Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halllllllllllllllllooooooooooo Kuuuuuuuuuuh

Halloo scammer!!!!!!!!!
Juckt jeeeeeeetzt weeeeeeeen ?
-
du und dieser andere Typ arbeiten zusammen. Beide sind Scammer und nun wollen sie eine "entschädigung" haben weil es ein MM Fehler war 😂
Ihr werdet nichts davon sehen , weil ihr den MM dann scammt
Gibt es beweise das die zsm arbeiten? Bis jetzt seh ich nur beweise das grafi mm fehler gemacht hat und noch nicht entschädigt hat. 2 scammer hin oder her, solange du denen nicht nachweisen kannst das die unter einer decke stehen hat grafi den mm fehler zu entschädigen
Halllllllllllllllllooooooooooo Kuuuuuuuuuuh

-
Bevor jetzt gesagt wird öhhh du bist selber ein Scammer: Ich mag zwar 1x Reingekackt haben aber das ist jetzt schon was länger her und habe seitdem auch nicht gescammt was alle bestätigen könne die bis Dato mit mir gehandelt haben. Mehr muss ich nicht dazu sagen also Unterlasst die Dummen Kommentare.
Nach deinem Scamm gibt dir auch niemand mehr First. Also keine Chance mehr gehabt, reinzukacken

Komisch. Wenn deine Aussage ja stimmen würde warum wurde mir zum Beispiel gestern beim Kristallverkauf die ich angeboten haben first gepayt ? Oder wenn ich Items verkaufe. Bevor man eine Aussage tätigt sollte man Überprüfen ob diese auch stimmt. Und komisch ich seh ja nur einen Forumsbeitrag vom 23.10 über mich
Ich hatte genug Gelegenheiten die Personen abzuziehen oder Gs zu Griefen wo ich noch trust drauf hatte und sogar noch hab, aber komisch NIEMAND gibt mir first. Komisch man sieht keinen weiteren Beitrag PaterDennisDK scammt/grieft mein GS
Ach warte ja es wird ja darauf spekuliert das ich wieder reinscheiße und Behauptungen aufgestellt 
-
wir vergessen hier den titel des beitrags mit ,,
Hungriges_Brot scammt um Dumme 5K
darum gehts hier
Ja das geht natürlich auch nicht und verurteile ich genauso wie die Aktion von Dennis

Wenn ich beleidigend oder gegen das Regelwerk verstoßen habe, können meine Kommentare gerne gelöscht werden, aber ansonsten dürfte es da ja eig kein Grund zu geben

Kennst du sowas wie OT ?
Ist ein Grund um Kommentare zu löschen, sowie Kommentare die nichts mit dem erstellten Beitrag zu tun haben können genauso gelöscht werden
Dafür muss weder Beleidigt noch gegen das Regelwerk verstoßen werden also demnach kann ich drum bitten das Kommentare die nichts mit dem Beitrag zu tun haben gelöscht werden
Oder siehst du groß einen Kommentar der Inhaltlich wirklich etwas mit dem Thema des Beitrages zu tun hat ? Also ich seh kaum einen -
Hab mich verdrückt sorry

Mhm
sag ich ja Kindergarten 
-
kennt du mein Konto nein! ich hab genug geld glaub mir,, darum gehts aber net. solltest du wirklich was damit zu tun haben dan sry.
kann ich ja net wissen bissel netter kann man das aber schon schreiben
Zutun hab ich mit der Aktion insofern, dass ich „Betroffener“
Deswegen sag ich, dass man nicht die Nase in Sachen reinstecken sollte worüber man keine Ahnung hat 
Und du brauchst jetzt nicht eine auf beleidigte leberwurst spielen, Schreib den scheiß endlich ab wie es die anderen auch getan haben und hör mit deinem Kindergarten auf. Zumal der ganze scheiß hier absolut nichts mit der Thematik des Beitrages zutun hat. Demnach Nasima wäre lieb wenn du vllt etwas aufräumen könntest .
-
Ups #up
Hahahahaha einfach Kindergarten
nur weil ich diesen Beitrag jetzt geschrieben habe Hungriges_Brot scammt um Dumme 5K - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum xD aber bitte veranstalte ruhig dein Kindergarten 
-
muss das jz sein oben steht das solche Kommentare nicht erwünscht sind,
Ich wollte nur einmal erläutert, wieso ihn 5k nicht jucken. Zweiten Steck deine Nase nicht in Sachen die dich nichts angehen

Was hälst du davon dumme Kommentar einfach zu Unterlassen ?
Geht es grade um Mich? Nein. Also bezieh nicht meine scheiße in andere scheiße
Danke 
Was hälst du davon die 10Mio zurück zuzahlen? Nichts! Also halte ich davon auch ziemlich wenig meine „dummen“ Kommentare hier zu unterlassen

Aber cool das Scammer mittlerweile auch Scammer scammen

Ich wollte nur einmal erläutert, wieso ihn 5k nicht jucken. Zweiten Steck deine Nase nicht in Sachen die dich nichts angehen

Was hälst du davon die 10Mio zurück zuzahlen? Nichts! Also halte ich davon auch ziemlich wenig meine „dummen“ Kommentare hier zu unterlassen

Aber cool das Scammer mittlerweile auch Scammer scammen

haha aber dich geht die sache was an? xd ne also ,,steck deine Nasen nicht in angelegen heiten die dich nix angehen,,

Schreib was du willst, wenn du der Auffassung bist jetzt hier ein Kindergarten zu veranstalten dann bitte nur zu
Es ist mir herzlich egal. Fakt ist er hat gescammt. Ob er einen Scammer gescammt hat spielt hier keine Rolle.Und xG3ck0x doch zu dem Zeitpunkt war er bei mir im Clan ^^ demnach ist leider dein Kommentar so nicht korrekt ^^
-
Juckt herzlich wenig, weil du ja 10Mio hast die Dir nicht gehören

Was hälst du davon dumme Kommentar einfach zu Unterlassen ?
Geht es grade um Mich? Nein. Also bezieh nicht meine scheiße in andere scheiße
Danke 
-
Bevor jetzt gesagt wird öhhh du bist selber ein Scammer: Ich mag zwar 1x Reingekackt haben aber das ist jetzt schon was länger her und habe seitdem auch nicht gescammt was alle bestätigen könne die bis Dato mit mir gehandelt haben. Mehr muss ich nicht dazu sagen also Unterlasst die Dummen Kommentare.
Fakt ist jedoch das Hungriges_Brot mich um eine dumme Zoll-Uhr gescammt hat was mich eigentlich herzlich wenig juckt aber Spieler die meinen scammen zu müssen egal um welchen Betrag gehören ins Forum und auch ins Scammerradar. Fals du mit der ausrede kommen solltest ich komm ja garnicht auf Cb21, weil ja WL an ist oder zu viele Spieler drauf sind, muss ich dir sagen Punkt 1 ist nicht wahr WL ist die ganze Zeit aus und Punkt 2 selbst wenn, ich habe dich angeschrieben dir eine Freundschaftsanfrage übermittelt und habe jetzt gut fast 2 Stunden gewartet also selbst schuld.
Nachdem bezahlen ist er halt direkt off gegangen. Sollte der Beweis nicht ausreichen tuts mir leid.
-
Name der Karte: Wolfspaar
Bauart: 2D
Größe: 24er Karte
Ersteller: PaterDennisDK und meine Freundin
Preis: ?
Die Karte muss noch ausgebessert werden. Das Rechte obere Teil muss neu gebaut werden. Leider hab ich dies mit Spritecraft gemacht und das sieht man leider.
-
Danke für die Markierung

-
naja warum soll ich quitten ? Weil ich bockmist gebaut habe ? Das ist für mich kein grund. Grund wären eher meine Privaten anliegen gewesen die sich aber mitlerweile zu 90% gelegt haben. Ich spiele weiterhin normal kassier ab und zu mal nen Jail oder startkick aber dies ist mir egal. Ich friste mein darsein hauptsächlich alone was auch nicht schlecht ist. Ich hab meine Ruhe lege meinen Fokus auf Kartenbau und helf ab und zu mal kleinen Spielern wie die letzten Tagen in dem ich manchen material schenke oder sogar kleine merges erstelle. Also ist zumindest für mich GG soweit normal.
Dann bist du wohl einfach ein Unehrenmann. Das ist kein Verbrechen. Ist es alles gut. Manch einer Verträgt halt das Anlitz kleiner Vermögen nicht und steckt sich was in die Tasche. Wenn es Leute gibt die diesen Drang nicht verspüren, ist es klar das es andere Leute gibt die da das Gebot "Du sollst nicht stehlen" nicht einhalten können. Es gibt zwar ein Grund warum man nicht stehlen sollte, aber naja, ein "Gebot" ist halt auch kein "Verbot". Wenn du damit leben kannst ist es doch auch rein menschlich gesehen halb so wild. Ja du hast Leute gescammt, enttäuscht und irgendwie auch sicher verletzt. Immerhin stellst du Geld über Sie. Aber die Summe des Leids durch deinen Diebstahl ist geringer wenn du dich deswegen nicht schlecht fühlst. Das Kind ist ja sowieso schon in den Brunnen gefallen. Und wenn du dich schlecht fühlst für das was du getan hast, zeigt dies nur das du im inneren ein Ehrlicher und aufrichtiger Mann bist. Wenn nicht, dann bist du einfach ein Unehrenmann. Aber zumindest fühlst du dich nicht schlecht. Davon hättest du wenn wir mal ehrlich sind auch nichts. Außer die bestätigung das du doch Ehre in dir hast. Was halt nicht so ist, zumindest nicht wenn du ganz, ganz ehrlich mit dir bist. Denn 10mios scammen und dann hier und da mal 10k an änfänger geben, damit verarschst du dich doch selbst. Gesteh dir ein das du ein Dieb bist und das es dich nicht juckt anderen etwas wegzunehmen, und gut ist

Ich gebe dir mit dem Beitrag absolut recht in jedem Punkt, jedoch sollte man anmerken das ich eigentlich nicht den Clan gescammt habe. Diese Ansicht vertrete nicht nur ich sondern auch einige Ex-Member und Spieler die die Sache mitbekommen und erlebt haben (ich werde keine Namen nennen). Denn auch wenn es jetzt hart klingt ich mag zwar theoretisch gescammt haben aber wen genau hab ich denn dann gescammt den ganzen Clan ? Nein gewisse Personen stellen es hin als hätte ich SIE gescammt was aber leider nicht der tatsache entspricht. Vorallem sollte der Beitragersteller mal nachdenken, ob er überhaupt einen Anspruch auf irgendwas hatte. Denn soweit ich mich entsinne hatte dieser 0% Anspruch und hatte damals nur aus Toleranz etwas bekommen, da er der Mitgründer des Clans war. Abgesprochen war eine Einmalzahlung was ich sogar auf der Clansitzung vor allen gesagt hatte, grund dafür war sein Scamm mit nem Stack Beacons. Er hat sogar nicht mal den gleichen Anteil wie alle anderen erhalten. Aber zurück zum Thema scam. Wen genau hab ich dann gescammt, wenn nicht den Clan? Genau theoretisch einen Spieler der Inaktiv ist und wo nicht genau feststeht, ob dieser je wieder kommt. Zwischen ihm und mir gab es ein seperates Gespräch wo dieser mir mitteilte das er wahrscheinlich garnicht mehr kommt. Also hat er mir einen Itemwert von knappe 10 mio gegeben die ich verkauft und unter allen Membern auf einer Clansitzung verteilt bzw ausgeschüttet habe. Darüber hinaus hat Thomas aka Skampus mir noch knappe 10 millionen an Bargeld übergeben und damals gesagt ich kann diese unter die Member auch verteilen oder Projekte oder sonst was machen. Es wurde damals auf der Clansitzung über das Geld gesprochen und was damit gemacht wird. Es wurde auf der Clansitzung besprochen das ich das Geld weiterhin einbehalte für einen zeitraum von 6 MONATEN! Die Behauptung von2-3 Monaten ist somit nicht korrekt und wenn Skampus nicht zurück kommt, dass das Geld verteilt wird. Ich stelle aber jetzt die Frage ist es dann scamm an alle Clanmembern, wenn ich Geld nicht verteile was sowie so weder meins noch ihrs ist ? Und da kommen wir zur gespliteten Meinung: Die einen sagen ja, die anderen Nein. Die Nein sager sagen nein, weil was nicht ihrs war können sie auch keinen Anspruch erheben und somit war es zumindest am Clan selber kein Scam. ich möchte anmerken das ich keine Absicht hege mich daraus zu reden das ich nicht gescammt habe bzw scheiße gebaut habe, wir wissen alle das ich bockmist gebaut habe. Im Gespräch mit Ex-Membern kamen verschiedene Sachen zustanden wie ich solle doch einfach die 10 Mio auf Ebay verticken oder ich solle doch einfach ein Pay all raus hauen wenn alle Ex-Clanis da sind und dann schreiben na seht ihr ausgezahlt seid ihr ja jetzt. Ehrlich gesagt das mit dem Pay all hätte ich sogar fast gemacht muss ich ehrlich zugeben. ich hab mich jedoch für etwas entschieden was wenn man Thomas kannte bzw kennt sogar für gut geheißen hätte, ich hab das Geld jetzt einbehalten komplett und helfe damit kleinen Spielern. Und jeder meiner Ex member die ihn kennen wissen auch ganz genau das Skampus selber ein Typ war der kleinen Spielern eine Freude bereitet hat. Ihr könnt mir glauben oder nicht es ist euch überlassen- geht an die Ex-Member- mir ist es sowieso so scheiß egal was ihr denkt. Ich hab den Scammerstatus. Schlimmer kann es sowie so nicht mehr werden. Ich werde keine Beweise zeigen ob ich es mache jedoch bekommt man ja mit ob ich handel, denn für die die mich ja sowie so Kontrolieren, ich schreibe ja weiterhin Beiträge im Forum und versuch normal zu handeln. Also fäält ja auf ob ich mich daran tatsächlich bereichere. Letzendlich ist Fakt und ich mach es gerne nochmal offiziell denn im Gegensatz zu manch anderen hab ich die Eier werde ich das Geld NICHT verteilen. Kyojin69 hat sein Holz von mir rechtmäßig wieder bekommen das hab ich ihm nicht vorenthalten. Hier an dem Punkt danke nochmal du weißt warum.
Ich stelle hier auch nochmal klar das ich nicht die Absicht hege einen weiteren Spieler zu scammen. Die Personen die weiterhin mit mir Handeln wissen dies auch und schenken mir weiterhin ihr vertrauen trotz Scammerstatuses. Für alle anderen gilt wer mit mir Handeln oder was kaufen möchte gerne anonsten nicht. Desweiteren bitte ich auch höflichst darum die Jails und Kicks in Zukunft zu lassen. Das Thema ist jetzt 1 Monat alt und es gibt keinen weiteren Forumsbeitrag über mich. Demnach braucht man mich nicht jeden Tag zu kicken, wenn ich keinen weiteren Spieler scamme. Hier dock ich übrigens an die Forumsregeln bezüglich Perkmissbrauch. Ich weiß das sich jetzt einige lustig machen jedoch haben schon 2 Spieler nh strafe erhalten. Ich melde nämlich seit einigen Tagen die Kicks und Jails, schließlich ist auch irgendwann gut.
Ich merke übrigens noch an das manche Spieler die Persönlichkeit eines Menschen nicht auf die stufe eines scams herabsetzten sollten. Denn was hat meine Perönlichkeit über mich auszusagen wenn ich jmd scamme ? Gar nichts. Privat bin ich mega die chillige und lustige Person die für jeden scheiß zu haben ist also frage ich mich wie es sich manche Spieler erlauben mir zu schreiben das ich Privat bestimmt auch so ein H*so und jeglicher mist bin. Wir reden hier von einem Spiel nicht vom echten Leben. Kommt mal auf euer Leben klar.
Sollten manche sachen keinen sinn ergeben einfach dazu was schreibenund bitte entschuldigt es ist ziemlich spät da arbeitet das Gehirn nicht mehr auf 100%.
Ich denke das ist wohl ein anständiges Abschlussstatement zu der Sachlage und man sollte allmählich mit dem Kapitel abschließen. Für alle meine Ex-member die mir trotzdem alles gute gewünscht haben auf meiner GG-Reise, vielen Dank für die geile Zeit die wir zusammen hatten es hat echt mega spaß gemacht mit euch und jeder von euch ist vom Menschlichen her mega geil.
Auch ich wünsche euch in eueren neuen Clan viel Erfolg und haltet die Ohren steif
vllt hört man sich ja nochmal wer weis 
-
Ich möchte mal anmerken das ich momentan viel auf CB Evil abhänge da ich derzeit, da ich sowie so kaum handeln kann mich mit dem Kartenbau begnüge. Zu den Punkten 2. accs im Forum hab ich nicht nötig und werde ich auch nicht machen wofür ? Wenn ich etwas brauche frag ich rum. es gibt genug Leute die normal weiter mit mir handeln. 2Acc zum scammen ? Wofür und warum ? Was will ich mir damit erhoffen bzw bezwecken ? Und zum anderen dann müsste ja deiner ansicht nach auch der Beitragsersteller ja auch weiterhin scammen. Schließlich ist dieser ein Exscammer auch wenn dieser die Person Entschädigt hatte.
Ehm keine Ahnung ich sag ja nur das du nicht quittst. Was du ja auch so bestätigst.
Und der 2. Teil war nicht explizit auch dich bezogen sondern ist eher so die allgemeine Regel einer Scammerkarriere. Die meistern scammer quitten nicht nach ihrem ersten scam. Diese Scams wo jemand erst unmittelbar vor dem quitten reinscammt sind tatsächlicher fast unbedeutet in ihrer Häufigkeit wenn auch beachtlich in ihrem Schaden. Der Hauptteil aller Scamms sowie auch der Hauptschaden aller Scamms kommt von Spielern die nur auf GG spielen um zu scammen und ihre Beute zu horten bzw. zu verzocken.
naja warum soll ich quitten ? Weil ich bockmist gebaut habe ? Das ist für mich kein grund. Grund wären eher meine Privaten anliegen gewesen die sich aber mitlerweile zu 90% gelegt haben. Ich spiele weiterhin normal kassier ab und zu mal nen Jail oder startkick aber dies ist mir egal. Ich friste mein darsein hauptsächlich alone was auch nicht schlecht ist. Ich hab meine Ruhe lege meinen Fokus auf Kartenbau und helf ab und zu mal kleinen Spielern wie die letzten Tagen in dem ich manchen material schenke oder sogar kleine merges erstelle. Also ist zumindest für mich GG soweit normal.
-
Problem ist: Wieder ein der reingescammt hat und sagt er "zieht durch". Das er reingescammt hat bezweifelt keiner, aber ich sage, der Typ wird GG erstmal nicht verlassen.
Die Meisten Spieler die reinscammen verlassen gg nicht, sondern bleiben nur fortan im Schatten der Öffentlichkeit. Machen sich 2. Accounts um im Forum mitbieten zu können, machen sich ingame 2. Accounts mit dem sie normal spielen können. Scammen Ja, dazu stehen, tut sogut wie keiner.
Ich möchte mal anmerken das ich momentan viel auf CB Evil abhänge da ich derzeit, da ich sowie so kaum handeln kann mich mit dem Kartenbau begnüge. Zu den Punkten 2. accs im Forum hab ich nicht nötig und werde ich auch nicht machen wofür ? Wenn ich etwas brauche frag ich rum. es gibt genug Leute die normal weiter mit mir handeln. 2Acc zum scammen ? Wofür und warum ? Was will ich mir damit erhoffen bzw bezwecken ? Und zum anderen dann müsste ja deiner ansicht nach auch der Beitragsersteller ja auch weiterhin scammen. Schließlich ist dieser ein Exscammer auch wenn dieser die Person Entschädigt hatte.
-
Ich merke mal an das ich gestern Abend das erste mal wieder online war ja
bevor man sich das maul zerreißt sollte man hinterfragen wann er zuletzt da war bla bla. Hafti aus meinem ehemaligen Clan hat gestern Abend kurz mit mir geschrieben und ihm habe ich gesagt das sich bei mir langsam alles wieder einpendelt also heißt?! Das theoretisch die Auszahlung die Tage kommt aber wisst ihr was
ich steh sowie so schon im Scammerradar und wenn ein Pyro solche faxen macht anstatt einfach auf mich zu zukommen und weiter Palaba macht dann Pech gehabt
ich kann das weiter hinausziehen. Oder wisst ihr was? Ich kann auch einfach komplett durchziehen bin ja jetzt eh ein scammer also kann ich auch auf das letzte bisschen 0.00000001 % anstand scheißen 👍 -
Hier kommt mein einzieges Statement zu der ganzen Sache danach wird nichts mehr von mir kommen, da ich grade ganz andere sorgen habe als mich mit einem Spiel auseinander zusetzen. Via DC habe ich dies auch getan darf auch gerne beigefügt werden von jmd aus dem DC.
Zu aller erst möchte ich hier zu diesem Thema klipp und klar sagen das ich es selber schuld bin das dieser Beitrag zustande gekommen ist. Ich leugne nicht das ich genug Zeit gehabt hätte um den Betrag von einem ehemaligen Member an die Clanis auszuzahlen. Ich wurde vermehrt darauf angesprochen und von meiner Seite aus kam nichts. Gut es gab ein Problem mit meinem Handyacc nh gewisse zeit, weil ich mich nicht anmelden konnte und das ging meine ich ca 2 Monate so. Ich wurde stetig raus geschmissen und konnte mich nicht mal anmelden gar nichts. Irgendwie hatte sich das Problem dann doch von selbst erledigt. Nach dieser Zeit hätte ich die ganze Zeit die Leute auszahlen können. Hätte ich machen können und habe dies nicht getan. Und zur Info das Geld existiert noch es ist nicht weg oder wie manche spekulieren ich hätte es beim Degggame verzockt. Ich bin zwar dumm aber nicht dumm um Geld zu verzocken was nicht meins ist. Das habe ich nie und das werde ich auch nie tun. Zu der Frage wieso ich es jetzt nicht auszahle, ganz einfach das habe ich auch via DC den Leuten Geschrieben und das werde ich auch hier jetzt sagen ich hab private Probleme die wohl grade wichtiger sind als ein Spiel. Meine Probleme gehen euch eigentlich nichts an ich werde es aber mal sagen. Ich habe Probleme mit meinem ehemaligen Arbeitgeber dieser bezahlt meinen Lohn nicht. Das heißt ich habe damit stress und dadurch kommen natürlich auch andere sachen zu stande. Brauch denke darauf nicht weiter eingehen, wenn kein geld vorhanden ist zum Leben. Das andere ist meine Schulische leistung die durch mein zockverhalten zustande gekommen sind. Klar braucht jeder mal von uns auch eine auszeit um wichtige sachen in die Hand zunehmen. Sollte man verstehen und auch respektieren. Tut mir leid das ich etwas für meine Bildung und meine zukunft mache :). Und jetzt das Hauptproblem wieso ich derzeit auf absolut nichts lust und laune habe und mir gerade alles und übrigens auch dieser Beitrag am Arsxh vorbei geht wie sau. Ich habe eine Glückliche beziehung geführt über fast 3 Jahre bin sogar mitlerweile verlobt mit der Person und habe eigentlich Zukunftspläne mit der Frau. Ich 24 eigentlich ka vom leben ( Humor). ich stehe jetzt vorm aus mit der Frau die eigentlich Liebe. Glaubt ihr nicht ich habe etwas besseres zu tun als mich mit diesem scheiß wirklich auseinander zusetzen ?! Mir ist es scheiß egal was ihr denkt oder von mir haltet. Mir ist scheiß egal ob ich jetzt ein Scammer in euren Augen bin denkt was ihr wollt geht mir am ARSXH VORBEI ! Wenn ich grade was besseres zu tun habe, habe ich was besseres zu tun und das bezieht sich auf meine Privaten Probleme die ich derzeit habe die wohl wichtiger sind als ein Dummes Spiel von dem ich mir nicht mein Lebensunterhalt bezahlen lassen kann geschweige denn meine Beziehung retten kann. Jeder der vernunft hat sollte das wohl verstehen und auch gefälligst respektieren. Und jedem der eine lange Beziehung hinter sich hat und sich hat trennen lassen von seinem Partner sollte auch wissen das danach zeit gebraucht wird um alles zu verarbeiten ( falls die Trennung kommt). Demnach rutscht mir den Buckel runter.
Ach ja was ich übrigens privat mache hat keinen zu jucken, denn was ich mache obliegt ganz alleine mir. Wenn ich mir einen wixxe, wix ich mir einen. Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, um meinen Hund zu verewigen, dann tu ich dies. Was ich mache hat hier absolut nichts zu suchen geschweige denn irgendwas mit diesem Beitrag zu tun. Und zur Info, nur weil ich in meinen Status auf Whatsapp Sachen poste und gewisse Leute diesen sehen können heißt es nicht das man mir damit nh Schlinge um den hals setzen braucht. Um zum Thema CsGo ;), nur weil ich in den Status rein poste wie ich in 2 Spielen ein ganzes Team auseinander nehme heißt es nicht das ich spiele. Denn zur Info das waren alte Videos die ich abgespeichert hatte, was übrigens in dem Spiel geht und das wissen auch die CsGo zocker unter euch.
Ach ja für die miese Peter die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Kommt erst mal in mein alter habt nh eigene Wohnung habt nh anständige Beziehung, nen Job und vorallem eine anständige Reife, dann könnt ihr euch vernünftig mal das Maul zerreißen. ich glaube einige von euch haben die Realität vor den Augen verloren und vergessen das dies hier ein Spiel ist und nicht das Reallife. Geht mal raus und genießt euer Leben anstatt euch hier das Maul zu zerreißen.
Das ist mein Statement zu der ganzen Sachen. Ob es euch passt ? Ist mir scheiß egal
Ich hab aufjedenfall jetzt was besseres zu tun ^^Schönen Tag der Community noch

PS: Die Sachen die ich schuldig bin werden ausgezahlt und zurück geben wenn ich Privat alles erledigt und in den Griff bekommen habe.
-
-
Ich würde es verkaufen, um unser Projekt Anfängerhilfe die wir derzeit ausbauen wollen zu unterstützen, damit wir den Anfängern auf Griefergames ihren Start zu erleichtern. Mit dem Geld werden dann verschiedene Materialien gekauft die ins Budget rein passen die das GS als erlös rausgibt.