Beiträge von Keif_net_so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich wünsche mir, dass Silvester Stattfindet. Weihnachten hat bei mir eher ne geringere "Bedeutung" 😂 Wenn man von materiellen Gütern ausgeht, wünsche ich mir eine Axt hehe.
-
Lowgaming72 die Videodatei wär echt cool! Würde mega helfen!
-
monsterman_03 WHS_GatoYT Sakulmiek
Viel Glück an Alle und natürlich HGW zum Zweijährigen Bestehen PFP ;D
-
Ja klar, aber diesen Sign habe ich in der Form bisher nur sehr selten mal gesehen. Außerdem ist der Apfel von 2018 und Leute die ihn damals hatten, sind vielleicht schon lange nicht mehr aktiv (siehe SoS-Geschichte)...
Daher ist es halt wirklich schwer für mich, einen realen Wert abzuschätzen...
Es gibt halt immer Experten auf solchen Gebieten... daher ja der Beitrag.
Also wenn du jemanden kennst, der vielleicht den Wert näher bestimmen kann, wäre ich dir sehr verbunden ;D
-
Moin, ich habe bei mir ein Item in meinen Kisten gefunden, welches von Bantor im Jahr 2018 signiert wurde.
Ich habe weder eine Ahnung, wie oft das Item im Umlauf ist, noch wie viel es wert sein könnte und bitte daher um eure Ideen ;D
Anbei auch nochmal ein Screen des OP-Apfels

kurze Erwähnungen ;D
Spoiler anzeigen
-
-
Tja mal wieder Leute, die neidisch sind und alle bekannten Existenzen in den Dreck ziehen wollen, nur weil sie selbst nix zustande bekommen. xD Man kennt es.
LG Keifi
-
-
#einerfüralle
@Sakukmiek WHS_GatoYT BentendoYT
-
-
-
WHS_GatoYT Anders_Gamen Sakulmiek Ich würd gern gewinnen

-
WHS_GatoYT Sakulmiek Anders_Gamen Ich würd die gern gewinnen

-
Finde es wirklich toll, dass du solche Verlosungen machst
Viel Glück an Alle!Ingame: R1asGremory
Rang: Ultra
Ich spiele sehr aktiv auf Cb17

Cuz_Im_Jannik_ Hey! Du bist der Kommentator vor mir
Ich kenn dich zwar nur vom Namen, aber Cb10 ist wirklich ein toller Cb! Lass mal Grüße von Keif_net_so da
P.S. habe da früher auch gespielt 
-
WHS_GatoYT Sakulmiek @ByQuaxyyy
Hey! Sehr cool, dass ihr 50k verlost! Ingame heiße ich jetzt R1asGremory!
Ich würde die 50k nutzen, um mein Gs weiter aufzuhübschen ^^
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
-
Sakulmiek Fire_and_Flame WHS_GatoYT
Ich hoffe ich habe mal ein bisschen Glück. Aber allen anderen gönne ich das natürlich auch