1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RocketGeneral

Beiträge von RocketGeneral

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Köpfenamen

• RocketGeneral
    • 31. Mai 2020 um 19:21
    Zitat von TMB_Oro

ich habe auf CB 7 ein Kopfmuseum.
    Bei den ausgestellten Köpfen steht zu 99% der Name dran.

Wenn dir also ein Kopf gefällt schreibst du dir den Namen auf und kaufst dir einen /Kopf, bzw. machst ihn selber.

Wichtig: vorher IMMER bei namemc.com nachsehen ob der Name noch den Skin nutzt - sonst kommt es vor, dass du einen komplett anderen Kopf erhälst. Bei der obigen Seite kannst du dir auch die vergangenen Skins ansehen und so deinen eigentlichen Wunschskin suchen. - klingt alles kompliziert ist aber im Kern ganz einfach.
    Wenn du mal auf Cb 7 bist - einfach mich mal ansprechen ich erklärs dir dann vor Ort in Ruhe

Alles anzeigen

Heyho :)

Bei den Erzköpfen stimmt der Eisenerzname bei dir nicht. :) War schon da.

Beim Lapiserz steht er nicht dran, was auch schade ist :)

Ansonsten ist das Museum supi. Großes Lob.

@1PC_Pershua danke :) das mit dem Iron probiere ich aus. Hoffentlich ist das der Erzkopf und nicht ein Eisenblock.

• Köpfenamen

• RocketGeneral
    • 30. Mai 2020 um 17:32

Huhu :)

Wie findet man am besten einen Kopfnamen raus? Also von einem Kopf, von dem man weiß das es ihn gibt, aber ihn nirgends gesehen hat.

In meinem Fall brauche ich den Namen vom Eisenerzkopf.

• Mehr Geld in SupremeTruhen |10K Drop

• RocketGeneral
    • 10. Mai 2020 um 09:30

Oh Gott. Dann wird das Gegeier noch schlimmer, noch mehr stundenlang kaputte CBs und noch mehr Youtuber, die Kisten öffnen als Content sehen.

Ich bin für Abschaffung der 5k Drops.

• Wartezeiten zum Betreten vom Server

• RocketGeneral
    • 7. Mai 2020 um 21:48

Bin ich nur dafür. Kann ja nicht angehen, dass da gedupt wird

• Nature & Extreme - Bruchstein-Generator-Erze und TNT

• RocketGeneral
    • 6. Mai 2020 um 11:08
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von RocketGeneral

Klar. 1000, die gleichzeitig laufen können den Server schon beeinträchtigen.

Jetzt bleiben wir mal in der Hose. Händische Cobbler schaden Nature genauso wenig wie anderen CBs. Und deswegen meine Anfrage.

Also das Plugin selbst wieder drauf zuspielen wäre ich für , man muss halt dann auch Plugin nr2 drauf spielen das Erze nicht mehr sprengbar sind

Amen.

• RocketGeneral
    • 6. Mai 2020 um 10:35

Klar. 1000, die gleichzeitig laufen können den Server schon beeinträchtigen.

Jetzt bleiben wir mal in der Hose. Händische Cobbler schaden Nature genauso wenig wie anderen CBs. Und deswegen meine Anfrage.

• RocketGeneral
    • 6. Mai 2020 um 10:20

Als ob händische Cobbler den Server crashen. 😀 Die TNT Cobbler ja, aber nicht die.

• RocketGeneral
    • 6. Mai 2020 um 09:17
    Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von RocketGeneral

Und falls das heißt das das auf den CBs dir reicht, dann ist das egoistisch gedacht. Pfui Deibel. Gönne den anderen auch was vom Kuchen. Das auf Nature wieder zu erlauben schadet nämlich überhaupt keinem.

Wieso wurden denn die Cobbler auf Nature deaktiviert? Weißt du da was CuzImJ4nn1k ?

However - du kannst doch sonst auf nem normalen CB einfach nen Cobbler bauen und den da betreiben :) Ist zwar ein wenig unkomfortabel, aber das sollte helfen.

Damit die TNT Cobbler nicht noch weiter die Performance killen. Aber das ist ja nimmer gegeben.

Könnte ich. Aber ich bin nunmal auf Nature Zuhause. Du könntest auch auf CB 7 dein Haus bauen. Machst du aber nicht. (Beispiel)

• RocketGeneral
    • 6. Mai 2020 um 00:54
    Zitat von Jackenaut

Ich finde sowas reicht etwas von Citybuild ab.

Keine Ahnung was du damit sagen willst, deutsch ist das auf jeden Fall keines. 😀

Und falls das heißt das das auf den CBs dir reicht, dann ist das egoistisch gedacht. Pfui Deibel. Gönne den anderen auch was vom Kuchen. Das auf Nature wieder zu erlauben schadet nämlich überhaupt keinem.

• RocketGeneral
    • 5. Mai 2020 um 21:48
  • Jonasgamer07

• RocketGeneral
    • 5. Mai 2020 um 12:57
    Zitat von MisterAal

Hatte die Karte ac?

Ja, hat sie.

• Jonasgamer07

• RocketGeneral
    • 5. Mai 2020 um 11:01
    Zitat von Tr4urige_cb7

genau :)

Ich meine ja nur das man über Bestrafungen etc nicht nachdenken braucht da es Ja Griefergames ist

LG

Ist nicht ganz richtig. Scammen ist auch nicht verboten und es wird bestraft.

Das fehlende Verbot macht es den Verantwortlichen nur leichter, so müssen sie nicht jedem Fall hinterher. Aber können tun sie es allemal.

• Jonasgamer07

• RocketGeneral
    • 5. Mai 2020 um 09:26

Ist schon eine Frechheit wenn der damit sogar noch rumprahlt. Hab das ganze auch "live" gesehen unter anderem, wie der als Fledermaus dann noch ne Weile am Plot war und Bergaaaa zugequatscht hat von wegen, dass er ja nur ein paar Karten und Rahmen verloren hätte.

Da er es ja sogar zugegeben hat, spricht nichts gegen einen Bann meiner Meinung. Cool wäre natürlich auch wenn man ihm die Karte wieder weg nehmen könnte.

• Seite 2 im Urlaub. Spawner nicht aufrüstbar

• RocketGeneral
    • 5. Mai 2020 um 00:15
    Zitat von 0router

Habt ihr versucht den Spawner mit dem "Spawner Zauberstab" auf passiv umzustellen ?

Das ist nicht mehr nötig. Alle Spawner sind grundweg erstmal passiv. Die Zauberstäbe sind inzwischen vollkommen nutzlos.

Man kann auch rauslesen, dass ich und @soul20k jeweils im Aufwertungsmenü waren und da eben nur Seite 1, nicht aber Seite 2 funktioniert. Vermutlich ist einfach der Knopf "kaputt" und muss mit einem neuen Befehl versehen werden.

Aber bisher hat sich ja noch kein zuständiger gemeldet, deswegen ist das natürlich Vermutung.

• Seite 2 im Urlaub. Spawner nicht aufrüstbar

• RocketGeneral
    • 4. Mai 2020 um 16:26
  • Brenner's Geburtstags Verlosung Spawner und 200k

• RocketGeneral
    • 3. Mai 2020 um 18:48

Ich würde mich sehr über den Spawner freuen, weil wenn ich ihn gewinne KlausFlensburg leer aus geht 😀😀😀

bergaaaa  Gisela_Gti

• "Redstone-Status" in Booster-Übersicht (/booster help) ausgeben

• RocketGeneral
    • 25. April 2020 um 08:02
    Zitat von raganau
    Zitat von zBlaDez

Klar, aber wäre ein ganz nices Feature ^^

Schon klar und gebe dir da auch recht aber ich glaube nicht das dieser Vorschlag weiter verfolgt wird.

So eine Anzeige könnte ja auch Spieler anziehen, die dem Server schaden wollen, zb mit irgendwelchen Redstonemaschinen.

:)

Äh. Nein. Nicht mal annähernd.

So einen Befehl einzubauen wäre sicherlich nicht sehr aufwendig und der Nutzen ist klar ersichtlich. Ich arbeite relativ viel mit Maschinen und hab dementsprechend immer mal wieder nen "Resstonetester" aufgestellt. Trotzdem wäre es um Welten eleganter das per Befehl zu machen. Ist sicherlich nicht Prio 1, aber doch zumindest im Bereich, dass man darüber nachdenken kann.

• "Redstone-Status" in Booster-Übersicht (/booster help) ausgeben

• RocketGeneral
    • 25. April 2020 um 01:30

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Man könnte eine Anzeige schaffen, die einen wissen lässt, ob auf dem jeweiligen CB Redstone gerade aktiviert ist.

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Entweder als permanente Anzeige oder (was ich fast besser fände) als Abfrage nach einer Befehlseingabe. Zum Beispiel könnte nach einer Eingabe von "/Redstone" die folgende Anzeige kommen: "Redstone aktiviert".

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Es ist permanent abfragbar, ob Redstone aktiviert ist.

• Bisu_Zimt hat Geburtstag und ihr kriegt Geschenke!

• RocketGeneral
    • 21. April 2020 um 10:05

Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.

bergaaaa  Gisela_Gti  KlausFlensburg

• 3x 10k Verlosung #closed

• RocketGeneral
    • 20. April 2020 um 08:46

Ich heiße RocketGeneral :)

KlausFlensburg hier, das ist eher deine Kragenweite

Gisela_Gti 💪😀

bergaaaa

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)