Moin Leute
Ich wollte mich mal für alles entschuldigen was ich so die letzen jahre/monate auf Griefergames gemacht habe,viele kennen mich auch unter dem namen Hidaaan etc. Hidaaan Scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
guckt gerne in meine Name History dann merkt ihr worum es geht ![]()
Ich habe viel mist gemacht,es geht um beleidigungen,rufmord,scamming etc.
Vorallem wollte ich mich nochmal bei RaketenKim entschuldigen da ich diesen um 13 Mio damals gescammt habe
(Geld wurde entschädigt)
Auch Wollte ich mich bei H1ppla und @1PC_Pershua Entschuldigen da ich das vertrauen von euch ausgenutzt habe
Wollte einfach mit scamming etc nichts mehr zutun haben und habe mich dazu entschlossen alles zu entschädigen und zudem noch was für euch rauszuhauen,hatte ein Dropevent geplant und werde dazu in laufe der Zeit noch näher Eingehen
Klar habe ich viel gemacht mist gemacht,was leider nicht rückgängig gemacht werden kann aber ich bin dabei mich zu bessern bzw habe es schon,
Wollte mich auch an die Leute von AOG entschuldigen da ich auch auf ihre kosten viel scheiße gemacht habe (gescammt)
RobinWille AOG_0xXHunterXx0 und noch mehr
auch an das ScammerRadarTeam wollte ich mich entschuldigen und ich weiß nicht ob ich überhaupt raus komme falls ich raus kommen sollte,bin ich mir dessen bewusst dass,wenn ich rückläufig nochmal scammen sollte ich PERMANENT! ins scammer radar aufgenommen werde!
wollte mich nochmal an RaketenKim entschuldigen für den großen scamm und sonst alle die ich gescammt habe
und mich bei @BigBang_Ger bedanken da er mich erst auf diesen weg gebracht hat,da ich ein fake dropevent gemacht habe wo ich gescammt habe und er mich daraufhin hingewiesen/gezwungen hat es zu entschädigen AbdulHadiAlIraqi Scammt bei Fake Drop Event um Spawner - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Ich bin mir dennoch bewusst was ich überhaupt für eine scheiße gemacht habe und wollte mich dafür aufrichtig bei euch entschuldigen ich weiß viele werden mir nicht verzeihen können was auch ok ist aber dennoch ist es wichtig diesen beitrag zu erstellen da ich sonst ein sehr schlechtes gewissen hätte.
Zum Entschuldigungs dropevent was diesesmal wirklich echt ist
habe ich mir mit meinem bruder !Twitchaffi was schönes überlegt also seid gespannt ![]()
und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler haha
und natürlich wollte ich mich auch bei LordLoRic entschuldigen 1. habe ich ihn unbewusst gescammt was ich daraufhin auch wieder entschädigt habe,jedoch hat mir der spieler in letzer zeit so viel vertrauen geschenkt und währe sogar bereit beim scammerradar für mich ein wort einzulegen herzlichen dank nochmal!!!!!