- Offizieller Beitrag
#nichtdabei
Ich würde das Geld gewinnen wollen, um einfach "nur" Köpfe zu kaufen
#waytobiggestKopfmuseum ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#nichtdabei
Ich würde das Geld gewinnen wollen, um einfach "nur" Köpfe zu kaufen
#waytobiggestKopfmuseum ![]()
#Dabei (bearbeitet)😁50k hätte ich gerne 😂 wer nicht
Hallo,
kann es noch gar nicht sagen.
Daher erstmal #nichtdabei
mit den 50k würde ich wahrscheinlich die ein oder andere COM-Farm unterstützen.
@RxxQ
50k hätte ich gerne 😂 wer nicht
An alle die es auch nicht getahn haben ohne #Dabei oder #NichtDabei nimmt ihr nicht an der Verlosung teil.
#HoffeichhabeZeitundbinDabei
Ich würde mit den 50k sparen und mir was cooles kaufen, mal schauen was es bis dann gibt
Ich würde gerne gewinnen, weil ich auf ein 3x3er merge spaare und jede art von unterstützung gebrauchen kann. ![]()
Und Herzlichen glückwunsch zu deinem 19 Geburtstag! ![]()
#Leidernichtdabei, weil ich so spät nicht kann.
LG GZU28
Ich würde mir von den 50k coole Köpfe für mein Plot kaufen.
#vielleichtdabei
Ich würde mir ein spawn egg kaufen wollen für das ich aktuell spare
#nichtdabei
Ich werde das Geld nutzen um es einem guten Freund zu spenden, der mir seinerzeit in einer misslichen finanziellen Lage auf GG ohne Wenn und Aber geholfen hat ![]()
#malschauen wenn es zeitlich passt dann wahrscheinlich #dabei
Das Geld würde ich in mein Merge investieren
Denkt an das #Dabei oder #Nichtdabei, wäre schade würdet ihr deswegen nacher Verlieren =)
Grüße dich Krablex ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstags-Verlosung und hoffentlich kannst du bald mit all deinen Freunden feiern! ![]()
Den Gewinn von 50.000$ investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. ![]()
Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ![]()
Partickster Skyggegris Kaiser_Tobias_1
Wohl möglich #nichtdabei . ![]()
#wahrscheinlichdabei Ich würde das Geld für unseren Clan in das Clan gs investieren LAZ_TV61 FlexnexHD GrieferSchule Ingame: ausdiema bin cb 7 Spieler
Ich würde das Geld für unseren Clan in das Clan gs investieren LAZ_TV61 FlexnexHD GrieferSchule Ingame: ausdiema bin cb 7 Spieler
#Dabei oder #nichtdabei nichtvergessen ansonsten nimmst du nicht teil
#dabeiwennallesglattläuft (#dabei)
Ramgo_1 @Studienrat KAICLASHER
Würde das Geld halbieren. Die eine Hälfte wird in Material für meine Karten investiert. Die andere Hälfte wird dem #COM Clan zugunsten kommen. Entweder für ein Event oder das Clan GS
WHS_GatoYT Sakulmiek @ByQuaxyyy
Hey! Sehr cool, dass ihr 50k verlost! Ingame heiße ich jetzt R1asGremory!
Ich würde die 50k nutzen, um mein Gs weiter aufzuhübschen ^^
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!