1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

HBInfinity und (malahi78) Scammen

• Citybuild 10
    • Scamming & Griefing
  • Maxi1204
  • 31. Mai 2021 um 22:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 4. Juni 2021 um 00:39

Eedas sag mir bitte dass du dich gerade einfach nur dumm stellst und das nicht ernst meinst

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 00:48
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

Eedas sag mir bitte dass du dich gerade einfach nur dumm stellst und das nicht ernst meinst

Misst jetzt hast du mich!

ja sorry Leute das is natürlich nicht mein ernst. Hier ist natürlich ganz klar, wer Schuld hat.

Q und ganz viele W du hast mich erwischt. Ich dachte echt ich komme damit durch!

In diesem Sinne geh ich mich mal Schämen

XD

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

https://www.youtube.com/channel/UCTLuzzeMDV8z25H7BY7LaCg

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 02:40

up

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 4. Juni 2021 um 02:41
    Zitat von Eedas
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

Misst jetzt hast du mich!

ja sorry Leute das is natürlich nicht mein ernst. Hier ist natürlich ganz klar, wer Schuld hat.

Q und ganz viele W du hast mich erwischt. Ich dachte echt ich komme damit durch!

In diesem Sinne geh ich mich mal Schämen

XD

Alles anzeigen

Und ein weiteres mal sieht man wie Eedas alles ins Lächerliche ziehen muss sehr Erwachsen

╔════════[Information]════════╗

►Maxi1204 - Max◄

Discord : maxi1204

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

╚════════[Information]════════╝

• robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 4. Juni 2021 um 02:44

Meine Fresse 🙄

Der ganze Beitrag ist von vorn bis hinter mit scheiss gefüllt. Es gibr nur 1e einzige richtige amtwort auf diesen Beitrag.

1. Ja wenn man die Kiste nicht abbaut und das Geld nicht als 1. nimmt ist das ein grober MM Fehler. Jeder der halbwegsmal mitbekommen hat wie MM geht weiss das (ihr anscheinend nicht sonst würds diesen Beitrag nicht geben).

2. wieso stützt ihr euch alle auf das verdammte Regelwerk?! Da steht doch überhaupt nix drinn wie man MM machen soll, die MM Regeln sind klar definiert und die sind seir jahren klar. Jeder der nen Fehler macht hat auch wenns ausnahmen gibt, das Geld oder die Ware zu erstatten. Es steht zwar wohl nirgens geschrieben das heisst aber nicht das man es nicht so macht!

3. Eedas du stützt dich auf das GG Regelwerk und schreibst vor was erlaubt ist und was nicht, aber ääähm das Regelwerk bringt nix wenn der scammer nen Hackclient benutzt. Klar kann man sich drauf stützen das nur 1 Person in der Kiste sein kann... naja ausser man hat nen Hackclient und wenn man KeepContainer benutzt kann man dabei sogar laufen und schreiben!!

Man braucht für das nur 1mal trust oder add das reicht, wenn man dann die Kiste net abbaut kann der Typ noch da sitzen wenn du schon 70bist und kann auf die Truhe zugreifen.

Und schiebt die Schuld jetzt nicht auf Maxi1204 ihr als MM hattet die verantwortung über diesen Trade! Und ihr wart sogar zu 2.

Sorry aber was ihr HBInfinity  malahi78 und Eedas hier abzieht ne sorry selten so ne scheisse gelesen. Ich mein es wär ja easy gewesen wäre nen sorry gekommen und hättet ihr ka nur nen 1/4 entschädigt weil ihr halt nicht mehr habt. Aber da wär sicher verkäufer wie Käufer zufrieden gewesen! Und man hätte jetzt net so ne scheisse wie hier aber ne man muss sich wegen ner scheiss mio oder 2, was auf GG nen kleiner Furz ist so breit stellen.

Ich verstehs einfach net.

Naja wünsch euch ne gute Nacht.

Grüsse Robin

----- LG Robincraft2 :D -----

----- CH-Owner #CB10 -----

-------- /p h Hogwarts -------

Discord:

------- CH_Robincraft2 #9355 -------

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 03:01
    Zitat von robincraft2

Meine Fresse 🙄

Der ganze Beitrag ist von vorn bis hinter mit scheiss gefüllt. Es gibr nur 1e einzige richtige amtwort auf diesen Beitrag.

1. Ja wenn man die Kiste nicht abbaut und das Geld nicht als 1. nimmt ist das ein grober MM Fehler. Jeder der halbwegsmal mitbekommen hat wie MM geht weiss das (ihr anscheinend nicht sonst würds diesen Beitrag nicht geben).

2. wieso stützt ihr euch alle auf das verdammte Regelwerk?! Da steht doch überhaupt nix drinn wie man MM machen soll, die MM Regeln sind klar definiert und die sind seir jahren klar. Jeder der nen Fehler macht hat auch wenns ausnahmen gibt, das Geld oder die Ware zu erstatten. Es steht zwar wohl nirgens geschrieben das heisst aber nicht das man es nicht so macht!

3. Eedas du stützt dich auf das GG Regelwerk und schreibst vor was erlaubt ist und was nicht, aber ääähm das Regelwerk bringt nix wenn der scammer nen Hackclient benutzt. Klar kann man sich drauf stützen das nur 1 Person in der Kiste sein kann... naja ausser man hat nen Hackclient und wenn man KeepContainer benutzt kann man dabei sogar laufen und schreiben!!

Man braucht für das nur 1mal trust oder add das reicht, wenn man dann die Kiste net abbaut kann der Typ noch da sitzen wenn du schon 70bist und kann auf die Truhe zugreifen.

Und schiebt die Schuld jetzt nicht auf Maxi1204 ihr als MM hattet die verantwortung über diesen Trade! Und ihr wart sogar zu 2.

Sorry aber was ihr HBInfinity  malahi78 und Eedas hier abzieht ne sorry selten so ne scheisse gelesen. Ich mein es wär ja easy gewesen wäre nen sorry gekommen und hättet ihr ka nur nen 1/4 entschädigt weil ihr halt nicht mehr habt. Aber da wär sicher verkäufer wie Käufer zufrieden gewesen! Und man hätte jetzt net so ne scheisse wie hier aber ne man muss sich wegen ner scheiss mio oder 2, was auf GG nen kleiner Furz ist so breit stellen.

Grüsse Robin

Alles anzeigen

Auch für dich Robin noch mal der Auszug aus dem Regelwerk. Du schreibst es hier selber das ein Hack benutzt wurde.

Rechtevergabe

Du kannst jemand anderes auf deinem Grundstück bauen und auf Truhen zugreifen lassen, solange du auf dem jeweiligen Citybuild-Server online bist. Dieser Spieler hat keinen Zugriff auf die Grundstück-Einstellungen. Befehl: /p add

Du kannst jemanden immer auf deinem Grundstück bauen und auf Truhen zugreifen lassen. Dieser Spieler hat keinen Zugriff auf die Grundstück-Einstellungen.

Befehl: /p trust

Du kannst auch jemanden wieder entfernen.

Befehl: /p remove

Du gibst deine kompletten Rechte an einen anderen Spieler ab. Das heißt, du kannst nichts mehr auf diesem Grundstück machen. Diese Methode wird verwendet, um ein Grundstück zu verkaufen.

Befehl: /setowner

Mit folgendem Befehl bestätigst du, dass du die kompletten Grundstücksrechte an den Spieler abgeben möchtest.

Befehl: /setowner confirm

Geh vorsichtig mit dem Vergeben von Rechten um und gebe sie nur an Leute, denen du vertraust.

Der Spieler kann nicht mehr das Grundstück betreten.

Befehl: /p deny oder /p deny *

Mit „*“ bannst du jeden Spieler von deinem Grundstück – auch die Spieler, die die Rechte haben.

Der Spieler war gebannt und soll das Grundstück wieder betreten können.

Befehl: /p undeny oder /p undeny *

Hierbei gilt das Selbe, wie beim Bannen mit „*“ – es wird jeder Spieler vom Grundstück entbannt, aber es werden auch allen Spielern, die Rechte auf dem Grundstück hatten, die Rechte entfernt.

Dieser Eintrag wurde bereits 7.407 mal gelesen.

(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.

Daher muss die Kiste nicht abgebaut werden ist nicht notwendig wenn add oder trust weg genommen wurde kann keiner außer dem mm auf die Kiste zugreifen. Und ob ma das Item oder das Geld zuerst nimmt spielt dabei keine Rolle.

Das ganze sieht eher aus wie ein Organisierter Scamm bei dem nie die Absicht bestand 4,4 Mio. zu zahlen. Sonst würde man mehr auf denn Scammer eingehen und nicht Rabattmarken vom MM vordern. (natürlich gibt es hierfür weder Beweiße noch klare Anschuldigungen)

Aber schön zu sehen das auch du eine Meinung hast XD

Die Supporter klären dich sicher auch gerne mal auf XD jeden tag ab 20 Uhr im TeamSpeak.

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 03:10
    Zitat von Eedas
    Zitat von robincraft2

Meine Fresse 🙄

Grüsse Robin

Alles anzeigen

Auch für dich Robin noch mal der Auszug aus dem Regelwerk. Du schreibst es hier selber das ein Hack benutzt wurde.

Rechtevergabe

Du kannst jemand anderes auf deinem Grundstück bauen und auf Truhen zugreifen lassen, solange du auf dem jeweiligen Citybuild-Server online bist. Dieser Spieler hat keinen Zugriff auf die Grundstück-Einstellungen. Befehl: /p add

Du kannst jemanden immer auf deinem Grundstück bauen und auf Truhen zugreifen lassen. Dieser Spieler hat keinen Zugriff auf die Grundstück-Einstellungen.

Du gibst deine kompletten Rechte an einen anderen Spieler ab. Das heißt, du kannst nichts mehr auf diesem Grundstück machen. Diese Methode wird verwendet, um ein Grundstück zu verkaufen.

Mit folgendem Befehl bestätigst du, dass du die kompletten Grundstücksrechte an den Spieler abgeben möchtest.

Geh vorsichtig mit dem Vergeben von Rechten um und gebe sie nur an Leute, denen du vertraust.

Mit „*“ bannst du jeden Spieler von deinem Grundstück – auch die Spieler, die die Rechte haben.

Hierbei gilt das Selbe, wie beim Bannen mit „*“ – es wird jeder Spieler vom Grundstück entbannt, aber es werden auch allen Spielern, die Rechte auf dem Grundstück hatten, die Rechte entfernt.

(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.

Daher muss die Kiste nicht abgebaut werden ist nicht notwendig wenn add oder trust weg genommen wurde kann keiner außer dem mm auf die Kiste zugreifen. Und ob ma das Item oder das Geld zuerst nimmt spielt dabei keine Rolle.

Das ganze sieht eher aus wie ein Organisierter Scamm bei dem nie die Absicht bestand 4,4 Mio. zu zahlen. Sonst würde man mehr auf denn Scammer eingehen und nicht Rabattmarken vom MM vordern. (natürlich gibt es hierfür weder Beweiße noch klare Anschuldigungen)

Die Supporter klären dich sicher auch gerne mal auf XD jeden tag ab 20 Uhr im TeamSpeak.

Alles anzeigen

digga du bist einfach Lost schau das Video an siehst doch das es maxi rein getan hat, nach deiner Logik muss es also HBInfinity haben oder wie?

du bist einfach ein Vollhorst ey unglaublich was für ne gequirslte S%ç)W/% aus deinem Mund kommt

und ja natürlich sind Hack Clients verboten... trotzdem passierts, wie im RL auch Diebstahl usw. verboten ist und trotzdem passierts. EInfach unglaublich so verblendet zu sein und sich drauf zu stützen dass wenn etwas verboten ist es einfach nicht passiert.

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 03:28
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Eedas

Rechtevergabe

Alles anzeigen

digga du bist einfach Lost schau das Video an siehst doch das es maxi rein getan hat, nach deiner Logik muss es also HBInfinity haben oder wie?

du bist einfach ein Vollhorst ey unglaublich was für ne gequirslte S%ç)W/% aus deinem Mund kommt

und ja natürlich sind Hack Clients verboten... trotzdem passierts, wie im RL auch Diebstahl usw. verboten ist und trotzdem passierts. EInfach unglaublich so verblendet zu sein und sich drauf zu stützen dass wenn etwas verboten ist es einfach nicht passiert.

Alles anzeigen

Hmmm bisher dachte ich nicht das du einer der Besonderen Menschen bist dennen man ganz langsam vorlesen muss.

Wenn bei einem Eingebrochen wird. Zahlen dann die Eltern? weil hätten ja das Haus sicher machen müssen? oder ruf man die Polizeit?

Und wir wollen ja niemanden beleidigen. Ich respecktiere deine Meinung, auch wenn ich nicht deiner Ansicht bin.

Das Gespendete Geld wird jedem Spender zurück gegeben, jeder dieser Spender kann dann selbst entscheiden ob er es Max gibt oder nicht. Daher versteh ich deine Intension hier jetzt nicht?

• Homeless
    Senior Griefer
    Reaktionen
    245
    Clan
    MMBay
    • 4. Juni 2021 um 04:11

Muss ganz schön stinken wenn du den Mund aufmachst. Soviel Scheisse wie aus dir rauskommt. <X

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 04:30
    Zitat von Homeless

Muss ganz schön stinken wenn du den Mund aufmachst. Soviel Scheisse wie aus dir rauskommt. <X

Konstruktiv gratulation die Menschen, die dich leiden können, müssen sehr stolz auf dich sein.

Einmal editiert, zuletzt von Eedas (4. Juni 2021 um 04:32)

• Noswagson
    Senior Griefer
    Reaktionen
    133
    Clan
    Howl
    • 4. Juni 2021 um 11:05

richtig cringe wie respektlos ihr euch hier benehmt

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 4. Juni 2021 um 11:08

Wie man in den Wald hineinruft... .

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 11:10
    Zitat von Noswagson

richtig cringe wie respektlos ihr euch hier benehmt

naja wenn man mit einem Troll Acc hier versucht vernünftig du reden und der nach 5 Seiten einfach immer noch nur das gleiche schreibt verständlich mMn

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Noswagson
    Senior Griefer
    Reaktionen
    133
    Clan
    Howl
    • 4. Juni 2021 um 11:30

Er hat nur eine andere Meinung zu dem Thema als ihr. So ist das halt mit Meinungen.

Ich kann beide Seiten verstehen. Die MM Fehler sieht man eindeutig im Video, allerdings sieht man auch dass Maxi mit nem Hack Client + mehrere Accounts online ist und dann ist da noch der Chat mit Flx, was wohl ein Witz sein sollte. Deshalb kann ich nachvollziehen dass von anderer Seite Zweifel aufkommen.

Ich habe eigentlich keine Lust hier mit zu diskutieren, aber so kommt ihr nie zu einer Einigung. Beleidigen und gegenseitig runtermachen bringt hier absolut garnichts.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten. :S

PS: Das soll keine Unterstellung sein. Das sind einfach die Fakten über diesen Fall^^

Einmal editiert, zuletzt von Noswagson (4. Juni 2021 um 11:32)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 11:37
    Zitat von Noswagson

Er hat nur eine andere Meinung zu dem Thema als ihr. So ist das halt mit Meinungen.

Ich kann beide Seiten verstehen. Die MM Fehler sieht man eindeutig im Video, allerdings sieht man auch dass Maxi mit nem Hack Client + mehrere Accounts online ist und dann ist da noch der Chat mit Flx, was wohl ein Witz sein sollte. Deshalb kann ich nachvollziehen dass von anderer Seite Zweifel aufkommen.

Ich habe eigentlich keine Lust hier mit zu diskutieren, aber so kommt ihr nie zu einer Einigung. Beleidigen und gegenseitig runtermachen bringt hier absolut garnichts.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr gerne behalten. :S

PS: Das soll keine Unterstellung sein. Das sind einfach die Fakten über diesen Fall^^

da gebe ich dir völlig recht

hackclients sind nicht erlaubt und maxi wurde dafür auch schon bestraft

und fast jeder hat mehrere Accs stehen trotzdem kann man nicht gleichzeitig mit 2accs herum rennen/schreiben

MM Fehler bleibt und wenn nicht entschädigt wird muss derjenige/diejenigen einfach mit den Konsequenzen leben.

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 12:54

huhu bin wieder da. kann also weiter gehen. eben mal schnell paar gemeldet, wegen beleidigung. hab es mehrfach versucht auf die nette art. aber besonderen menschen muss ma eben alles 100x schreiben.

ach ja große buchstaben sind gerade aus xd

Weiß leider nicht was mit den Besonderen hier nicht stimmt. Testet es doch mal selber aus. Wenn man in einer Truhe drin ist, ist diese offen! Geht man raus, ist sie zu. So ist ganz klar, dass hier zu jederzeit ein Hack benutzt wurde und das die Mechaniken von Majong nichts damit zu tun haben.

Ich merke aber schon seit Tagen, dass ihr in eurer kleinen Welt gefangen seid.

Ich Respektiere eure Meinung, seht ein, dass es nicht nur eure gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Eedas (4. Juni 2021 um 13:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eedas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BigBlueFox
    Gast
    • 4. Juni 2021 um 13:59

„Ein MM hat bei einem schief gegangenen Trade den Wert zu ersetzen.“

Wer sagt denn das? Im Regelwerk steht das nicht. War das mit dem MM in diesem Fall vorher so abgesprochen? Oder ist das etwas, von dem stumpf einseitig ausgegangen wird weil es andere halt auch so machen? Weil irgendwann mal irgendwer damit angefangen hat müssen das jetzt alle machen?

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 4. Juni 2021 um 14:00
    Zitat von Piccosh

Guten Tag zusammen

Erstens gibt es eine aussage , von Marlon das jeder Member vom Zeta Clan , ein Scammer ist in seinen Augen .

Somit betittels du mich als Scammer obwohl ich mit nichts zu tun habe , dies wird Folgen haben , und als RM als Ticket zum Support geht.

Viel Spass wünsche ich euch noch beim verstricken , eurer äußerungen .

Auch die Wahrheit kann einen Blind machen =)

und ein weiterer Troll Acc der nur da ist damit Malahi und HBInfinity etwas Rückendeckung für ihren Scamm bekommen

Zitat von BigBlueFox

Wer sagt denn das? Im Regelwerk steht das nicht. War das mit dem MM in diesem Fall vorher so abgesprochen? Oder ist das etwas, von dem stumpf einseitig ausgegangen wird weil es andere halt auch so machen? Weil irgendwann mal irgendwer damit angefangen hat müssen das jetzt alle machen?

es ist eigentlich gang und gäbe das der MM bei Fehlverhalten seinerseits den Schadne ersetzt (machen grosse Clans usw. auch)

+ haben Malahi und HBInfinity den Fehler zugegeben und das Versprechen gemacht den entstandenen Schaden zu ersetzen

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

Einmal editiert, zuletzt von Billab0ng91 (4. Juni 2021 um 14:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billab0ng91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 4. Juni 2021 um 14:10
    Zitat von Billab0ng91

Zitat von BigBlueFox

es ist eigentlich gang und gäbe das der MM bei Fehlverhalten seinerseits den Schadne ersetzt (machen grosse Clans usw. auch)

+ haben Malahi und HBInfinity den Fehler zugegeben und das Versprechen gemacht den entstandenen Schaden zu ersetzen

Nur wusten beide nicht das alle außer sie mit Hacks Online waren. Und es eben nicht nach denn Regeln gehandelt wurde.

Daher haben sie ihr Angebot zurück gezogen, in diesem Zusammenhang schuldest du Billab0ng91 HBInfinity noch eine Millionen.

• Piccosh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. Juni 2021 um 14:14

Hallo alle zusammen, da es eine Aussage von Marlon gibt, dass jeder Member vom Zeta Clan ein Scammer in seinen Augen ist und somit ich auch davon betroffen bin, möchte ich hiermit mal klarstellen, dass dies nicht der Fall ist und mir wohl nichts anderes übrig bleiben wird, als dies beim Support zu melden, da ich möchte, dass Fairness und Regeleinhaltungen in diesem Spiel eingehalten werden. Es wäre auch eine Möglichkeit, dass man sich zuerst einmal eingehend über alles informiert und dann seinen Kommentar abgibt. Dieses Spiel ist so aufgebaut, dass es nur mit Zusammenhalt, Fairness und Einhaltung der Regeln funktioniert und nur so macht es Spaß. Wünsche euch noch einen tollen Zockertag und keep it easy...don't be worry

Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Piccosh

Guten Tag zusammen

Erstens gibt es eine aussage , von Marlon das jeder Member vom Zeta Clan , ein Scammer ist in seinen Augen .

Somit betittels du mich als Scammer obwohl ich mit nichts zu tun habe , dies wird Folgen haben , und als RM als Ticket zum Support geht.

Viel Spass wünsche ich euch noch beim verstricken , eurer äußerungen .

Auch die Wahrheit kann einen Blind machen =)

und ein weiterer Troll Acc der nur da ist damit Malahi und HBInfinity etwas Rückendeckung für ihren Scamm bekommen

Zitat von BigBlueFox

Alles anzeigen

Und wieder mal eine Aussage gemacht ohne vorher Hirn zu nutzen ? Bin kein Troll Account dies kann BigBlueFox bestätigen =)

Oder möchtest du ihn auch als Troll beschimpfen .

Komm ruhig auf CB10 zu meinem Shop / p h Piccosh 3 =)

Deine Aussage wird nun auch dem Support gemeldet

Bilder

• cats.jpg
      • 165,02 kB
      • 1.363 × 896
      • 95

2 Mal editiert, zuletzt von Piccosh (4. Juni 2021 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piccosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.665 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.613 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.360 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.470 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 985 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22