rIcHaRd_MiLlE MEME
Was geht
morgen wieder clan member scammen garkein bock
morgen wieder 9 mio machen garkein bock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rIcHaRd_MiLlE MEME
Was geht
morgen wieder clan member scammen garkein bock
morgen wieder 9 mio machen garkein bock
Richard_Mellitus trozdem bist du ein zurück gebliebender pubertierender Junge der niemals in den Stimmbruch kommen wird
@RxxQ News Incomming.! Spenden Incomming #Gravihilft 😇 Video heute Abend.
Echt blöd so gescammt zu werden ist mir auch schon passiert.....
@RxxQ da du um soviel gescammt wurdest würde ich dir meine letzte 10k auch noch geben da du ärmer dran warst als ich mit 8mio und ich nur 550k
Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen und ich fange dann von Null an.
LG SupSkrelox
Oh mein Acc wurde gehackt aber meine Plots und mein Geld nimmt sich der Hacker nicht der Hacker spielt jetzt immer 24/7 auf meinem Acc
GraviPlayz sehr schönen Aktion von dir ❤️
Kerlias_HD krieg ich meine 400k wieder :d
oder heißt es immer noch damals Clan Geld (was nicht stimmt)
true xD
@RxxQ
Als erstes möchte ich dir mitteilen das mir das alles leid tut für dich. Das Personen echt so "verwirrt" sein können und gute Freunde/Clanmitglieder zu scammen ist UNTER JEDER WÜRDE.
Du hast mir gestern ja den Bauauftrag bezahlt welchen ich für dich erledigt habe. Wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich das Geld NIE genommen. Hättest was gesagt! Bitte schreib mich an wenn du mich ingame siehst, ich möchte dir gerne 50% der Auftragssumme als Spende zurückzahlen. Es ist im Vergleich zu der gescammten Summe nicht viel, aber zumindest etwas.
LG
PB_Avenger wir schreiben sobald ich wieder am PC bin, herzlichen Dank allerdings vorab für die nette Geste 😉
GraviPlayz sehr schönen Aktion von dir ❤️
leider schaffe ich die Aufnahme heute nich mehr aber morgen dann in den Griefergames News auf jedenfall dabei.😇
Sry aber wer vertraut so einem Typen....
Das ist sooo auffällig
Sry aber wer vertraut so einem Typen....
Das ist sooo auffällig
Morgen wieder mit 10m auf einem Randomaccount anfangen und 2 Wochen einen Ruf aufbauen, garkein bock muss man dazu sagen
Bei fast 8 Mille würde ich trotzdem mm nehmen egal ob du den vertraust oder nicht wenn es dein letztes Geld ist da hätte ich definitiv ein mm genommen
Wenn man seinem Clan Owner nichtmal 8mio anvertraut ist man im falschen Clan ![]()
#Up - um weitere Spieler/Innen zu schützen.
ICH HABE DOCH SCHON GESAGT DAS MEIN ACC GEHACKT WURDE!!!
red dich nicht raus... peinlich
Ich will ja nichts behaupten aber mir ist aufgefallen dass die Meisten die anfangen zu scammen so um die 15 Jahre alt sind.
Kann das sein, dass es an der Pupertät liegt? ;O
Mir kommt es so vor als würde das in letzter zeit immer mehr werden.
Ich will ja nichts behaupten aber mir ist aufgefallen dass die Meisten die anfangen zu scammen so um die 15 Jahre alt sind.
Kann das sein, dass es an der Pupertät liegt? ;O
Mir kommt es so vor als würde das in letzter zeit immer mehr werden.
yeet bin 14 bald 15 und nen scammer
1Lostix der Bo$$