Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung
Ich auch xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe, mein Wunsch geht in Erfüllung
Ich auch xD
Geile Idee, hab schon daran teilgenommen. 👌👌💯
Habe es heute bereits im Chat gelesen, und mir ein 4er Merge gewuenscht
falls ich es gewinne, am Besten hier einmal markieren, danke ![]()
Habe es heute bereits im Chat gelesen, und mir ein 4er Merge gewuenscht
falls ich es gewinne, am Besten hier einmal markieren, danke
Ja, kannst einfach auf CB13 bei /p h Wunsch schauen wer gewonnen hat oder unter diesen Beitrag ![]()
Liebe Grüße
Schönes Event ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour
QWWWWWWWWWWWWWWW Insom96 Tungen metrogermany FrankensteinXVI Buchbaum 15x4 brakka Pfeilyy MiFoxy Retarus SieKxfft EinGriefer FlyMini Stefthemaster Banshi212 Moverto _xRyns RealKensi_YT LordBravo esports85 Snono 1_WildesTim DerMarcel19 KnxffigerPinguin BySnou FAL_Vinni_ Kendrona Tim_Techniker @Vali_1222 Serinity1 Ranglos DLG_BloodRider95
Ich wünsche euch allen Teilnehmern #viel Glück.
#Gerne Freunde markieren
Scatic proschonko Snakebite1911 its_bexxi 1Freundlicher EvozEU @DexMor blasted1993 Terrfighter
Viel Glück an alle ![]()
Ich gebe auf jeden Fall 30k dazu für so ein tolles Projekt ![]()
Ihr habt noch 5 Tage Zeit euer Item bei /p h Wunsch auf CB13 in die Trichter zu werfen :3 Also beeilt euch!
Super Aktion ![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch ein Paar Tage! Beeilt euch und schmeißt euer Item auf CB13 bei /p h Wunsch rein!!! :3
Viel Glück an jeden.
Danke für solche coole Aktionen!!
Normaler weise würde ich ja geiern.. aber mal ehrlich ich bin auch kein Neuer Spieler mehr xD
Super tolles event! ![]()
Es ist bereits 16:00 Uhr ![]()
Es ist bereits 16:00 Uhr
Jop das wissen wir leider haben wir ein Problem... H1ghSkiLL ist zurzeit im Urlaub und er hat uns alle vorher vom GS removed. Wir Probieren schnellst möglich es zu beheben ![]()