1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DerAffeMitDerUzi

Beiträge von DerAffeMitDerUzi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Entschuldigung an Griefergames

• DerAffeMitDerUzi
    • 18. Mai 2024 um 17:17

Moin Leute

Ich wollte mich mal für alles entschuldigen was ich so die letzen jahre/monate auf Griefergames gemacht habe,viele kennen mich auch unter dem namen Hidaaan etc. Hidaaan Scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum

guckt gerne in meine Name History dann merkt ihr worum es geht ;)

Ich habe viel mist gemacht,es geht um beleidigungen,rufmord,scamming etc.

Vorallem wollte ich mich nochmal bei RaketenKim entschuldigen da ich diesen um 13 Mio damals gescammt habe

(Geld wurde entschädigt)

Auch Wollte ich mich bei H1ppla und @1PC_Pershua Entschuldigen da ich das vertrauen von euch ausgenutzt habe

Wollte einfach mit scamming etc nichts mehr zutun haben und habe mich dazu entschlossen alles zu entschädigen und zudem noch was für euch rauszuhauen,hatte ein Dropevent geplant und werde dazu in laufe der Zeit noch näher Eingehen

Klar habe ich viel gemacht mist gemacht,was leider nicht rückgängig gemacht werden kann aber ich bin dabei mich zu bessern bzw habe es schon,

Wollte mich auch an die Leute von AOG entschuldigen da ich auch auf ihre kosten viel scheiße gemacht habe (gescammt)

RobinWille  AOG_0xXHunterXx0 und noch mehr

auch an das ScammerRadarTeam wollte ich mich entschuldigen und ich weiß nicht ob ich überhaupt raus komme falls ich raus kommen sollte,bin ich mir dessen bewusst dass,wenn ich rückläufig nochmal scammen sollte ich PERMANENT! ins scammer radar aufgenommen werde!

wollte mich nochmal an RaketenKim entschuldigen für den großen scamm und sonst alle die ich gescammt habe

und mich bei @BigBang_Ger bedanken da er mich erst auf diesen weg gebracht hat,da ich ein fake dropevent gemacht habe wo ich gescammt habe und er mich daraufhin hingewiesen/gezwungen hat es zu entschädigen AbdulHadiAlIraqi Scammt bei Fake Drop Event um Spawner - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum

Ich bin mir dennoch bewusst was ich überhaupt für eine scheiße gemacht habe und wollte mich dafür aufrichtig bei euch entschuldigen ich weiß viele werden mir nicht verzeihen können was auch ok ist aber dennoch ist es wichtig diesen beitrag zu erstellen da ich sonst ein sehr schlechtes gewissen hätte.

Zum Entschuldigungs dropevent was diesesmal wirklich echt ist x'D habe ich mir mit meinem bruder !Twitchaffi was schönes überlegt also seid gespannt :)

und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler haha

und natürlich wollte ich mich auch bei LordLoRic entschuldigen 1. habe ich ihn unbewusst gescammt was ich daraufhin auch wieder entschädigt habe,jedoch hat mir der spieler in letzer zeit so viel vertrauen geschenkt und währe sogar bereit beim scammerradar für mich ein wort einzulegen herzlichen dank nochmal!!!!!

• Orbs aktuell cobble

• DerAffeMitDerUzi
    • 12. Mai 2024 um 23:41
    Zitat von Heroiiinchen

Achje... ich kommentiere das mal...

Zu deiner Frage habe ich genau nichts geschrieben -> Screen anbei :D Bevor du hier Tatsachen verdrehst bzw. jemandem Wörter in den Mund legst, informiere dich darüber was die Kosequenz daraus ist. Man muss dir nicht verraten wie man das macht oder gar wie man sich auf die höheren Ränge zieht, wozu auch? :D Finde deinen Weg und schreib demnächst vernünftige Beiträge.

Danke

Alles anzeigen

nene du hast nichts geschrieben alles ez

Zitat von Heroiiinchen
    Zitat von GodTytan

"Ich hab mal eine Frage"

"Warum"

hat grad einfach meinen Abend gerettet xd

Ich mag den Umgang mit Scammern halt besonders :D

ich scamme nicht mehr hab ich dir doch schon erklärt oder meinst du 1 scammer immer scammer ?

• Orbs aktuell cobble

• DerAffeMitDerUzi
    • 12. Mai 2024 um 21:23

Wollte einfach nochmal nach Methoden fragen wie man mit cobble orbs bekommt habe mit Share_fy und Heroiiinchen über das thema gesprochen aber nur die information bekommen dass es ohne cobble spawner ist bzw auch ohne cobble farm mit tnt deswegen einfach mal frage an euch wie funktniert das ganze?

• ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲

• DerAffeMitDerUzi
    • 21. April 2024 um 18:48

mot_ttv  Motscher2001  TwitcDerPusher91

• Wurmi_Das_Fratz scammt!

• DerAffeMitDerUzi
    • 13. April 2024 um 20:40
    Zitat von !HereNine2098120
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Sie*

Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.

Da muss ich Wurmi_das_Fratz Recht geben, du hast in deinem Roleplay den "Scammer" gespielt und ein Teamler hat es gesehen, das du "gescammt (ich weiß dass du nicht gescammt hast aber ist ja Roleplay und da spielst du halt den Scammer") hast und hat dann dann den "Scammer" getötet und die Items an Spieler verschenkt.

Schau dir mal Abge Videos an vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit und sieh es positiv du hast neue Spieler glücklich gemacht und Wurminhalt ja auch gesagt gesponsert von AffemitUtzi oder so hab den Namen vergessen.

habe nicht den scammer gespielt habe die klischees eines scammers erfüllt jedoch nicht die intension gehabt jemanden zu scammen wollte einfach bisschen was verteilen für wenig geld das ist alles

hab halt immer gesagt verkaufe beacons für 1k (extra günstig damit die leute denken ist scamm) und dazu noch 100% scammfrei und diejenigen dir mir vertraut haben wollte ich einfach belohnen bzw beschenken was ja auch eigentlich gut geklappt hat bis wurmi mich gescammt hat und alles zerstört hat

Zitat von !HereNine2098120
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Sie*

Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.

Da muss ich Wurmi_das_Fratz Recht geben, du hast in deinem Roleplay den "Scammer" gespielt und ein Teamler hat es gesehen, das du "gescammt (ich weiß dass du nicht gescammt hast aber ist ja Roleplay und da spielst du halt den Scammer") hast und hat dann dann den "Scammer" getötet und die Items an Spieler verschenkt.

Schau dir mal Abge Videos an vielleicht erkennst du die Ähnlichkeit und sieh es positiv du hast neue Spieler glücklich gemacht und Wurminhalt ja auch gesagt gesponsert von AffemitUtzi oder so hab den Namen vergessen.

bro er hat es an leute von aog verteilt muss ich dazu noch was sagen xD als wenn die des nötig hätten aber ja schätze du hast recht wenn ich gescammt hätte würde ich dir da zu stimmen!

Zitat von Wqussel

der gue man ist nicht mehr wie ein witzt letztens auf evil klappte der bot nd von Rommel das erste was er schrieben war Lol 1_shopbot hat mich gescammt. ich meinte er soll doch rommel schreiben er beleidigte mich als voll idiot usw. Vor 2 Tagen wurde ein ! Handy spieler gekickt dieser hatte kein rang und er lachte schrieb im chat L und gab im premium während einer abstimmung gegen denn ! spieler. meiner meinung nach ist der beitrag nen witzt genau wie die person die ihn erstellt hat

Lg Wusel

bruder da haste die geschichte komplett verdreht und vergiss nicht als was du mich und meinen bruder beleidigt hast (hs) rufmord hast du auch gemacht und habe hinter dem 1_shopbot hat mich gescammt ein spaß geschrieben und alles mit rommel geklärt und du hast mich zuerst beleidigt

Also ich fasse mal zusammen was mein ziel ist bzw war,mein ziel war es nicht wurmi ins radar aufzunehmen sondern einfach nur darüber zu klagen dass mein event zerstört wurde wollte halt bisschen spaß machen und bisschen an die leute raus hauen die jemandem blind vertrauen, habe nicht die rolle des scammers gespielt sonder die klischees eines scammer genutzt und wurmi 1x gehittet wo sie neben dem plot stand der kill von ihr fand dann aber ca 20 sek später statt würde mir dennoch wünschen dass sowas einfach nicht mehr vorkommt (bitte packt wurmi nicht ins radar,will nicht dass wegen so einer "kleinigkeit" der ruf zerstört ist) jedoch würde ich gerne einen anderen weg finden bzw einfach die beacons bekommen oder sowas in der art man findet immer lösungen ^^

• DerAffeMitDerUzi
    • 7. April 2024 um 03:23

wo scamme ich denn ?

• DerAffeMitDerUzi
    • 7. April 2024 um 01:03

er hat sie mir dreist abgezockt und ich wollte nur was an die com rausgeben WTF

• Mbox 250Mio Oster Event!

• DerAffeMitDerUzi
    • 5. April 2024 um 01:59

Motschgan_  Ser3ntyHD  Atemprobleme

• DerAffeMitDerUzi
    • 4. April 2024 um 22:13
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von Sith_LordRevan

Wann hat sich das geändert? Als ich 2018 auf GG angefangen habe, da haben wir und auch die großen Clans regelmäßig Scammer weg geklatscht und deren Stuff verschenkt? Da hat sich keiner aufgeregt.

Wenn es ein normaler Spieler gewesen wäre, dann wäre der Beitrag mit wahrscheinlich nicht aufgefallen. Der Scammerbereich geht etwas an mir vorbei. Scammer weg klatschen ist ein neutrales Thema für mich. Und ja ich habe einen schrägen Humor, den versteht nicht jeder, deswegen schrieb ich es auch so: Zitat "Für deine gute Tat"

Ich gehe was das Scammer töten angeht ja mit dir mit. Aber der Spieler hat so wie ich es verstanden habe garnicht gescammt sondern wollte nur so rüberkommen, hat aber trotzdem normal gedroppt. Deswegen bin ich ja so verwirrt von der Reaktion hier im Beitrag.

ja wie gesagt ich habe damals wirklich gescammt und gebe es auch gerne zu nur finde ich das scammen nun richtig scheiße,deswegen habe ich ja auch schon über 5M von den ca 15M entschädigt die spieler die entschädigt wurden haben sich auch stark gewundert und gesagt dass es gut ist,dass ich einsicht zeige jedoch wollte ich wie gesagt nur was gutes tuen und ein bisschen nerven wie ein 0815 scammer jedoch habe ich die beacons ja gedroppt die ich für 1k je verkauft habe meine intension war nie jemanden zu scammen sondern einfach mal bisschen spaß zu haben

• 0Dropo und reety474 rufmorden ohne rücksicht!!!

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 23:22
    Zitat von FlayZee

bist im scammerradar sehe hier kein rufmord

heißt aber nicht mehr dass ich scamme bin dabei zu entschädigen frag RaketenKim_ hab ihm schon 4M back gepayt uns sonst bin ich auch immer scammfrei

und was hat das mit !twitchaffi zutuen

• 0Dropo und reety474 rufmorden ohne rücksicht!!!

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 23:04

Als der Spieler reety474 ein dracheneispiel angeboten hatte habe ich 1 spawner geleert und daneben hin geworfen dann hat er mich als scammer beleidigt und hart gerufmordet und mein bruder auch als scammer beleidigt und hart gerufmordet unser ruf ist demensprechend zerstört und es macht keinen sinn mehr weiter zu spielen da unser ruf komplett ruiniert wurde (den wir uns aufgebaut haben) ich habe davor auch gescammt aber bin gerade dabei zu entschädigen und hatte einen relativ moderaten ruf auf cb1 als NICHT scammer!!! jetzt ist natürlich dieser ruf zerstört

Hier die Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab minute 5 Geht es eigentlich los berücksichtigt nicht die anderen 5 minuten ;D

man sieht es auch gut ich bin auf dem gs und werde einfach ohne grund gestartkickt

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 22:09

Außerdem wollte ich für die community was gutes tuhen und einfach ein paar beacons "billiger" verkaufen tja man wird halt für gute taten auf diesem netzwerk bestraft schade dass sowas heute nicht mehr geht

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 22:06

bruder ich war im roleplay und wusste nicht das wurmi so reagiert,ich wollte so ein auf duper tuhen weil ich ja meine beacons für 1k je verkaufe und hab laut im chat geschriehen wer das team hier her geholt hat etc

auch weil ich damals als scammer bekannt war heute hat sich das geändert lest euch den beitrag von loric durch,bin eh gerade dabei zu entschädigen und auf cb1 hab ich nen relativ bekanntes bj wo ich auch nicht scamme (hab schon ca 4m entschädigt)

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 03:10

warum bist du so hasserfüllt gegenmich ich wollte bisschen spaß machen mit den usern hier und bisschen zeug verschenken und du provozierst jetzt noch so rein

und dann kommentiert der noch mit einem herz

warum hasst du mich so Wurmi_das_fratz

Abge

da holt man sich nen rang unterstüzt den server und will der community was schenken und wird bestraft?!?!?! was ist das für eine welt ;D

• DerAffeMitDerUzi
    • 3. April 2024 um 02:53

Also alles begann so dass ich am 3.4 um ca 1 Uhr paar abge videos geguckt habe und da ist mir stark aufgefallen dass die scammer ein heftiges klische hatten mit 100% scammfrei etc und hässlichem gs ihr kennt das ja sicher und ich hatte aktuell kein spaß mehr am griefergames spielen dann dachte ich mir dass ich meine 2 1/2 stacks beacons nehme und für 1k je verkaufe auf cbe /p h beaconaffe ich hatte halt einen hässlichen handelsraum das ganze gs war hässlich und ich wollte einfach für ein bisschen spaß und verwirrung sorgen ich habe dann im chat gespammt dass ich beacons für 1k je verkaufe 100% scammfrei und dann habe ich meine ersten verkauft die meisten waren sehr verwundert und dachten ich scamme vor meinem gs ist allerdings ein leeres plot und wurmi_das_fratz war auch da nachdem ich gesagt habe warum hier ein Teamler ist weil ich immernoch im roleplay war und so eine art duplizierer/scammer war ist er dann rumgelaufen ich habe ihm auf dem leeren gs ein schlag gegeben und er hat mich drauf gelockt er hat direkt die axt gezückt und mich mit einem schlag umgebracht meine restlichen beacons hat er quasi dann gescammt und nachdem ich ihn mehrmals aufgefordet habe und ihm erklärt habe was ich hier mache hat er meine beacons an spieler verteilt und gesagt gesponsert von DerAffeMitDerUzi was gegen meinen willen war danach ist er auf CB1 und ist AFK gegangen und hat nicht drauf geantwortet ich finde diese sache zimlich respektlos gerade gegenüber einer "eigentlich" vertrauenswürdiger person ihr denkt euch jetzt sicherlich warum hier auch griefing angegeben ist naja er hat ja quasi meine beacons ohne meinen willen verschenkt und hat dadurch mein roleplay ruiniert da hier niemand mehr aktiv auf Griefergames für spaß sorgen will finde ich die aktion noch verwerflicher und ich müsste startk überlegen ob ich das denn nochmal machen würde weil alle nur um ihr eigenes wohl sind.

• s

• DerAffeMitDerUzi
    • 24. März 2024 um 15:02

nur zur info der idiot wollte den prefix verkaufen und hat ihn ausversehen eingelöst ;D karma regelt

• s

• DerAffeMitDerUzi
    • 24. März 2024 um 00:51

bin quitt hab keinen grund mehr zu spielen außer die gescammten die ich damals gescammt habe noch zu entschädigen ich wurde von beiden ausgelacht es hat sich herausgestellt dass _ormeta dazu gehört zum scammen und beide haben mich massiv beleidigt tschau GG

• Tower Event mit einem Preispool von 350 Millionen!

• DerAffeMitDerUzi
    • 23. März 2024 um 03:59

Mostafamosad  AbdulAhadArab  Pferd_Sit

• s

• DerAffeMitDerUzi
    • 17. März 2024 um 21:28

hahaha wie sich alle aufregen

• RaketenKim

• DerAffeMitDerUzi
    • 7. Dezember 2023 um 16:02

Leoj2007 ja genau der war das er war wie gesagt genickt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Knxckbackz Garagen-Flohmarkt

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Viele teure Kisten/AdminItems mit SKPs - Gefallene Blätter, LordVarus Blut, Stacheliger Strandball und vieles mehr...

3 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Hallo

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • Verzauberter Merry Christmas 2020 Kopf mit SKP

2 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Köööööööööööpfe Teil1/2

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22