Bahh, wie reudig
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann sollte Schaf ebenfalls abgeändert werden. Die G1 Eggs wurden alle mit dem Gleichen LvL heraus gegeben

Done 👍
Das hab Ich doch schon lange geschrieben xD
-
Ok chill, mach nicht gleich so Auge
Wenn ich sage du sollst nicht so sein meine ich das auch so
Ok sori aber nicht treten
-
crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap crap
Ok chill, mach nicht gleich so Auge
-
Ne
Bitte sei nicht immer so😡
sori
-
Finde das egrlich gesagt auch schwach.
Manoli_ irgendwie entwickelst du dich ins negative... Früher warst du ein Spieler den Ich sehr geschätzt habe aber mittlerweile kann Ich dich nichtmehr wirklich ernst nehmen^^
Kannst du mir noch ernst nehmen
Ne
-
Finde das egrlich gesagt auch schwach.
Manoli_ irgendwie entwickelst du dich ins negative... Früher warst du ein Spieler den Ich sehr geschätzt habe aber mittlerweile kann Ich dich nichtmehr wirklich ernst nehmen^^
-
Man muss einfach unter /prefix den aktuellen entfernen und wieder hinzufügen oder einfach ändern, so ging es bei mir.
Ist glaube ich bei allen Spielern die sich in den letzten Monaten einen Rang gekauft haben so. Bei 1BumseBaer steht z.B. auch noch Premium obwohl er zu Weihnachten den Supremerang geschenkt bekommen hat, bei mir selbst steht auch Premium über dem Kopf obwohl ich es nicht bin.
Die Funktion mit der Barriere oder dem Prefix selbst bei /prefix, welche XPsychedelicX erwähnte, bringt ausschließlich im Chat was, so ist es zumindest bei mir und einigen anderen, musst denke ich einfach damit leben.
Das Ich Supreme zu Weihnachten bekommen habe war spaß xD
Aber Ich habe Titan und es steht trotzdem noch Premium weil Ich den Prefix nicht ändern will.
-
Chillig jeder hat ja seine andere Meinung 1BumseBaer

Das hat nicht viel mit Meinung zutun, dass ist einfach ein Fakt^^
-
Liste aktualisiert.
Danke Euch

Schaf Glück 1 ist auch 1 Level
Kann das jemand confirmen? Oder haste nen Beweisfoto?
Jedes Glück 1 Egg ist mit Level 1 Original.
-
Das Haus gewinnt in der Regel immer. Über kurze oder lange Sicht.
Yhuuu hat zwar jetzt mies Minus gemacht. Allerdings hat er sich wie er so schön sagte fast alles mit den Drachenei Spielen aufgebaut. Ob dann später gehandelt wurde spielt ja erstmal keine Rolle.
Ich finde es sollten deutlich weniger Degg Games betrieben werden.
Jo stimmt auch habe erst angefangen zu Handeln/Invsetieren als ich schon was dadurch gemacht habe aber mittlerweile kann ich stolz sagen dass das meiste ja eigentlich jetzt von meinen Investments kommt =)
Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit aber ich bin froh dass ich nun nichtmehr den "drang" habe es zu betreiben, fühle mich jz frei und spiele halt nichmehr so aktiv wie davor.Das ist so ein komischer Satz... "Mein gesamtes Degg plus ist fast weg was ich gemacht habe in all der Zeit". Sagen wir du hast 5mio, machst daraus durch Dracheneispiel 20mio. Dann kaufst du dir ein Spawnplot für 12mio und hast noch 8mio Bargeld, damit handelst du ein bisschen und hast 10mio Bargeld + das Spawnplot. Dann verspielst du selber das Spawnplot was 12mio wert war und denkst dir du hast 15mio Gewinn mit Dracheneispiel gemacht und 12mio verzockt also nurnoch 3mio Gewinn, die anderen 5mio die du dir erhandelt hast konntest du aber eben auch nur durch Dracheneispiel erhandeln. Je mehr Geld man hat desto schneller kann man es natürlich auch vermehren, es ist also ziemlich schwachsinnig zu sagen "Mein Degg Plus ist jetzt fast weg und Ich hab nurnoch das Geld was Ich mir erhandelt habe".
-
wv lvl is ein originaler kuh g1 egg?
4
Hä? Es ist immer Level 1 Original, bei jedem Egg xD
-
ich glaub das wäre auch garnicht möglich wenn man der Person die Items gibt
Vor ein paar Monaten hat schonmal wer gesagt es geht nichtmehr, da ging es aber noch. Wenn in letzter Zeit nichts geändert wurde geht es immernoch.
-
kp, steckte er jetzt eigentlich hinter dem fake-"capodellmafia"? Wenn ja, dann hat ers versucht

CapodellaMaifa ist PanzaxD. War mal ein scammfreier Cb5 Spieler, hat aber begonnen zu scammen und sich dann umbenannt. Laut NameMC Namehistory heißt er aber seit 28.12. wieder PanzaxD.
Guck nochmal auf die schreibweise des Namens...
PlacidDocu der erste "Capodellamafia" Faker mit dem Namen "Capodellmafia" und dem Xlan "iAlpha" war Ronep. Mittlerweile gibt es aber soviele die Ihn faken da kommt man garnicht mehr hinterher.
-
Wild wie der Name gerade viele Millionen wert ist... xD
-
Kontxstand professionelle Meinung?
-
Ruhig kleiner Mann, du kamst doch immer zu mir und meinstest "sorry mimimi, lass nichtmehr beefen mimimi". Und jetzt fängst du so an... Bin enttäuscht

aimbotlarry für dich ist Silvester der schönste Tag in deinem Leben wenn du alleine irgendwelche Böller wirfst und über 1000 Euro für Feuerwerkskram ausgibt, jetzt stell dir selber bitte nochmal die Frage wer keine Freunde hat und im Reallife nichts erreicht, Danke

Wie du schon erwähnt hast verbrenne ich deinen Monatsgehalt in paar Stunden
Wer hat nochma nichts erreicht
Ich bin momentan in der Situation dass Ich noch nicht selber arbeite... 0 Euro zu verbrennen ist also kein wirklicher flex.
-
Alles anzeigen
Du verstehst es nicht, viele nicht, aber für mich ist es der schönste Tag im Jahr und man hat Wochen vorher schon Vorfreude und nach Silvester schon eine kleine Depression
Sehe ich genauso
Du bist ehrlich cringe..
du bist ehrlich cringe..
Bitte schmutz meinen Beitrag nicht voll. dein Kommentar hat nichts mit meiner Frage zu tun =)
danke dir !
Ruhig kleiner Mann, du kamst doch immer zu mir und meinstest "sorry mimimi, lass nichtmehr beefen mimimi". Und jetzt fängst du so an... Bin enttäuscht

aimbotlarry für dich ist Silvester der schönste Tag in deinem Leben wenn du alleine irgendwelche Böller wirfst und über 1000 Euro für Feuerwerkskram ausgibt, jetzt stell dir selber bitte nochmal die Frage wer keine Freunde hat und im Reallife nichts erreicht, Danke

-
Alles anzeigen
Es ist nur ein Tag im Jahr... da kann man sowas schon gerne mal machen !
und ich nerve damit auch niemanden.. da wo ich wohne wohnt niemand.
aimbotlarry wie läufst das bei dir so ab ?
Das Böllern ist für mich wie ein Hobby an diesem einen Tag. Und das Hobby verbietet mir niemand glaub mir 😉
Ich fange schon extra frûh mit den batzen an damit die lieben Nachbarn pünktlich um 1ihre Ruhe haben
Neujahr bin ich dann unterwegs mach nen paar böller touren
Du bist ehrlich cringe..
-
Ein bisschen Kindersekt und Malzbier mit den Bres saufen.