Bei mir wären es 0nlyWh4te Benutzer850 1Traix diesen Spielern würde ich alles anvertrauen da sie mich seit meinem 1 Tag auf GG Begleiten, und bis jetzt noch da sind![]()
![]()
Was, der scammt doch nicht?!
-
Manoli_ -
23. August 2020 um 02:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zählt EGH/Dupen eigentlich hier im Beitrag zum scammen? Ist ja auch eine Art Betrug?!?
Hier ist nur das normale Scamming gemeint

-
Hab es nie so richtig ausprobiert und hab meinen Besitz auch halbwegs verteilt sodass ein Scamm sofern er nicht von der Administration ist meist maximal "nur" 1/4 bis 1/3 Verlust bringen würde.
Glaub das sehr viele Spieler scammfrei sind. Vorallem den langjährigen kann man eigentlich vertrauen auch wenn hin und wieder mal einer die seiten wechselt ist die Masse doch ehrlich und kann zwischen dein und mein unterscheiden.
Vollzugrief auf meine Sachen würde ich trotzdem nur Leuten geben die ich im real-life kenne.
Bei allem was so in 2 Monaten aufsteigt wie Phönix aus der Asche bin ich recht vorsichtig...
-
Buchbaum H1ghSkiLL DerKampfDackel der_bestekippo Beerengurke Firlen Schwinni 15x4 breckassHD LordBravo leinaDumgekehrt weedami
also der halbe ADHS Clan. Haben alle Vollzugriff auf alle meine Sachen und es ist noch nie etwas wegegekommen. Jedem vertraue ich zu 100%. Das macht für mich aber auch das multiplay Spielen hier aus. Wenn ich nicht die Menschen hier hätte, mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe, wäre gg extrem uninteressant. Das Spiel ist für mich nur so gut, wie die Menschen die es mit mir spielen.
-
niemals anfangen mit scammen würden:
SchaunMaMal S_E_L Eretyleth und vorallem aronnia Leider1234 und GodTytan ❤
-
Mhhh... gute Frage
Ich denke ich würde Benutzer78554 H1ghSkiLL CuzImCan Porte5 und esports85 alles anvertrauen. :o
-
Absolut scammfrei sind:
SchaunMaMal S_E_L Eretyleth und eigentlich die gesamte PFF aber auch
-
-
Kico auch dir würd ich alles anvertrauen 😊
-
Von denen würde ich es nicht erwarten und von meinen Clan Membern natürlich auch nicht und meinen Buddys chrissi08_15 kreativetime Dave_DerBot @paul_12324 Zoro_and_Hero es sind zuvielen um sich alle zu merken xd
-
-
Mhhh... gute Frage
Ich denke ich würde Benutzer78554 H1ghSkiLL CuzImCan Porte5 und esports85 alles anvertrauen. :o
Absichtliche Provokation
-
Mhhh... gute Frage
Absichtliche Provokation
Hahahah xD Dir natürlich auch!

-
Ich würde zFlq_ alles anvertrauen, selbst das Passwort von meinem Account.
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
-
CuzImCan PioneerFan4 der_bestekippo und Porte5 würde ich meine ingame Sachen anvertrauen
Würdest du mir auch dein Mathebuch anvertrauen?
-
Würdest du mir auch dein Mathebuch anvertrauen?
Nee das würde ich nur CuzImCan anvertrauen, damit der nochmal + - * und / lernt
-
Zu 100% niemals scammen würden ClientRolex_ DrippReport Bennet ErnstDieEnte

ClientRolex hat damals gescammt man merkt das du dich nt infomiert hast
-
Zu 100% niemals scammen würden ClientRolex_ DrippReport Bennet ErnstDieEnte

ClientRolex_ stimmt das ?
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat. -
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat.War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
-
seit dem ich auf gg zocke hab ich bisher noch nichts davon gehört das er gescammt hat.War vor einem Jahr september glaub ich c.a vllt scammt er ja jz nicht mehr
gibts davon was im Forum ?
-