Als MM gescammt
jdll2LT der sich im TS Griefer [Fabi] Fabi nennt wollte von mir 2 spawner, 2 haarige Tatzen, und 14 Verdammt giftigs für 697k kaufen.
Er hat als MM 1ungespielt der auf CB 18 sein MM Plot hat vorgeschlagen. Ich habe 1ungespielt gebeten im Chat zu fragen ob er scammt....da haben ganze !7! Leute gesagt von den 38 die insgesamt online waren das er scammfrei ist! Darauf habe ich mich verlassen. Es scheint als eine ganze Scammerbande zu sein. Ohne da sich jetzt jedem einzelnen aus der Liste unten etwas vorwerfen will oder kann scheinen mir doch die meisten bzw. mehrere die im Chat geschrieben habe 1ungegrieft wäre scammfrei darin verwickelt zu sein. Eine ganze Scammerbande eben.
Das wären (siehe Screenshot):
Cowgolem
Lukator
1LegendeLXke
Isurgend
Coolboom1
!Mysterium!
DASPVPCoach (Dieser schrieb im Chat das er grade bei 400k scammfrei über 1ungespielt getradet hat)
--> Das PvP coach habe ich im nachinein im Forum gesucht und dort ist er wohl als Scammer und EGH bekannt wenn ich die Beiträge richtig gedeutet habe. Leider wurde er mir im Scammerradar nicht angezeigt.
jdll2Lt wollte als wir schon mit dem trade angefangen hatten unbedingt noch 3 stacks Beacons kaufen. Da waren meine anderen Items schon in der truhe. Ich habe darauf bestanden das wir den ersten Trade erst zuende machen.
jdll2Lt ist wohl auch in die Sache verwickelt. (Er heißt im TS Griefer Fabi)
Er hat dann am Ende angeblich die Beacons und den Rest bezahlt ich habe gesagt er (1ungespielt, der "MM" ) soll mir nur die items payen die ich in die Truhe gelegt habe (also die 697k) Die Beacons könnten wir danach machen. Beide wollten die ganze Zeit das ich die Beacons mit reinlege das habe ich aber gelassen. Der "MM" hat dann gesagt er würde gleich payen und ging dann offline....
Das ist echt einfach nur scheiße....Das war fast alles was ich hatte was mir da heute geklaut wurde. Die EC die man in den Screens teilweise sieht ist die von 1ungespielt. Das wird am Ende wahrscheinlich alles für EGH verwendet und ist im Zweifel alles gescammt...das tut besonders weh.
Ich bin normalerweise auf CB22 zu finden. Sollte jemand von euch 1ungespielt begegnen sagt mir bitte Bescheid.
BG FoxArgos