unbannbare ist nen trottel
MrRichieR1ch Scammt um 7.3mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
EisPirat -
28. Dezember 2020 um 20:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja solltest du ja selbst gemerkt haben nachdem ich dir kein $ mehr geliehen habe ^^
-
ich glaube 1taqm hat heute seinen teammate um seine ak-47 gescammt , in exchange musste der teammate mit seiner mp7 leben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Endboss aller Almans
-
Jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich bei ihm noch + bin.
-
boah ne garkein bock auf 1Marador
-
boah ne garkein bock auf 1Marador
Jetzt fühl ich mich gekränkt!

-
-
-
bei mir nicht?
bei yhuu ja
-
bei mir nicht?
bei yhuu ja
Du hast doch mit Swiss immer gesplittet, oder?

-
hahaha. MrRichieR1ch muss noch von mir lernen "🌚"
-
Naja, er hat glaub ich mehr gescammt als du und das ohne Alpha und ohne Freundschaftsitem von Abge :DD
-
Naja, er hat glaub ich mehr gescammt als du und das ohne Alpha und ohne Freundschaftsitem von Abge :DD
Wenn ich zum Scamm Datum auch in Alpha war!
-
marechts du bist der schlechteste scammer der welt
-
Wenn ich zum Scamm Datum auch in Alpha war!
Sorry, aber bitte WÄR nicht WAR
-
oder auch :
Sorri, aber bite wer nicht wahr
-
Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD
-