Kaaru was redest du denn da xD willst du jetzt mit abge reden?
Beiträge von Blutzbrudernikl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So minjungs wieder so ein Kindergarten hier. Kaaru hör ma zu. Du hast 2 entscheidungen: Entweder du kassierst richtigen hate und es wird Beiträge regnen von allen, oder du entschuldigst dich jetzt bei @Dr_Mett !
Lg Nikl
-
Ja Servus lieber KiLLerTaTToo den kenn ich ja von wo xD ne also DennisDK1997 der typ hat mich um insgesamt 8m gescammt mit kisten hacks minjung pass auf ^^
-
-
-
Liebes Team!
Ich feier Lonewolf29 als T-sup er ist der geduldigste Sup den ich kenne ich und mein kollege JxstNutella wollten testen wie Geduldig er ist und wir beide sind uns einig er ist der geduldigste Sup ever xDD
Ich weiß das wird nichts bei der Entscheidung ändern trotzdem hoffen wir alle auf cb16 das er angenommen wird ;D
-
-
Hey ich Nikl bin der owner vom neuen Clan lane. Wir bauen ein riesiges Clan gs für die Clan community und brauchen so viel wie möglich an Geld für das Projekt!
LG Nikl Clan owner von Lane
PS schreib mir dann Konversation falls wir gewinnen
JxstMaggi JxstSonic JxstNutella -
danke für die info

-
danke an alle von cb16 und cb1 die mir geholfen haben

-
-
-
Stimmt 001Realyx Es werden dort ca 6 leute droppen

-
-
Hallo ich will mich dazu auch melden da es mich hier auch betrifft da er mich gerufmordet hat als ich ihn startkickte.
Der spieler Kaktus4Friends ist ein Ehemaliger scammer der damals nummern geleakt gerufmordet usw hat. Er hat auch seinen 2 acc mango_popcorn. Passt bei diesem Spieler gut auf!
-
-
-