Viel Glück auch von meiner Seite
Beiträge von der_bestekippo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nur noch ein Paar Tage! Beeilt euch und schmeißt euer Item auf CB13 bei /p h Wunsch rein!!! :3
Viel Glück an jeden.
-
Wow... ich weiß zum ersten mal nicht was ich zu einem Beitrag sagen soll... xD
Meiner Meinung nach lächerlich.
onemeterboy du warst der, der sich bei der Geschichte mit DadiSpielt eingemischt hat. Du hast die ganze Zeit weiter provoziert usw. obwohl der Ersteller des Beitrags schon lange gesagt hat, dass es geklärt ist. Meiner Meinung ist da jemand auf Stress aus. Einfach nur Kindisch!
Liebe Grüße
Euer Kippo :3
-
Alles anzeigen
Hier von meiner Seite aus was.
Du Scammst, dafür gibt es Beweise.
Der "GANZE" CB weiß das Buchi nicht scammt, wissen aber komischerweiße das du scammst.
Jetzt halte du den Ball flach und mach mal nicht auf wichtig.
Du bist nichts. Garnichts !
eigentlich ist es nicht mal Wert dir hier eine Nachricht zu schreiben aber da du es ja NÖTIG hast Aufmerksamkeit zu bekommen, bekommst du sie auch, du SCAMMER.
Also halte einfach dein vorlautes Mundwerk und geh auf einen anderen CB scammen du Rufmörder.
LG H1ghSkiLL
Meine Gedanken in deinen Worten :3

-
Haha du Scammer :3
Liebe Grüße
Kippo
-
Ihr habt noch 5 Tage Zeit euer Item bei /p h Wunsch auf CB13 in die Trichter zu werfen :3 Also beeilt euch!
-
Ich würde ein Teil unserem neuen Event /p h Wunsch auf CB13 spenden :3
Danke für die Markierung LordBravo
H1ghSkiLL Col1n_ DerKampfDackel
Liebe Grüße
-
Viel Glück auch an IchBinKeinB0T :3
-
-
HGW an die neuen T-Member! Viel Glück

Liebe Grüße
Kippo
-
Habe es heute bereits im Chat gelesen, und mir ein 4er Merge gewuenscht
falls ich es gewinne, am Besten hier einmal markieren, danke 
Ja, kannst einfach auf CB13 bei /p h Wunsch schauen wer gewonnen hat oder unter diesen Beitrag

Liebe Grüße
-
soll ich das Item umbenennen wenn ich es nicht signieren kann?
Richtig. Am besten deinen Namen dazu schreiben

-
Ich finde die Idee super! Habe schon einen Wunsch in die Trichter geschmissen 😁
Dann Viel Glück!
Markiert gerne Freunde die evtl. auch mitmachen wollen!

-
Viel Glück an Alle!!!
alarm MrAlwaysHigh TheKills CuzImCan zFlq_ LordBravo breckassHD Bauli2k DerKampfDackel raganau Luurox @Schniefki Luurox Randy OFFTOPICG0D 1SuperNice verbvllert_ PB_Avenger AffeAufGiraffe Katakuri1 xTheRealBlue SieKxfft Retarus George Marechts @RxxQ unbannbare LAINTIME Palma_33 DJCool XLuggas JoJo2Go01 SirGunray Falke997 Leon12_HD @pathosFM Diffeomorphismus Exonuklease MiFoxy metrogermany
[Mal ein paar Leute markiert]

-
Hoch damit! :3
-
off-topic it in men
Suchst du stress, komm 1 vs 1?
Komm doch! Ich und Can gegen dich! Trau mich nicht alleine =(
-
Hahah alarm so isses xD
Schau whatsapp
Okeeee :3
-