Ich kanns euch schon sagen😂😂
Du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kanns euch schon sagen😂😂
Du?
@DerJP never
derJP bringt doch nichts. Da wurde doch schon der halbe cb2 spawn enteigenet und der rest ist in einer ec an die er nicht ran kommt.
macht doch mehr sinn sich um Spieler zu kümmern die aktiv sind und nicht welche die seit einem jahr oder so gebannt sind.
Eben, darum schließe Ich eigentlich auch Marechts aus, der wurde ja auch schon lange gebannt.
Vielleicht nicht Morgen aber alxrm, Mt0 und Dingsiii könnten auch noch dran sein.
Naja, es bleibt ja auch Titzoo1000 im Clan obwohl die Owner Beweise für eindeutigen Echtgeldhandel bekommen haben^^
Weißt du wie lange er schon NICHMEHR im clan ist? du bist ja allein zu faul dafür um /clan info zu machen bei uns also dann kann ich dir auch nichtmehr helfen tut mir leid ^^
Habe es gelöscht... Und Ich habe übrigens vor 2 oder 3 Tagen Clan Info gemacht und da war er noch drin obwohl Ich dir die Beweise schon vor Wochen geschickt habe. Als dann ein paar Tge später nichts passiert ist habe Ich sie unbannbare geschickt da du es ja nicht mal an ihn weitergegeben hast. unbannbares Antwort war btw. die Beweise könne man einfach faken ![]()
Sind nicht alles Geier... 1taqm gönnt mir zum Beispiel meine 25mio +
Und ich dauerhaft 10k. Auch wenns manchmal die falschen sind. Und ja hattest recht. Habs nochmal nachgeschaut in den Logs. Tut mir voll sry ❤
Alles Gut, habe dir ja nicht wegen dem Gewinn geschrieben xD
Wollte auch mal gucken ob Ich irgendwie die Regeln falsch verstanden habe.. Wenn Ich so drüber nachdenke war es auch total asozial von mir dir so zu kommen wenn du freiwillig 10k verlost^^
Sind nicht alles Geier... 1taqm gönnt mir zum Beispiel meine 25mio +
Immer diese Möchtegern Helden Haha, am End scammt eh jeder xD
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer
Baba Reihenfolge xD
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Du bist mal lieber leise 1BumseFreaky
Was willst du denn? Ich habe die eine Person die Ich gescammt habe entschädigt, mich selber geleakt und auch als Ich wie du keinen Bock mehr auf GrieferGames hatte und inaktiver geworden bin nicht gescammt. Warum soll Ich leise sein?
Und dass Ich es schon immer prophezeit habe stimmt und dass es Eindeutige Beweise für Titzoo`s Egh gibt und er trotzdem noch im Clan ist stimmt auch.
Traurig dass jeden Tag aufs neue Vertrauenswürdige Spieler anfangen zu scammen
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Edit: Warum ist der Beitrag eigentlich in Dies und Das und nicht Scammerwarnungen?
@flunkerer soll ich dich nochmal hauen ?
Morddrohung?
Ich meine ein Schwein hab ich gekauft
Ein Wildschwein?
Also dieses Lila sieht ja wirklich reudig aus...
Irgendein Premium mit Doppelgelbem Prefix hat gestern auf Cb1 auch ein Schaf Glück 1 verkauft welches er in der Ec hatte.
Name war irgendwas mit Im...
Naja ich merk schon... Das einzige was du kannst, ist zu provozieren und mich als "5head" zu betiteln... ^^ Mit so Kindern gebe ich mich leider nicht weiterhin ab und joa.
Okay kleiner Mann. Du bist relativ ungebildet kann das sein? Habe schon einen Beitrag gemacht dass Ich Professor_Freaky bin du 5head.
Und Ja, Ich habe leider nicht soviel Bargeld aber falls du auf mein Cb1 Spawnplot mitbieten willst, hier der Link: https://kurzelinks.de/l87t
Hoffe man hört nicht mehr voneinander und dein Perk sagt ciao aber das kann ich schlecht beeinflussen.
ciao ciao
Ciao Kakao
Alles anzeigen Alles anzeigen1. Kopfshop ist mein Account du 5head
2. Ich kenne den Judentypen nichtmal
3. Selber Schuld wenn du mir mit einem Kick drohst weil Ich für dein lächerliches Gebot von 5k auf einen Tata6 Sign Kopf und eine Tata6 Sign Blume nicht verkaufen will.
4. Du hast mich ja wohl zuerst für die harte Beleidigung "kleiner Mann" gekickt und geschrieben "Um 20:00 bist du weg", das habe Ich als Kampfansage empfunden und daraufhin den der die Startkick verkauft hat gekickt, dich gemutet und dann nochmal gekickt.
5. Ich glaube du bist mad dass du 2x geflogen und gemutet wurdest sonst hättest du den Beitrag nicht gemacht xD
Ach und noch ein kleiner Tipp, wenn du willst das mir mein Perk entzogen wird wäre es Vorteilhaft mich im richtigen Bereich zu melden
wuqoo wie fandest du den weirden Sideflex mit Ingamegeld und die Beleidigung "kleiner Mann" ? War das gut?
Okey erstmal outest du dich ja als Scammer wenn du sagst, dass KopfShop dein 2. Acc ist aber okey.
2. Hab ich 2 Beiträge gemacht, einen fürs Team und einen für hier.
3. nein, ist okey dass ich geflogen bin ich meine 10min meines Lebens sind weg, das überlebe ich. Nur sag, dass so ein "bekannter und reicher Spieler" wie du (Deine Worte) von einem Startkick von mir fliegt aber joa....
Und zu den Vorwürfen, dass ich dich beleidigt hab... Also ich meine da sind Screens dabei und joa... Wo ich beleidigt hab idk... Nur immer "Kleiner Mann" und "Schreib mir wenn du so reich bist wie ich" und so also ich weiss ja nicht was du dir einbildest aber damals als du mir Köpfe abgekauft hast, musstest du erst noch Geld zusammenkratzen damit du überhaupt 500k oder so zusammen hattest... xD Deswegen lass das ma lieber.
Zudem steht im Forum dass du 13 bist. Ich kaufs dir ab also naja, nenn mich lieber nicht "Kleiner Mann".
Okay kleiner Mann. Du bist relativ ungebildet kann das sein? Habe schon einen Beitrag gemacht dass Ich Professor_Freaky bin du 5head.
Und Ja, Ich habe leider nicht soviel Bargeld aber falls du auf mein Cb1 Spawnplot mitbieten willst, hier der Link: https://kurzelinks.de/l87t ![]()
1. Kopfshop ist mein Account du 5head
2. Ich kenne den Judentypen nichtmal
3. Selber Schuld wenn du mir mit einem Kick drohst weil Ich für dein lächerliches Gebot von 5k auf einen Tata6 Sign Kopf und eine Tata6 Sign Blume nicht verkaufen will.
4. Du hast mich ja wohl zuerst für die harte Beleidigung "kleiner Mann" gekickt und geschrieben "Um 20:00 bist du weg", das habe Ich als Kampfansage empfunden und daraufhin den der die Startkick verkauft hat gekickt, dich gemutet und dann nochmal gekickt.
5. Ich glaube du bist mad dass du 2x geflogen und gemutet wurdest sonst hättest du den Beitrag nicht gemacht xD
Ach und noch ein kleiner Tipp, wenn du willst das mir mein Perk entzogen wird wäre es Vorteilhaft mich im richtigen Bereich zu melden ![]()
wuqoo wie fandest du den weirden Sideflex mit Ingamegeld und die Beleidigung "kleiner Mann" ? War das gut?
/p h Itembot Cb16 gibts glaube noch.
Ca. 15mio im Minus, weiß es aber nicht genau. Spiele mittlerweile nurnoch kleinere Runden seitdem Ich in kurzer Zeit mal 10mio - hatte.
Kann mir mal ein Dracheneispielbetreiber erklären wie man mit einem 50/50 Game soviel + machen kann? XD
Funtastisch IchMagApfel @Yhuuu
Sooo lost...
Als ob da auch noch Leute drauf reinfallen...