mich um nen stack Kürbisse als ich in seiner p h fallen gelandet bin
Bitte schließen war unnötiger als gedacht
-
Sullivan95 -
31. Dezember 2020 um 11:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mich um nen stack Kürbisse als ich in seiner p h fallen gelandet bin
Schade um die Kürbisse😂
-
mich nicht, bin zu wyld xD
-
kp, steckte er jetzt eigentlich hinter dem fake-"capodellmafia"? Wenn ja, dann hat ers versucht

-
Wer denkt, dass dieses Subjekt "Cytox_" der größte Scammer auf GrieferGames ist, denkt vermutlich auch, dass Montanablack Bundeskanzler ist.
Cytox_ ist ein kleiner in diesem Geschäft. Er ist nur das Kind, welches am lautesten Schreit und viel Aufmerksamkeit bekommt. Dieser Amateur-Scammer ist nichtmal in den Top 10 der erfolgreichsten Scammer.
-
Wer denkt, dass dieses Subjekt "Cytox_" der größte Scammer auf GrieferGames ist, denkt vermutlich auch, dass Montanablack Bundeskanzler ist.
Cytox_ ist ein kleiner in diesem Geschäft. Er ist nur das Kind, welches am lautesten Schreit und viel Aufmerksamkeit bekommt. Dieser Amateur-Scammer ist nichtmal in den Top 10 der erfolgreichsten Scammer.
Hat ein Scammer gemeint, kenne mich da nicht aus
-
Hat ein Scammer gemeint, kenne mich da nicht aus
Okay, dann war das vermutlich irgendein Scammer, der um 10k scammt, wie Cytox_ ...
-
Cytox hat GborYT um ca 30-40mio gescammt
Schätze mal wenn man alle scamms zusammen zählt nur von den accs die man kennt von ihm kommt man bestimmt auf 100mio+ und dann gibt es vllt noch ein paar andere accs wo man nicht weiß das sie ihm gehören
-
kp, steckte er jetzt eigentlich hinter dem fake-"capodellmafia"? Wenn ja, dann hat ers versucht

CapodellaMaifa ist PanzaxD. War mal ein scammfreier Cb5 Spieler, hat aber begonnen zu scammen und sich dann umbenannt. Laut NameMC Namehistory heißt er aber seit 28.12. wieder PanzaxD.
-
@Sophia & @AlphaFu habe ich mitbekommen...
-
Schätze mal wenn man alle scamms zusammen zählt nur von den accs die man kennt von ihm kommt man bestimmt auf 100mio+ und dann gibt es vllt noch ein paar andere accs wo man nicht weiß das sie ihm gehören
War Cytox nd Gbor? tf
-
-
Gebt ihn die Aufmerksamkeit Perfekt :o
-

CapodellaMaifa ist PanzaxD. War mal ein scammfreier Cb5 Spieler, hat aber begonnen zu scammen und sich dann umbenannt. Laut NameMC Namehistory heißt er aber seit 28.12. wieder PanzaxD.
Guck nochmal auf die schreibweise des Namens...
PlacidDocu der erste "Capodellamafia" Faker mit dem Namen "Capodellmafia" und dem Xlan "iAlpha" war Ronep. Mittlerweile gibt es aber soviele die Ihn faken da kommt man garnicht mehr hinterher.
-
War Cytox nd Gbor? tf
Nein bin nicht Gbor aka Kevin aber falls du mir nicht glaubst gib ihm dir seine nummer kannst ihn anrufen

@ChillyPerry
-

Oh shit sherlock
-
GreenFlew
1. Januar 2021 um 22:13 Hat den Titel des Themas von „Wer wurd schon von _Cytox gescammt?“ zu „Bitte schließen war unnötiger als gedacht“ geändert. -
System
1. April 2021 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. April 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.