1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1BumseBaer

Beiträge von 1BumseBaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio

• 1BumseBaer
    • 28. Dezember 2020 um 22:17

Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• 1BumseBaer
    • 28. Dezember 2020 um 15:03
    Zitat von Manoli_

verbvllert_ habe nochmal nachgedacht. Der faire Handel soll weiterhin erhalten bleiben. Deswegen kannst du mich wieder aufnehmen, wenn du möchtest. Bin trotzdem oft online und da ich sowieso nichts zu tun habe, sollen sich die Leute ruhig an mich wenden können, wenn es ihnen zu unsicher ist.

verbvllert_ nimmt keine Leute auf die Quitbeiträge schreiben und dann noch aktiv spielen xD

Spoiler anzeigen

Ironie btw

• b6wly scammt mit 2. Account

• 1BumseBaer
    • 28. Dezember 2020 um 11:52

hi

• Wieviele verschiedene passive Spawner Bug Köpfe gibt es?

• 1BumseBaer
    • 28. Dezember 2020 um 11:50

CuzImJ4nn1k

• 1BumseBaer
    • 27. Dezember 2020 um 17:14
    Zitat von Raze1k
    Zitat von Marechts

Leute mit einer 1 im NAmen gehören nicht auf die Liste.

(Außer alle anderen die schon auf der Liste sind)

Nur wenn die 1 vor dem Namen steht :D

Bitte was?

• #AllesNeider

• 1BumseBaer
    • 27. Dezember 2020 um 13:37

Achso falls es wen Interessiert, ab heute esse Ich in Minecraft kein Schweinefleisch mehr.

• 1BumseBaer
    • 27. Dezember 2020 um 13:28
    Zitat von verbvllert_
    Zitat von 1Freundlicher

Okay. Ich habe die 1 Seite gelesen aber hab das mit der Konversation nicht verstand, sorry!

Zitat von verbvllert_

Die Liste basiert auf Vorschläge der Community, eure Vorschläge könnt ihr mir per Konversation für die

Liste einreichen, andere wichtige Sachen findet ihr unter den Bereich Wichtig.

* Wichtig * Falls ich hier jemanden nicht aufgelistet haben sollte von den bekannteren CB's

fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann

kann man die Liste aktualisieren! *Wichtig*

- Vorschläge werden nur per Konversation entgegen genommen.

- Bevorzugt sind Leute die aktiv MM Dienst anbieten.

- Selbstnominierungen werden abgelehnt.

- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.

- Ein MM sollte bei einen MM Fehler entschädigen.

(Dazu zählt, nicht unbedingt MM Trades annehmen die über den eigenen Budge liegen.)

Alles anzeigen

Schönen Tag noch. :)

Alles anzeigen

Ja genau! Schönen Tag noch du nicht Leser!

• 1BumseBaer
    • 27. Dezember 2020 um 13:03

Kan ich auf di Liste? Binn ser guter MM und fertrauenswührdig.

• RealKensi_YT

• 1BumseBaer
    • 23. Dezember 2020 um 22:12
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von 1BumseBaer

Der besagte Spieler "EpicFe350" ist Realkensi, dass hat er mir vor kurzem mitgeteilt als er mich gefragt hat ob Ich ein Cb13 Spawnplot kaufen will.

Achso RealKensi_YT wenn wir schon dabei sind, wer hat denn die 11mio auf die Birth geboten und wer hat die 23mio für die beiden Cb13 Plots geboten? Als Ich dich fragte kam ja keine Antwort mehr.

EpicFe350 ist nicht Kensi, sondern Combogamer....

Wenn schon dann richtig ;)

EpicFe hat mich auf Cb13 angeschrieben und Ich habe gefrage wer er ist, daraufhin meinte er "kensi" und weil Ich wusste dass Kensi auch zugriff auf den Acc hat hab ich mir nichts dabei gedacht ;)

• RealKensi_YT

• 1BumseBaer
    • 23. Dezember 2020 um 18:18
    Zitat von Alpha_Nexus

Also mich hat EpicFe350 eben auf CB7 angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich die Klinge kaufen möchte. Gebote sind allerdings schon über 11Mios. Komisch das ganze Thema.

Als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass KeinStuhl das Ding im Forum ersteigert hat und die Auktion beendet sei, schrieb er nur "unschöne Sachen über KeinStuhl"...
    Sehr merkwürdig..

Scheint wohl auf Profit aus der Junge.

Der besagte Spieler "EpicFe350" ist Realkensi, dass hat er mir vor kurzem mitgeteilt als er mich gefragt hat ob Ich ein Cb13 Spawnplot kaufen will.

Achso RealKensi_YT wenn wir schon dabei sind, wer hat denn die 11mio auf die Birth geboten und wer hat die 23mio für die beiden Cb13 Plots geboten? Als Ich dich fragte kam ja keine Antwort mehr.

• RealKensi_YT

• 1BumseBaer
    • 23. Dezember 2020 um 15:22
    Zitat von combogamerpps

Mhhh also ich find euch beide Lustig 1bumsebaer den scammer und stuhl den egh ;D

Du bist ein wandelndes meme... Bis vor kurzem hattest du noch nichts gegen mich und hast immer noch so auf "nett" getan mir gegenüber xD

• RealKensi_YT

• 1BumseBaer
    • 23. Dezember 2020 um 15:20

Für alle die jetzt sagen "er brauchte halt dringend Geld mimimi"... Er hat kurz danach einen Buddy einen neuen Beitrag mit der Klinge machen lassen weil er dachte er kriegt noch ein höheres Gebot. Also so dringend brauchte er anscheinend doch kein Geld xD

Der Beitrag wurde btw schnell wieder gelöscht als Kensi gemerkt hat dass die Aktion nicht so gut ankommt.

https://griefergames.de/forum/thread/216052-traurig/

• MadeWithMoney Scammt um 80mio! (Mich um 11mio)

• 1BumseBaer
    • 23. Dezember 2020 um 11:56
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von BlowmasterYT

Komischerweise beginnen 50% der Namen mit 1... keinen der accs kennt man xD

Time clan einfach nachfragen ^^

sind auch keine bekannten spieler weil die haben genug geld ^^ da hätte das ned funktioniert^^

Und die hätten dir auch niemals soviel anvertraut.

• IchMagApfel scammt um 2.75mio

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 18:32
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von 1BumseBaer

Du machst ja kein Echtgeldhandel oder?

Und du hast ja auch nicht gelogen um zu verhindern dass Ich das Plot cleare und Sachen aus unserem Chat erzählt die nicht stimmen oder?

Immer wenn Ich das schreibe kommt von dir keine Antwort mehr... Keine Ahnung warum.

Wo mache ich Echtgeldhandel? Gib mir einen Beweis!

Ich habe die Unwahrheit gesagt!? Was genau war denn meine Aussage? Ich sagte du wirst 2. und 3. Reihe nicht verkaufen. Und du selbst hast es oben geschrieben, die 2. und 3. Reihe ist in deinem Besitz. Wo ist da die Lüge?

Ich habe dich auf Telegramm gefragt ob dir 25-30 Mio reichen du sagtest du hast keine Ahnung vom Preis. Also ich glaube das du ein paar Gedächtnislücken hast...

Alles anzeigen

Du bist direkt am Anfang des Verkaufs schon zu den Bietern gegangen und hast gesagt Ich will 2. und 3. Reihe sowieso behalten, dass letztendlich niemand das Startgebot gezahlt hat was Ich im Beitrag festgelegt habe ist nicht mein Problem. Und du hast geschrieben du schätzt den realistischen Wert auf 25-30mio, 1. Wo ist das ein Gebot 2. War es alles andere als realistisch xD

Ach und zu dem Echtgehandel habe Ich leider keine Beweise aber vielleicht will sich Kinqz_Crescam oder SupremeIstKaka dazu äußern^^

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 16:32
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von 1BumseBaer

Richtig Ich weiß was ich mache... Und Ich finds schön dass du immer nur darauf eingehen kannst wie schlecht ich bin aber nie wenn irgendwas dich betrifft oder du scheiße erzählst xD

Was betrifft mich denn? Und wo erzähle ich schei**? Gib mir nen Beleg und ich stimme dir zu 😂

Du machst ja kein Echtgeldhandel oder?

Und du hast ja auch nicht gelogen um zu verhindern dass Ich das Plot cleare und Sachen aus unserem Chat erzählt die nicht stimmen oder?

Immer wenn Ich das schreibe kommt von dir keine Antwort mehr... Keine Ahnung warum.

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 15:03
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von 1BumseBaer

Weil Ichs kann, und wenigstens streite Ich nicht ab dass Ich gescammt habe wie du hier.

Leider kannst du genau das nicht. Denn dein moralischer Kompass sagt Scammer, du hast schon mal gescammt bedeutet du bist der absolut falsche dich hier hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das ist Doppelmoral hoch zehn.

Aber hey hauste rein, du weißt schon was du machst

Richtig Ich weiß was ich mache... Und Ich finds schön dass du immer nur darauf eingehen kannst wie schlecht ich bin aber nie wenn irgendwas dich betrifft oder du scheiße erzählst xD

• Closed

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 13:32

Schaf Glück 1 ist auch 1 Level

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 13:15
    Zitat von IchMagApfel
    Zitat von 1BumseBaer

Ja Ich habe einmal gescammt, ich habe meinen Fehler im Gegensatz zu anderen abee eingesehen und der gescammte hat dass was Ihm gescammt wurde schon zurück gehabt bevor ich wieder auf Griefergames gespielt habe. Und Ich weiß von mir selber dass Ich nie wieder scammen werde, andere wissen dass natürlich nicht und können auch von mir sagen dass Ich bald scammen werde.

Und weil mir das Geld auf Griefergames ja sooo wichtig ist, habe Ich auch nur die 4. und 5. Reihe Plots verkauft, den Rest behalten und neu gemerged obwohl Ich immernoch gute Angebote bekomme und kurz nach dem Ich das verkauft habe, habe Ich 17mio beim Dracheneispiel verzockt... Auch wenn es nicht schlecht ist Geld auf Griefergames zu haben, ist es mir trotzdem egal wieviel Ich habe solange es für mich reicht um vernünftig zu handeln und zu spielen. Dass kann man von dir ja leider nicht behaupten, Echtgeld in ein Blockspiel zu stecken ist nämlich einfach dumm xD

mir ist auch eig recht egal was du auf gg machst aber warum lässt du dann den Moral Apostel raushängen??

Weil Ichs kann, und wenigstens streite Ich nicht ab dass Ich gescammt habe wie du hier.

• MadeWithMoney Scammt um 80mio! (Mich um 11mio)

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 12:05
    Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von BennyOfficial

Boi, ich bin äußerst zufrieden mit der Wendung die mein Lebenslauf mir 21 genommen hat und ich bin jetzt 23. Keine Ahnung, du erinnerst mich an mich als ich 15 war. Natürlich nicht die feine englische Art so auf dich herabzuschauen. Trotzdem bist du ne Kid und ich sehe schon wie deine schöne alles scheiß egal welt dir in 5 Jahren die Rechnung servieren wird xD

Ich meine es nur gut mir dir auch wenn du ne Haufen Besserwisserei und Angeberei bist, aber wenn du mir nicht glauben willst geh dein weg und erfahre wie aus einem wie dir einer wie ich geworden ist :P

Den Text fühl ich das muss ich dir geben das ist gut geschrieben ^^

Ich finde wir 2 sollten uns mal im TS unterhalten du scheinst ganz nett zu sein weil so bissl ganz little bit haste da maybe recht xdd das gebe ich auch ehrlich ein ^^

Hast du deine Wörterkenntnisse von Wish ausm Lager geklaut?

"Den Text fühl ich das muss ich dir geben lassen das ist gut geschrieben"

"du scheinst ganz nett zu sein weil so bissl ganz little bit haste da maybe ein klein bisschen haste da vielleicht recht"

"das gebe ich auch ehrlich ein zu"

Mfg Ihr Deutschexperte

Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von FootballeyeYT

Mach

Ich werd mich heute abend mal ransitzen und dir dann die mal per konfi schicken mal schaun ob du dann immernoch denkst was du gerade denkst xdd

Zitat von BlowmasterYT

mach du Knecht

und du brauchst mich hier auch ned beleidigen ganz ehrlich red normal / schreib normal mit mir oder ich schicke dir nen scheißdreck ^^ wir spielen hier mc denk da mal dran ^^

Dich hier nochmal zu verbessern ist mir leider zuviel Arbeit aber bitte setz dich doch erstmal daran die deutsche Sprache zu beherrschen.

• 1BumseBaer
    • 22. Dezember 2020 um 11:51
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von 1BumseBaer

Aber dass du mich mal gescammt hast stimmt doch oder?

Wie du dich immer hinstellst und immer schön mit dem Finger auf alle Scammer zeigst. Sätze wie: „Ich wusste der wird Scammen oder war nur eine Frage der Zeit, bis er scammt.“ sind aus deinem Mund maximal Paradox. Selber Scammen und jetzt einen auf Moralapostel machen 😂

Und komm nicht wieder mit, du bist nur neidisch auf mich wegen dem Starwarsplot. Ich wiederhole das immer wieder, mich juckt nicht wie viel plus oder minus du machst. Du hast ein so einzigartiges Plot zerstört aus reiner Geldgier.

Ja Ich habe einmal gescammt, ich habe meinen Fehler im Gegensatz zu anderen abee eingesehen und der gescammte hat dass was Ihm gescammt wurde schon zurück gehabt bevor ich wieder auf Griefergames gespielt habe. Und Ich weiß von mir selber dass Ich nie wieder scammen werde, andere wissen dass natürlich nicht und können auch von mir sagen dass Ich bald scammen werde.

Und weil mir das Geld auf Griefergames ja sooo wichtig ist, habe Ich auch nur die 4. und 5. Reihe Plots verkauft, den Rest behalten und neu gemerged obwohl Ich immernoch gute Angebote bekomme und kurz nach dem Ich das verkauft habe, habe Ich 17mio beim Dracheneispiel verzockt... Auch wenn es nicht schlecht ist Geld auf Griefergames zu haben, ist es mir trotzdem egal wieviel Ich habe solange es für mich reicht um vernünftig zu handeln und zu spielen. Dass kann man von dir ja leider nicht behaupten, Echtgeld in ein Blockspiel zu stecken ist nämlich einfach dumm xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• GrieferPass (item)

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸