500-600k
1BumseBaer hat seinen gestern für 600k als SKP angeboten.
Jo, und letztendlich für 560k verkauft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
500-600k
1BumseBaer hat seinen gestern für 600k als SKP angeboten.
Jo, und letztendlich für 560k verkauft.
Alles anzeigenHey
Ich wollte mal ein Paar Meinungen Sammeln.
Mehrere User haben mich angeschrieben bezüglich des "Knockback 1 Cobblestone" auch Jhins Kackstift genannt, hat aber "NBT 1 und 0 Level" im amboss, im dem Sinne einmalig, also wollte ich mal fragen ob es in die Liste soll!
Schreibt einfach "Ja, weil...
Oder
Schreibt einfach "Nein, weil...
Mit freundlichen Grüßen!
Tim
Nein, für mich geht es um Items mit einer einmaligen verzauberung.
Sonst könnte man ja auch zB. alle Boxaagehirne aufkaufen und alle umbenennen außer eins was dann einmalig wäre.. (Wurden ja schonmal alle aufgekauft)
Laut der Liste der Originalzustände von @TheRealTBone90 gibt es auch einen einzigen LV Kuchen der weniger Lvl hat als alle anderen, der dann auch einmalig wäre.
1BumseBaer wo leakt er seine Accs ? lmao xD
1Rythm ist Richard_mille, Richard_Mille hatte 8 stacks Dracheneier im Forum. Und im Video ist dass aus einer Perspektive von irgendeinem anderen Account aufgenommen wurden.
Daraus folgt der Account gehört Richard_Mille
Wurde auch um 6,9 mio gescammt FAL_Villi hat mir versprochen ich bekomme das geld wieder...bin dabei das video auf yt hochzuladen
Uff okay jetzt nimmt das ganze langsam Form an... Zom_Bunny war es mit MissJuniper? Dann ist die Sache glaube Ich eindeutig^^
17 hat noch RealKensi_YT , SirGunray müsste die 19 gekauft haben...
Edit: alarm bei 15 steht doch garnicht anonym^^
Alle Ehrlich im Fame Clan... Sehe Ich genauso.
Ist so, hätte er einfach 5min das geld rübergepayt und die wertvollen Items aus dem Lager geholt hätte Syptux genauso viel gescammt wie mit dem Ronep Acc...
Und statt das zu klauen irgendwas mit nem Vertrauenstest zu versuchen passt garnicht zu Syptux.
1Marador hast du schonmal einen Vertrauenstest mit Epic_kuhno gemacht?
ja hat er.
Und woher wusste Syptux das? Er hat 1Marador ja geschrieben "nochmal".
Di Story klingt allgemein sehr komisch, sicher das nicht wieder Kerlias an den Schaltungen gebastelt hat?
Wenn ich nen Acc hacken würde, würde ich doch das Zeug des des Acc Besitzers klauen und nicht versuchen Leute zu Scammen?? Auf die Erklärung bin ich gespannt
Ist so, hätte er einfach 5min das geld rübergepayt und die wertvollen Items aus dem Lager geholt hätte Syptux genauso viel gescammt wie mit dem Ronep Acc...
Und statt das zu klauen irgendwas mit nem Vertrauenstest zu versuchen passt garnicht zu Syptux.
1Marador hast du schonmal einen Vertrauenstest mit Epic_kuhno gemacht?
Edit: Und wenn es stimmt dass Epic_Kuhno was für Echtgeld kaufen wollte und Ihm noch 150 Euro geschuldet hat wie SieKxfft sagt, würde Ich doch extra Epic_kuhno schaden wollen.
Ja, Ronep ist ceplexEE.
Dazu hat er auch den Account von Zerxies_ gehackt und ihn letztens in "MagischerX" umbenannt.
Ich wusste doch dass da irgendwas nicht legit ist, habe schon mit den alten Clanmembern von Zerxies_ geredet... Dachte aber eher dass der Acc verkauft wurde.
Die Birth von High
Volle Dura mit Abge Sign
Ryz hat keine Klinge von High gekauft,Er hat schon seit 3 Jahren eine Birthklinge die als einmalig gilt, haben das nur letztens erst bemerkt weshalb sie nun hier drin ist.
Ich hab nur gesagt welche Klinge BeaconPlayer meinte, wer sie hat keine Ahnung... Aufjedenfall wurde sie verkauft, siehe High's Beitrag (Link hab Ich nicht)
RyzOfficial hat sie gekauft
Welche?
Volle Dura mit Abge Sign
Würde je Ecke 5mio, neben Weg 7mio und geradeaus 10mio schätzen.
Scammen ist zwar scheiße aber meiner Meinung nach haben es beide verdient.
Wie merkt man selber das man Reich ist:
Wenn man nicht genau weiß ob man ein 7maliges AdminItem was 5mio + wert ist hat, weil das Lager so groß ist... xD
8 malig
alle Items wurden damals 8x rausgegeben. Keine Ahnung wo ihr die 7 herhabt 😂
aber das schon krasser flex. Son Püree hat man immer mal irgendwo im Lager rumfliegen.
Ja Ich bin sooo lost xD
Hattest mir letztes mal doch schon gesagt das es 8 sind... Keine Ahnung wo Ich die 7 herhabe xD
Ich glaub ich hab auch noch son Püree. Kann aber derzeit ned on bin über 900km vom Pc entfernt
Edit: ob ich mich nur täusche oder jetzt doch eins habe erfahrt ihr am Sonntag
Wie merkt man selber das man Reich ist:
Wenn man nicht genau weiß ob man ein 7maliges AdminItem was 5mio + wert ist hat, weil das Lager so groß ist... xD
Muss man handeln um einen Ruf als ehrlicher Spieler,freundlicher, zuverlässiger Spieler zu haben?
Es gibt auch andere Möglichkeiten sich einen guten Ruf aufzubauen wie dragoneggs, ep Rahmen... mit 150dollar Gewinn pro zu verschieben.
Gibt dabei noch ein Problem schaut euch mal an was mit den Leuten a der spitze regelmäßig passiert siehe z. B. Dobermannx, laintime oder gamma... Die haben ja ihr handelsverhalten zu früher kaum verändert. Sind wenn überhaupt dann weniger aggressiv geworden da in der Öffentlichkeit. An der Spitze angekommen gibt es viel hate. Berechtigt oder unberechtigt.
Ob man Millionen oder ein paar Tausend handelt ist eigentlich egal, durchs Handeln lernt man immer neue Leute kennen egal wie hoch die Summen sind. Man kann sich aber auch einfach ohne handeln einen Ruf aufbauen, mit Handeln ist ds denke Ich aber einfacher.
Die 10mio weil Ich sowieso schon richtig bekannt bin xD
Spaß bei Seite, wenn Ich ein neuer Spieler wäre würde Ich die 10mio nehmen, da du dir durch tägliche Trades (vorallem hohe) mit der Zeit einen guten Ruf aufbauen kannst.
Alles anzeigenIch dachte immer es gibt von jedem Moditem nur 7... xD
Ein bisschem schade dass sie die Signaturen auf Anfrage nicht ändert, aber wenn man die Signatur mit der man das Item gekauft hat behalten will schon^^
nein jeder sup hat damals 8x das item bekommen.
Naja, die items wurden an ihre „Freunde“ ausgehändigt. Finde es schwach, wenn man so etwas tolles verkauft. Finde damit verkauft man die Freundschaft und das Vertrauen, dass rina einem gegeben hat.
4 der Büsche befinden sich bei Leuten, die ihn niemals hergeben würden. 2 sind bei rina und 2 sind bei Leuten, die ihn nicht aus erster Hand von rina bekommen haben.
Finde es lächerlich, wenn ein Ehm. Sup/mod oder aktueller sup/mod die Signaturen ändern soll nur weil das item weiterverkauft wurde
Achso, wusste Ich nicht.. Dachte immer 7 xD
Ja, natürlich ist der/die ehemalige Moderator/in nicht dazu verpflichtet das neu zu signen, und man sollte Ihn/Sie damit auch nicht nerven aber dann hätte Rina bei High auch einfach mie normale standard Signatur drauflassem können statt es zu personalisieren...
Mal ne andere Frage, warum stehen bei Tatas Wecker eigentlich 9 Leute wenn es den nur 8x gibt? 1taqm