Alles anzeigenJa würde auch diese meinung teilen jedoch sagen dann viele scammer scammen ist scamm bzw dee scammer sagt das auch und man würde ins radar kommen andere sagen es ist völlig ok man weiss halt einfach nicht was man darf und was nicht seitens des radars
Hab den clip gefunden wo ich risq auf youtube eingegeben habeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das wahr ja auch anscheinend nen scammer deswegen habe ich diesen beitrag ja gemacht wie das gehandhabt wird ob man gefeiet wird wenn man das zeug spendet ob es okay ist das zu machen etc pp
Hast du dir denn wirklich den Clip angesehen und auch den damit verbunden Beitrag?
Ich helf dir da mal kurz auf die Sprünge, hier einmal der Link vom Beitrag:
ThemaRisQ_gg Scammt um Spawner
Ich wollte meinen Spawner verkaufen und der liebe RisQ_gg scammte mich darum..
Man könnte als Argument bringen ja du scammst auch aber dies tut hier NICHTS zu sache.
Ich bin nicht im Guten bekannt trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag nur warnen vor ihm!
Aufnahme Anbei..
youtube.com/watch?v=20mXzxj2FtQ
@KOPAL1_FaT @TheOceanDC @Esarune @michi1896 @ScammerRadarTeam
Seitenbacher29. Juli 2022 um 15:47
Wenn du mich schon als Scammer darstellst, sollte die Community auch alle Fakten und den Hergang kennen.
Hat ja auch Gründe warum ich schlussendlich nicht ins Scammer-Radar aufgenommen wurde.
P.S.: einen angenehmen Sonntag Nachmittag noch^^
Ich stelle niemanden als scammer da ist ein beitrag wo es ums thema geht hab dich nur als bsp genommen