- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1BumseBaer, Judenweibchen, KopfShop
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Perkmissbrauch, Rufmord, Provokation etc.
1BumseBaer provoziert mich die ganze Zeit (Screens folgen) und droht mir mit Startkick. Dann kickt mich Judenweibchen (Bekannter Scammer etc.) kickt mich mit dem Grund "Beleidigung" und ich fliege ohne Grund!
Im Nachhinein schreibt er sogar noch, dass ich ihn nicht mal beleidigt habe. Es ist offensichtlich dass diese 3 Spieler alle unter einer Decke stecken da ich nie mit Judenweibchen im Kontakt stand zu dem Zeitpunkt. Danach gehe ich wieder auf den Cb und KopfShop (Ebenfalls bekannter Scammer) mutet mich für "Beleidigung an 1BumseBaer".
Dann kickt er mich noch für Beleidigung und Perkmissbrauch an 1Bumsebaer und ich fliege schon wieder. 90% Der Leute die "/ja" machen, sind scammer oder 2. Acc. Ich bin auf cb1 ein recht bekannter, netter Spieler und bin als MM und scammfreier Händler bekannt. Mir gehts langsam echt auf den Sack, dass solchen Leuten nicht die Perks entzogen wird obwohl es so offensichtlicher Perkmissbrauch ist und diese ganzen Scammer zusammenhalten.
Beweise dazu folgen und ich bitte das Team endlich mal was zu unternehmen... Denn so verliert ihr viele Spieler denn sowas ist einfach nur nervig.
Existieren Beweise für deine Meldung? Ja, Weitere Anmerkungen: Ich hoffe man erkennt etwas auf den Screenshotts. (1. Provokation, 2. Provokation, scamming von dem grünen in Msg btw noch xD, 3. Provokation, 4. 1. Kick von Judenweibchen für Beleidigung. 5. Mute Missbrauch von KopfShop, 6. 2. Startkick von KopfShop. 7. Beleidigung und Beweise zum Rufmord im Chat von Judenweibchen.)
Dies muss wohl reichen ![]()