Seh ich auch so
Beiträge von 1BumseBaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heftig um wie viel du gescammt hast
Aber will echt nicht wissen wie viel Zeit du deiner Jugend dafür weggeschmissen hast
Andere zocken normal und geilen sich an ihrem Ingamegeld auf und er scammt halt und kauft sich davon paar schöne Sachen in Reallife. Wo ist das weggeschmissene zeit?
Dann schmeißt ja jeder der irgendwas zockt zeit seiner jugend weg
-
-
Das ich 13 bin war immer ein joke und das hat auch fast jeder verstanden... Allerdings hast du recht damit dass ich noch nicht mit meiner Schule fertig bin. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen dass ich später geboren wurde als du und dafür dass ich auf ein Gymnasium gehe und meint Abitur schaffen will.
Und wenn du schon etwas davon laberst dass du im Leben was erreicht hättest da du ja schon arbeitest, dann guck bitte nochmal auf deinen Ausweis wie alt du bist, guck dir dein Profilbild hier an und denke nochmal darüber nach dass du einen Forumsbeitrag schreibst indem du dich über einen Mc Server beschwerst.
Hahahahah, Freaky jetzt mach dich bitte nicht lächerlich xD
Uff hast mich auseinandergenommen
-
1taqm bist das größte meme. Lösch dich
Du bist 13 und führst dich auf als wärst du 20, denkst du hast was erreicht in dem leben, obwohl du nichtmal deine Schule beendet hast, Lösch dich.
Das ich 13 bin war immer ein joke und das hat auch fast jeder verstanden... Allerdings hast du recht damit dass ich noch nicht mit meiner Schule fertig bin. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen dass ich später geboren wurde als du und dafür dass ich auf ein Gymnasium gehe und meint Abitur schaffen will.
Und wenn du schon etwas davon laberst dass du im Leben was erreicht hättest da du ja schon arbeitest, dann guck bitte nochmal auf deinen Ausweis wie alt du bist, guck dir dein Profilbild hier an und denke nochmal darüber nach dass du einen Forumsbeitrag schreibst indem du dich über einen Mc Server beschwerst.
-
1taqm bist das größte meme. Lösch dich
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
Lool
Du lässt dich von TOXIC in einem Yt video mit RYPEX busten und nennst meme?
Ich habe nur gescammt weil ich kb mehr auf griefergames habe und so viel mitnehmen wollte wie geht. Besser als bei 3 mio egh gebannt zu werden hahahah
Oh nein, ich wurde auf GrieferGames gebannt und habe 5mio weniger..... Was mache ich jetzt? Ich glaube ich muss erstmal weinen gehen!
In welcher Klasse bist du eigentlich? Lesen lernt man ja eigentlich schon in der Grundschule.
Aber für dich hier das ganze nochmal, vielleicht liest du ja diesmal richtig:
Warscheinlich kanntest du einen Trick zum Geld dupen aber versuchst um Echtgeld zu scammen weil du zu arm bist um wirklich was zu verkaufen xD
-
Heav3nOn3arth du bist ein größeres meme als Jufies und alle anderen möchtegern Echtgeldhändler zusammen xD
-
achso ist das ding zweimalig oder wie kann ich das verstehen, habe es halt in der EC von Medix gesehen?
Gehört den beiden zusammen oder sowas.
Sie haben warscheinlich beschlossen nichtmehr soviel Geld in das Spiel zu stecken und deswegen zusammengelegt.
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Trusted MMs die dazu gekommen sind:
Korrekt, danke dir diggi
-
Ähm? Ok, cool, falls du sowas denkst, aber ich möchte einfach ein cooles Projekt machen, können wir hier bitte nicht beefen, und wenn du fragen an mich hast gern per Konvi :)!
Das soll nicht provokant sein, ich habe echt nur Lust bissl Spaß auf GG zu haben.Danke für dein Verständnis!
Gib hald nh Geständniss ab und ich denke jeder der nur halbwegs was in der Birne hat 50 mio in 750 stunden ist unlegit xd
Also ich hatte in 950 Stunden über 50mio^^
-
Was laberst du für Müll?
Du hast doch auch Heav3nOn3arth Instas Story hochgeladen also wenn du von Privatsphäre redest dann machs ordentlich 😂
Glaube er meint die Insta Story is auf öffentlich und der chta is ja privat
also denke mal so ist es
Wenn Rypex in dem Chat nichts geschrieben hat ist es sowieso egal
-
Stabil Bruder
Aber vertipp dich nicht beim payn so viel wie du saufst 
Ich trinke nicht ich bin 15
Mit 15 würde ich mein Geld aber nicht für Minecraft ausgeben.
-
Alles anzeigen
Erstmal Glückwunsch an alle Leute die heute dazu gekommen sind.

runlax aka. runlax_RHM
@Mr_Van1sch
@Partyluda
Nochmal für euch:
Mein Faker ist aktuell wieder entbannt. Ich habe weder einen 2. Account der verbvllert___ (3x Unterstriche) hat.. noch würde ich mit diesen Account MM machen. Jeder MM Trade in meiner Person erfolgt auch über meinen Haupt Account.
Passt auf euch auf!
Was ist mit mir?
-
Naja soweit ich weiß hatte NoNammy alle 3 und dann waren die unbekannt.
In irgendeinem Beitrag hatte er mal geschrieben das er die nicht mehr hätte. Glaube er hat die verkauft
Alle an den gleichen random Spieler? xD
Also entweder für Echtgeld oder sein 2Acc.
-
Hä ist das wirklich NoNammy hab n paar mal mit ihm im Ts geredet
Naja soweit ich weiß hatte NoNammy alle 3 und dann waren die unbekannt.
-
Nr.6,15 und 22 befinden sich in der Ec von xXBlizzardXx
Wenn das nicht NoNammy ist weiß ich auch nicht xD
-
Moin finde ich bei euch Buchstabenköpfe ? LG
Ja, komm einfach mal auf Cb15 vorbei.
-
Zweitaccount von 1Bumsebaer trifft es wohl viel besser!
Edit: Ich habe ab sofort das alleinige Sorgerecht für Endermilbe Glück 1. Da es in der Liste aber schon richtig eingetragen ist, alles gut!
Wer?
-
Die Bedrock Picke hat jetzt mein Freund, du kannst einfach "Freund von 1BumseBaer" hinschreiben der will nämlich anonym bleiben.