10k auf BentendoYT
10k bitte zu mir. xD
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
10k auf BentendoYT
10k bitte zu mir. xD
xD
So, wer hat jetzt bock zu Wetten wer als nächstes anfängt zu Scammen? ^^ - Uff ist das Traurig...
Setze 10k auf IchMagApfel
traurig die 2.5 seh ich wohl nie wieder
traurig die 2.5 seh ich wohl nie wieder
ja und ich meine 6,9 mio auch nicht
Alles anzeigenIch weis garnicht warum Ihr so herumjammert, wenn Ihr lesen könntet, würdet Ihr sehen, das unter der Liste folgendes steht
Scammer werden SOFORT runtergenommen.
Es handelt sich hierbei um Empfehlungen, ich übernehme keine Haftung.was genau ist dadran so schwer zu verstehen, vielleicht solltet Ihr bei hohen Trades auch mal Leute nehmen die bekannt dafür sind, das sie geld haben um den trade auch zu ersetzen, ich habe noch nie einen Trade gemacht der mein kapital übersteigt. Es gibt Trusted MMs die nicht scammen dürfen und auch Clans die einen Scamfreien Ablauf garantieren, so wie ALPHA oder der Clan von Keey_TV und mir.
Was soll @verbvllert___ eurer meinung nach machen, bei jedem trade daneben stehen und schauen wie es läuft, wenn es schief läuft dann den Schaden ersetzen? Wenn Ihr euch besser fühl, dann nehmt doch nen MM von Realmates, da kann sich anscheinend jeder Bewerben, und alle 2 Monate wird die Liste mal wieder gelöscht.
In dem SInne, gebt alles und immer dran denken, das ist alles nur ein Spiel!
Schönen Start in die Woche.
Gruß
BigBang
Hallo,
ich möchte hier etwas berichtigen, bevor man dir noch glaubt was du von dir gibst ![]()
Der Spieler FAL_Vinni_ war uns, sowie der Community, als vertrauenswürdiger Spieler bekannt, dies bestätigen auch die zahlreichen Kommentare vor mir. Nun, dass jemand zu scammen beginnt können auch wir nicht voraussehen.
Wenn es darum geht RM MM bei uns zu werden, fragen wir vertrauenswürdige Spieler auf dem jeweiligen CB, fragen im Clan, fragen die Community, teilweise gibt es auch "Test's".
Das sich jeder Bewerben kann ist natürlich richtig, ich möchte aber hinzufügen das wir bereits über 60 Bewerbungen erhalten haben, 2 von 60 Personen sind nun bei uns in der Testphase. Weiß nicht ob du eine Chance von 2:60 als "jeder" bezeichnen kannst.
Die Liste wurde 1x gelöscht, davor war diese Liste mehrere Monate online. Diese Liste wurde aufgrund einer kompletten Erneuerung unserer Webseite gelöscht, wir haben nun auch ein Labymod Addon entwickelt, welches dir direkt im Spiel anzeigt, wer auf unserer Liste steht, desweiteren haben wir die Verifizierung sowie die Aufnahmebedingungen für unsere Liste deutlich verbessert.
Der Spieler wurde direkt nach diesem Forumbeitrag von unserer Liste genommen.
Es ist leider sehr schade wenn man so viel Zeit und JA, auch GELD investiert, um der Community zu helfen. Dies wird leider absolut nicht wertgeschätzt. Stattdessen gibt es nur Hate Kommentare und Flame... Schade das die Mühe keiner zu schätzen weiß.
Es tut mir sehr sehr leid für die Geschädigten, aber tatsächlich können wir nichts anderes machen als auf die Vernunft der Spieler zu hoffen. Den Erfahrungen der Community und den Kommentaren nach zu urteilen, war der Spieler bis zu diesem Scamm absolut vertrauenswürdig.
Der Spruch am Ende gefällt mir übrigens am besten, scheinbar hast du den aber selbst ein wenig missverstanden:
ZitatIn dem SInne, gebt alles und immer dran denken, das ist alles nur ein Spiel!
Anbei noch ein Screenshot aus unserem Mod Panel, worauf ihr den Grund der Ablehnung seht.
Schönen Abend
Lg
1m0nster - Realmates Owner
bin einfach traurig :-C 2.5 mio halt ripped :C ist halt schade schade schokolade
ich möchte hier etwas berichtigen, bevor man dir noch glaubt was du von dir gibst
und was genau habe ich jetzt falsch wiedergegeben? Das war kein Angriff sondern ne feststellung die du auch eben bestätigt hast. Oder habe ich was falsch geschrieben.
Gruß
BigBang
ich möchte hier etwas berichtigen, bevor man dir noch glaubt was du von dir gibst
und was genau habe ich jetzt falsch wiedergegeben? Das war kein Angriff sondern ne feststellung die du auch eben bestätigt hast. Oder habe ich was falsch geschrieben.
Gruß
BigBang
Lies dir meinen Text einfach nochmal durch, dann wirst du es sehen.
Grüße
Lies dir meinen Text einfach nochmal durch, dann wirst du es sehen.
Grüße
ach du, das habe ich schon, aber wahrscheinlich weist du selber nicht genau was du meinst. Naja, In diesem Sinne, eine schöne restliche Woche.
Gruß
BigBang
Wieso macht man MM um so eine Summe wenn man selbst eine Arme sau ist und das Geld nicht ersetzen kann.
Wieso macht man MM um so eine Summe wenn man selbst eine Arme sau ist und das Geld nicht ersetzen kann.
Das ist eine Masche , es war kein MM Fehler es war ein geplanter Scamm und dass es nicht so aussieht als würde er scammen macht er des , dass er noch mehr Trades bekommt
vinni könnte das theoretisch ersetzen wenn es kein geplanter Scamm gewesen wäre..
Hahahahaha ehrenmann amüsant anzuschauen, Gottseidank bin ich gequitet
vinni könnte das theoretisch ersetzen wenn es kein geplanter Scamm gewesen wäre..
ja, hab noch das Item welches von ihm gesignt wurde wo drauf steht er schuldet mir 6,9mio...
FAL_Vinni_ Du Lernresistenter Intelligenzallergiker
Den muss ich mir umbedingt merkenxD
Übelübel
FAL_Vinni_ Du Lernresistenter Intelligenzallergiker
Frecher Kerl!
Mögen dich die Teufel am Teufel Tag hauen!
Wie Funktioniert das eigentlich, es ist mir bewusst das so ein Scam mit Inventory Move gemacht wird, aber man braucht ja trust also muss man vorher was gekauft haben oder etwas reingelegt haben