Wurmi_das_Fratz krassteste GrieferGames Laufbahn
Nimm ihn aus dem Mund
Ihn ist krass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurmi_das_Fratz krassteste GrieferGames Laufbahn
Nimm ihn aus dem Mund
Ihn ist krass
Hab letzte Woche 6er Kombi gehittet, würde dir auch mal Sportwetten empfehlen
Alles anzeigenWir müssen natürlich aufpassen dass es hier nicht in Offtopic ausartet.
ThemaForum Entwicklung / Zu viel Offtopic?
Hey zusammen,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen (ich denke vielen von euch auch), dass das Forum leider nicht mehr so ist wie früher. Unter vielen Beiträgen gibt es mittlerweile extrem viel Offtopic, sodass der eigentliche Inhalt oft untergeht. Teilweise ist es schon ziemlich absurd, wenn in einem normalen Verkaufsbeitrag plötzlich über völlig andere Themen. Aus einem normalen Verkaufs Beitrag, gehts aufeinmal um Füße...
Außerdem scheint es mittlerweile ein Trend geworden zu sein, Items von…
Imleqs7. März 2026 um 20:09
Also würde ich gerne mal eure Champions League Tips für Heute hören.
Bei mir:Arsenal gewinnt gegen Leverkusen 3-1
PSG gewinnt gegen Chelsea 3-0
Sporting kommt durch gegen Bodo 4-1
Man City gewinnt gegen Real 2-1
Starke Tipps bro, wollte kurz Schein machen aber zum Glück Tipico sperre
1bumsebaer
Abgelehnt
Mit Begründung bitte!
Gerne neue Vorschläge einreichen!
1bumsebaer
Professor_Freaky
Sich selber auf die Liste schreiben zu wollen ist schon etwas cringe vorallem wenn niemand anderes dich vorschlägt 🥀
Sagt bro, der im Jahr 2025 in einem Minecraft Forum eine Griefergames OG Liste erstellen will und jeden Kommentar ernst nimmt und darüber diskutiert🥀
Ich supporte dich, bin selbst scammer deswegen nehm ich alles was ich kriegen kann. Würde dass dann @wuqo schenken weil er spielsüchtig ist.
verbvllert_ kann ich wieder auf die Liste? Verspreche auch nicht zu scammen! Indianerehrenwort!
Passt auf leute
1BumseBaer warum machst du das denn.
Für dieses Geld könnte man locker die ein oder andere laserbehandlung im analbereich bezahlen. Ich weis einige hier im Forum haben das dringend nötig1Bumsebaer ist Student mit 32, übergewichtig, hat sich Wagner Spezial TK Pizzen gekauft + Bier da er alkoholiker ist (Kein Spaß hab bild bekommen)
Bin 31
Bin dagegen
Glückwunsch an die neuen Trusted Middlemans!
WHS_GatoYT LOL_Helmchen Faultedbowl EnterMatrix ZombieXS
Wann ich?
Habe nur 25k also das ist schon nochmal deutlich mehr
Jaja sorry sorry.
Bin sowieso quit und du hast dadurch ja keinen schaden erlitten. Scamm ist scamm aber hatte einfach keine lust die cosmetics noch zu verschieben