unbannbare aka. LegendaryHAZE = Scammer -> Leute machen bei Startkick gegen unbannbare /nein -> Sie unterstützen einen Scammer
Das heißt sie sind Scammerunterstützer.
Verstehe das Problem nicht^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unbannbare aka. LegendaryHAZE = Scammer -> Leute machen bei Startkick gegen unbannbare /nein -> Sie unterstützen einen Scammer
Das heißt sie sind Scammerunterstützer.
Verstehe das Problem nicht^^
Ehrenlos sowas... Fallt nicht drauf rein!
Laserdm habe seit 2 Monaten ca. Titan, ich habe bis jetzt bloß nicht den Prefix geupdatet weil der Premium Prefix irgendwie mein Lieblingsprefix ist xD
ByTeddox hat nichtmal 4 G1 Eggs Eggs erscammt aber Kopf hoch... Er hat nur 2 Leute um Geld gescammt.
Größter MM - Deal 59 Millionen
Eigener Trade: 25 Millionen mit SirGunray
Interessant. Worum ging es denn in dem 59mio Deal?
Eisen Erz G1 von 1taqm zu _H20__.
Letzte Top 3 Trades Folge
Bei fast 8 Mille würde ich trotzdem mm nehmen egal ob du den vertraust oder nicht wenn es dein letztes Geld ist da hätte ich definitiv ein mm genommen
Wenn man seinem Clan Owner nichtmal 8mio anvertraut ist man im falschen Clan ![]()
Keine Ahnung von cb8 Preisen... Einfach mal 100k?
Alles anzeigen2Reihe
Normale so 5Mio
Weg 6- 7
3ReiheNormale 1.5
Weg 1.7
Ab 4 Reihe kp
Aber dafür gingen die letzten Plots weg
Endlich eine vernünftige EInschätzung, Danke ![]()
An alle die hier Punkte usw. schreiben, ich verkaufe das Plot nicht.. Will nur den Wert wissen! xD
Also keine Ahnung wo du Spawner kaufst, aber Spawner waren schon ewig nichtmehr bei 130k und auf keinen Fall währen Corona.
Mongo spielt ja auch viel länger als 2 monate, vllt war es in seiner anfangszeit so
dann macht die corona aussage aber keinen sinn xD
denke er wollte sich was profilieren
Ja darum frag Ich ja... Corona und Spawner bei 130k sind etwas länger als 2 Monate auseinander xD
Wenn du von 0 auf 25mio in 2 Monaten kommst, hast du entweder keine Minute was anderes gemacht oder Echtgeld inverstiert
Corona 8-12 Std online 😂😂
Habe über 400dk Quartz verkauft. Spawner vk die damals 130k gekostet haben sind da 210k wert 38 stk vk. Und gs verkauft und gekauft mit Köpfen Beacons deggs und spawner bringt auch gut money
Also keine Ahnung wo du Spawner kaufst, aber Spawner waren schon ewig nichtmehr bei 130k und auf keinen Fall währen Corona.
Cozi habe ohne EGH oder scamming in 2 Monaten 25 Mio gemacht 🤣
Wenn du von 0 auf 25mio in 2 Monaten kommst, hast du entweder keine Minute was anderes gemacht oder Echtgeld inverstiert ![]()
Traurig das bekannte Leute wie Randy , @ImAyyran oder andere Scammer unterstützen und sagen "Er hat sich gebessert mimimi" aber keiner von den gescammten je 1 Cent wiedergesehen hat oder eine kleine Entschuldigung gehört hat.
Aber hauptsache wenn ein Scammer (Ronep) Ihnen (Alpha) schadet ist die Hölle los und jeder der kurz auf Roneps Seite ist wird niedergemacht xD
1BumseFreaky halt den ball flach
Wenn jemand aus dem EG Clan mit das sagt, wird es natürlich gemacht!
Dich hate ich auch nicht für scammen Freaky. Doppelmoral kickt.
Gibt es dafür klare Beweise?
Interessiert mich auch.
Traurig das bekannte Leute wie Randy , @ImAyyran oder andere Scammer unterstützen und sagen "Er hat sich gebessert mimimi" aber keiner von den gescammten je 1 Cent wiedergesehen hat oder eine kleine Entschuldigung gehört hat.
Aber hauptsache wenn ein Scammer (Ronep) Ihnen (Alpha) schadet ist die Hölle los und jeder der kurz auf Roneps Seite ist wird niedergemacht xD
Ich finde wir könnten ihm eine zweite chance geben, weil er jzt ja auch 2 jahre scammfrei war. Und wenn er sind bei denen die er früher gescammt hat entschuldigt und ihnen ein Geschenk macht, dann finde ich es wäre OK
Wo lebst du denn? LegendaryHAZE ist doch nicht seit 2 Jahren scammfrei xDD
Und er hat sich btw bei keinem Entschuldigt,niemanden Entschädigt sich auf dem HAZE Account immernoch über seine Scamms lustig gemacht und alle belogen.
Aber am lustigsten finde Ich es das HAZE mich mit seinem unbannbare Account vor 2 Tagen noch angeschrieben hat Ich solle den Rufmord dass er HAZE sei lassen und am Abend sehe Ich dann das hier xD
@flunkerer es gab schon viel früher einen HAZE Clan der als Scammerclan bekannt war.
Kurze Frage, soll der Zwieback Schärfe X kopf Hinzugefügt werden?
Nein, für mich sind Moditems einfach die 8 maligen.
Immer die Leute die sagen "kenne noch jemamden der das hat"...
SAGT DOCH EINFACH DEN NAMEN