echt ey ,nie ist einer mal zufrieden mit dem was er/sie bekommt ,man kanns euch nie recht machen .
Abge sagte einst "sei nicht so Negativ"
Er hat doch lediglich gefragt, ob die 2 wirklich stimmen oder ob es einmal war.......
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
echt ey ,nie ist einer mal zufrieden mit dem was er/sie bekommt ,man kanns euch nie recht machen .
Abge sagte einst "sei nicht so Negativ"
Er hat doch lediglich gefragt, ob die 2 wirklich stimmen oder ob es einmal war.......
Das mit 2x habe ich auch gelesen. Aber wenn einfaches nachfragen hier nicht mal erlaubt/erwünscht ist....
Mann will ja sein Glück versuchen und evtl. ausloten wann evtl. der 2. Drop passiert.
Woher weiß man denn eigentlich, wie oft das wirklich droppt? Könnte das nicht theoretisch auch sein, dass das noch öfter passieren kann, es nur keiner versucht, weil man davon ausgeht, dass es 2x ist?
Affenschnauze es gibt da so eine Regel glaube war bei einem Block Also wenn ein Block droppt ist es 2x bei Geld immer 5x und bei Kristalle immer wieder 3x.
Ist also einfach eine feste Regel
Aber zählt ein spawner dann auch als Block
Es dropt ja nicht der Block des Tages
Weil 13dks ohne drop ist schon viel Pech
Ich hatte meinen nach ca 5 dks und hab dann keine Zeit mehr gehabt weiter zu machen
Aber zählt ein spawner dann auch als Block
Es dropt ja nicht der Block des Tages
Weil 13dks ohne drop ist schon viel Pech
Ich hatte meinen nach ca 5 dks und hab dann keine Zeit mehr gehabt weiter zu machen
Hab meinen ersten nach 5min bekommen
20min Später immernoch keinen 2. xD Habs aufgegeben
Affenschnauze es gibt da so eine Regel glaube war bei einem Block Also wenn ein Block droppt ist es 2x bei Geld immer 5x und bei Kristalle immer wieder 3x.
Ist also einfach eine feste Regel
Im normal fall ist es genauso wie es hier erklärt wurde.
Kann aber sein, dass jetzt was geändert wurde.
Der Block ist ja auch neu, evt wurden Sachen angepasst.
Guten Morgen Heute Block des Tages 5 x 50k Netherlziegel habe mit Booster Fly , Brake und Baumeister Picke knap 15min gebraucht
sorry für die nachfrage einmalig ,zweimalig ?
1x beides zsm
1x beides zsm
dankeschön
BDT : Nether Ziegel
Belohnung : 3 x 8 Bedrock
Bdt: Bemooster Bruchstein
Belohnung: 20k x5
Ich hab nach einmal 20k aufgehört... aber laut Regel sollten es ja dann x5 sein ![]()
bdt: Myzel
Belohnung: 2x Block
Spawner
Block
joar bdt ist Mossy Cobble und der Block droppt
kommt der noch vor?
Hallo Liebe Gemeinde.
BDT : Eis
Belohnung : 3 x 4 Dracheneier
Geht recht schnell.