lesen und so
LuxXGrafii scammt
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
muqu -
19. Dezember 2021 um 13:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du und dieser andere Typ arbeiten zusammen. Beide sind Scammer und nun wollen sie eine "entschädigung" haben weil es ein MM Fehler war 😂
Ihr werdet nichts davon sehen , weil ihr den MM dann scammt
-
du und dieser andere Typ arbeiten zusammen. Beide sind Scammer und nun wollen sie eine "entschädigung" haben weil es ein MM Fehler war 😂
Gibt es beweise das die zsm arbeiten? Bis jetzt seh ich nur beweise das grafi mm fehler gemacht hat und noch nicht entschädigt hat. 2 scammer hin oder her, solange du denen nicht nachweisen kannst das die unter einer decke stehen hat grafi den mm fehler zu entschädigen
-
Gibt es beweise das die zsm arbeiten? Bis jetzt seh ich nur beweise das grafi mm fehler gemacht hat und noch nicht entschädigt hat. 2 scammer hin oder her, solange du denen nicht nachweisen kannst das die unter einer decke stehen hat grafi den mm fehler zu entschädigen
Halllllllllllllllllooooooooooo Kuuuuuuuuuuh

-
beitrag kann gelöscht werden
-

Halloo scammer!!!!!!!!!
-

Halloo scammer!!!!!!!!!
Juckt jeeeeeeetzt weeeeeeeen ?
-
das passiert wenn 2 scammer einen echtgeldhändler als MM nehmen
ps füg mal beweise hinzu
Creme de la Creme
-
nö
-
Warum?
-

Warum sollte ich bzw Grafi einen Scammer entschädigen. Ich bin froh das er gescammt wurde
-

Warum sollte ich bzw Grafi einen Scammer entschädigen. Ich bin froh das er gescammt wurde
Naja dann seid ihr in meinen Augen nun auch Scammer
-
-

Scammer scammen = Scam
-
Vielleicht ist ja muqu auch so gut und entschädigt dann direkt auch noch seinen Scamm an HarleyQ1993
-
Also dieser Beitrag liest sich echt wie eine Satire xD
Gut einiges zu wissen und nichts zu teilen
Wäre ja Rufmord - keine Beweise xD ...Aber es ist echt lustig wie sich so manche Leute geben weil sie andere überzeugen wollen sie wären frei von Schuld.
-
Meiner Meinung nach ist er das Risiko eingegangen das sowas passiert wenn er mm für 2 scammer macht. Er hätte vorsichtiger sein müssen. Er hat einen mm Fehler gemacht und muss den jetzt begleichen sonst ist es scamm. Ich könnte auch mm für nen scammer und irgendnen alt acc machen mm Fehler sagen und das Geld behalten und sagen ne bist nen scammer entschädige dich nicht. (will niemanden etwas anhängen)
-
Mitlesen
-
Alles anzeigen
LuxXGrafii hat grade eben mm für mich und den scammer vlyozz gemacht.
vlyozz war noch in der kiste drinne während er die mio bekam und nam sich das item mit raus
jetzt kann man natürlich denken vlyozz war hier der scammer was so auch ist jedoch war es ein mm fehler grafi seits sodass er mir die mio entschädigen müsste was er aber nicht tut was dann heißt
LuxXGrafii scammt um 1mio
vlyozz hat sich nachdem vorfall über grafi lustig gemacht was bekanntheiten und trusted mms bestätigen können.
beitrag wird noch angepasst und beweise hinzugefügt
-
Also wenn das alles stimmt
was da steht - - - > #karma
-