- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- bergaaaa
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Jonasgamer07
Hatte eine ausgestellte Dobermann Karte bei mir auf dem Plot aufgehängt und Jonasgamer07 hatte Interesse gezeigt. Zeugen gibt es genug das die Karte auch wirklich dort hing. Er hatte mich angeschrieben und gesagt er kaufe die Karte morgen ich soll eine reservieren, weil er morgen erst das Geld hätte. Habe dann extra nochmal eine Kopie weggelegt und er ist gegangen. Ich war dann auf einem anderen CB um etwas zu holen und als ich wieder gekommen bin war die Karte samt Rahmen weg. Bin auf CB15 daheim und mein Plot ist sehr weit abseits vom geschehen, ergo um mich rum keine belegten Plots. Doch ich hatte mich danach nochmal umgeschaut und habe dann direkt daneben ein belegtes Plot von Jonasgamer07 gefunden. Auf diesem Plot sind alle denied und es war eine Schiene auf dem Plot platziert. Als ich ihn daraufhin angeschrieben habe hat er im späteren Verlauf auch zugegeben das er mit seinem 2t Account Jonasgamer07 scammt.
(TnT Loren sollten verboten werden bzw. nicht mehr genutzt werden können)
https://de.namemc.com/search?q=jonasgamer07
Erster Eintrag im Forum:
Edit 05.05.2020: Eine zweite 4rer Panda Karte fehlt ebenfalls, diese hing aber auf einem anderen Plot und um dieses rum hat auch nur der Jonasgamer07 Plots (leere). Anzuhängen ist, dass auf diesem Plot alle von mir dienied waren. Ich vermute das er auch hier am Werk war kann dies aber in diesem Fall leider nicht mit Beweisen belegen.