- Wie heißt der betroffene Spieler?
- StevenQ1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht zu scammen eventuell auch zu Griefen
Moin moin so eben sollte ich auf CB21 für den Spieler Spidersnowpig MM machen bei einem Traide von 6,8Mio
Ich habe die Info erhalten das der Spieler StevenQ1 Hacklines benutzt um zugriff auf die MM Kiste bzw generell Kisten zuhaben :)(dies bezüglich scheint es schon Einträge zugeben) natürlich habe ich ihm gesagt, mehrfach, das ich ihm erst die Ware gebe bzw Spider die Ware in die Kiste legt wenn ich erst das Geld vom StevenQ1 erhalte. Völlig Normal wenn jemand ja MM macht erst Geld dann Ware in die Kiste dann darf der Spieler der kauft die Ware entnehmen dann erhält der Verkäufer seine Kohle. Da dürfte mir ja wohl jeder zustimmen. Dennoch meinte der liebe Spieler mit mir zu diskutieren, worauf hin ich vie DC Spieder gesagt habe das er sich mal lieber auf die Straße verschanzen solle. Auf die Aussage das StevenQ1 Hacklines benutzt kam nur die Aussage das er sich gebessert habe. Was soll ich nur wohl dazu sagen. Wenn erwünscht kann ich auch gerne Screens einfügen obs wichtig ist in dem Fall ist die andere Frage. Wenn schon dann einfach bescheid sagen ich füg sie ein.
Ich markiere euch extra da dies eventuell interessant sein könnte für euch