Servus, nach einem Gespräch nachdem ich etwas Emotional und Sauer reagiert habe. Räume ich ALLE Anschuldigungen an HBInfinity malahi78 und Eedas wieder ein. Falls ich weitere vergessen habe, die von mir beschuldigt worden sind usw, bete ich um Entschuldigung! Ich wurde von Eedas überzeugt beim Gespräch, dass es nicht so ganz ist wie es so aussieht. Ich entschuldige mich auch an die Community von CB10, dass ihr meine worte hören/lesen musstet. Ich entschuldige mich auch an fastb / Imperagon, dass ich den Community-Clan verließ. Wenn du möchtest, kannst du mich wieder inviten. Wollte in dem Moment einfach GG Quitten, weil ich schockiert war in dem Moment wie man sowas unterstützen konnte. Dann wurde ich wie gesagt aufgeklärt. Ich weiß die neuen Schuldigen, Maxi1204 (R.I.P. 50k (freue mich wenn du die mir zurück zahlst aber Spende ist halt Spende, da kann ich nicht viel machen)) und Billab0ng91 . Es war abgesprochen! Ich kann leider nichts vorlegen an Beweisen. Dennoch wollte ich das hiermit klarstellen.
Es tuet mir leid!
tolle Gehirnwäsche =))
btw war an dem Abend arbeiten =)