Alles anzeigenGuck ma PB_Avenger Du warst auch getrusted, hast du etwa auch gegrieft ???
Ich fasse das mal als Scherz auf. Einem Teamler griefing zu unterstellen wäre eine sehr ernste Nummer. Natürlich sind wir nicht über jeden Zweifel erhaben, aber da sollte man schon Beweise und ernsthafte Motive haben. Wenn du das ernsthaft unterstellen magst schreib mich bitte an oder sprich es hier klar nochmal aus. Solange du nichts gegenteiliges behauptest gehe ich ab hier mal davon aus das du Spaß gemacht hast und alles gut ist.
Punkte Thema annehmen und/oder schließen....
Ich habe die Geschichte von beiden Seiten unabhängig gehört. Und wir haben hier zwei Themen. Einmal sotrax75 auf der einen Seite und VapeCulturex1 auf der anderen.
Der Beitrag von Vape wurde genauso wenig gelöscht wie es der von Sotrax hier wird. Und das aus einem einfachen Grund:
Jeder hat das Recht seine Sicht darzulegen und diese mit Beweisen zu untermauern. Der eine wird bessere Beweise haben, der andere schlechtere. Und somit wird sich ein Gesamtbild ergeben. Jetzt ein Thema zu schließen wäre sehr unfair für die betroffene Partei.
Einfach beide Themen zu schließen wäre eine Möglichkeit, wenngleich keine gute.
Erstens würde der Konflikt ja weiter bestehen und einfach auf einer anderen Plattform ausgetragen, zweitens wollen wir vom Team nichts zensieren oder vergraben. Die beiden Themen bleiben offen SOLANGE ALLES GESTITTET ZUGEHT.
Schwachsinn meiner Meinung nach. Hättest du evtl. Zeit für ein kurzes TS Gespräch. ![]()
Hier jemanden des Griefings zu unterstellen ohne Beweise geht garnicht und sollte meiner Meinung nach auch nicht unterstützt werden.
Außerdem konnte er das angebliche Schweigegeld, welches ihm angeblich angeboten wurde, garnicht beweisen.