ich finde den bdt geil aber nur wenn es kristalle gibt ich finde einfach es lohnt sich mehr 2 stunden für ne kiste zu farmen wo man die chance auf den hero rang hat und nicht 2 stunden zu farmen und zu wissen dass man einen block bekommt der max 40k wert ist
Beiträge von DerAffeMitDerUzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der typ hat mich auf der straße gekillt wo ich ihn gefragt habe ob er prefix back gibt hat er nein gesagt man sieht alles im video btw DontCryBro_76 ist sein freund
Minecraft - Clipped with Medal.tvWatch Minecraft and millions of other Minecraft videos captured using Medal.medal.tv
Minecraft – Mit Medal.tv geclipptSchau dir Minecraft und Millionen von anderen Minecraft Videos auf Medal an, der größten Spielclip Plattform.medal.tv -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kann es sein das man hier auf GG auf einer schwarzen Lieste steht für den BdT?
Ich habe seit den letzten Event keinen einzigen Drop mehr gehabt. Sowas ist doch nicht normal.
Auch heute mit dem roten Sand nix.
Was soll denn der ganze Mist. Ich hab echt so die Schnauze voll. Hab jetzt fast 12000 Stunden auf GG. Aber so ein Dreck hab ich schon lange nicht erlebt. Ich kopier bald mein GS und dann bin ich weg.
Es wird mir langsam zu dumm hier. Ich bin so frustriert das glaubt man nicht.
Hab auch jetzt keine Lust mehr weiter zu machen mit den BdT.
GG macht euren "Frust des Tages" alleine ohne mich.
Achso nur so nebenbei. Bin wirklich schon ein alter Hase und veräppeln lasse ich micht nicht...
Setz mal deinen aluhut wieder ab.
So funktioniert Rng eben. Mal hast du Glück und du hast es in 5 Minuten geschafft und mal hat man einfach Pech und nach 2h immernoch nichts bekommen. Das sind ganz normale Schwankungen bei Statistiken und nichts ungewöhnliches.
das stimmt aber ändert nichts dran dass es einfach "drecks" blöcke gibt die keine sau macht
-
ich finde einfach schade dass es so viele blöcke gibt die einfach kurz gesagt absoluter dreck sind und die auch keine sau macht zb glowstone den block gibt es für 40k zu kaufen und 5x20k sind echt schlecht für die droprate deswegen macht den auch niemand.
-
habe es weitergeleitet was daraus wird,Kein plan
-
der spieler wahr seit 2023 nichtmehr on steht wohl schon ne ganze weile da
-
-
ja habe ihn gekickt
beweise sind ja genug da muss das team selber entscheiden was daraus wird
-
war auf cb1 und aufeinmal fing der spieler chifuyusan an damit diese hakenkreuze mit bedrock bei /p h dadimm zu bauen mittlerweile sieht man nichts mehr da ich alles mit bedrock verbaut habe jedoch habe ich auch einen clip außerdem soll der spieler Black_Spider2023 wohl dabei mitgeholfen haben beweise habe ich dazu jedoch nicht
MedalTVMinecraft20250425173557
-
joar bdt ist Mossy Cobble und der Block droppt
kommt der noch vor?
-
Block : Prismarinziegel
Belohnung : 3x 50 Kristalle
-
hab mich schon über ne gute bdt änderung gefreut weil man sich jetzt aussuchen kann aber natürlich bleibt das nd und block des tages ist NATÜRLICH bemooster bruchstein und nicht myzel oder eis hahaha
-
Alles anzeigen
Bekommt man jetzt über alles was anderes?
Oder bekommt man auf jeden CB vielleicht Kristalle?
Bei
Toter Busch
Oder Prismarin?
bug ist gefixxt war ja klar das sowas geiles nd drinne bleibt war leider nur 2h drinne aber ja war möglich
-
SyntaxOfficial ist das alles so gewollt mit BDT auf jeden CB?
nicht petzen wir brauchen dieses system das macht echt großen spaß!
-
geil dass jetzt abndere bdtierungs sind
GEIL GEIL GEIL DANKE GRIEFERGAMES SUPPORT IST DA!!!
so ich gebe die guten blöcke bekannt
myzel 3x50 kristalle!
mehr nicht.
-
hab geld
bekommen 5x20k hatte es nach dem ersten steineglötchen schon erhalten gehabt daher die information denke diese statisitk ist eh unstimmig daher wird das werscheinlich die nächste oder übernächste zeit geändert
-
Beim Block des Drecks gibt es heute 5x20k
Kein Spaß an alle, die das nicht heute machen 😇
PS: der dreck Block, den ihr dafür abbauen müsst, ist dreckiger bemooster Stein

-
kenne das problem geiler bdt aber kein biom zb myzel,werde jetzt immer mal wieder biome verschenken zu gielen bdts
-
Ver_Flix sag du doch auch mal was dich interessiert sicher alles
-