Komplett Müll, melde mich mal als Experte.
Wurde für Sowas schon mehrfach Gejailed. Ich denke ich habe ingesamt über 2k Blöcke abgebaut wegen sowas…. Man switched acc schreibt rein einmal global Chat vergessen und BAM. Wurde auch teilweise in BJ Runden gekickt was mich als Scammer hätte dastehen lassen können, da man ja gekickt wird vom Server. Wenn man sich die Zeit ausrechnet und dann guckt für WAS man da gejailed wurde is das schon heftig. Mein schlimmster Fall: ich schreibe einem Freund „guck p h wealth“ und werde für Werbung im global 380 Blöcke ins jail geschickt (das is kein Tippfehler) und im Chat Antwortet mir der Liebe KILLERTATTO (der isses fast immer) nur mit Nachrichten wie „dann mach ein Ticket auf“ und so bot Nachrichten. Also wenn man wirklicher SUPPORTER is dann sollte man auch Supporten. Was bitte WAS is grade so wichtig dass du keine kurze MSG schicken kannst? Kann es nichts geben. Er versteckt sich hinter seinem /v und tut genau das Gegenteil von Supporten. Finde so ein scheiss trägt mit zum downfall von GG bei.
LG
Ich bin kein heiliger und es gab schon mal Gründe mit meinen Bots was laut regelwerk nicht ganz okay war. Gifti z.b hat den bot dann nur mit Begründung xxx gekickt. Killertattoo hingegen hinterfragt nicht mal und Jailt einfach. Beliebt hat er sich nicht gemacht als er einen meiner Bots live im stream wo ich was Manuel geschrieben habe wegen autochat gejailt hat.