Alles anzeigenDas Feuerressistenz-Perk habe ich. Es geht ja nicht um den Schaden.
Weiß ich. Hab nur erklärt, weswegen das bei dem Perk nicht "dabei" ist.
Wenn ich am Ressource-Pack rumspiele, ändert es dann meine Bildschirmanzeige oder "nur" wie mein Charakter von aussen ausschaut?
Ressource-Packs sind die früheren Texture-Packs. Da man inzwischen allerdings weitaus mehr als nur Texturen damit verändern kann, wurden sie in Version 1.6 "umbenannt". Im Grunde kannst du darüber einstellen, wie sich dein Spiel clientseitig verhält.
Das Aussehen von Blöcken, Monstern und Items, die Benutzeroberfläche, Partikel, Töne und auch... Effekte.
Darunter auch der Effekt, wenn du "brennst". Auf deine restlichen Einstellungen und die Grafik deines Rechners hat das keinen Einfluss. Es geht nur darum wie dein Spiel-Client Minecraft darstellt.
Pfüüüüü. Bevor ich wahrscheinlich ziemlich einfach mein Problem bei mir ändere fordere ich das ihr sämtliche technische, finanzielle und menschliche Ressourcen in meine Forderung steckt und dieses Perk dann für 50 Ingamedollar zur Verfügung stellt. Zeitnah! Bugfrei! Mit schöner Musik untermalt! 1111elf111
(Vielen Dank für die technische Aufklärung, ich werde danach schauen. Die KI wird mir schon sagen, wie das funzt)