Beiträge von Skyggegris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe das auch ab und zu, dann sind die Schematics in einer anderen, neueren Mc-Version gebaut worden und irgendetwas kann dann nicht dargestellt werden und bringt Mc zum Absturz.
-
ich finde eine zusätzliche Label-Auswahl wäre ausreichend, dann kann man entsprechende Angebote ggf. auch darüber nach CB-Zugehörigkeit filtern.
-
du meinst den hier?
sehe ich als andere Variante der Vote-Belohnung für regelmäßiges voten. Meine zielt halt mehr darauf ab, dass man eine weitere Kiste einführt, wo es halt höherwertige Gewinne gibt, die aber immer noch hinter den Epischen und Supremekisten hintenan stehen, daher vielleicht noch einzelne Köpfe aber keine Admin-Items oder Super-Duper-Belohnungen. Sondern halt mehr Belohnungen a la Beacon, einen Stack Dia-Blöcke, mal nen Booster oder anstatt 50$ gibt es 1000$. Nichts was die "Wirtschaft runiniert", sondern etwas von Wert, dass man gut einbringen kann, weil es nachgefragt wird oder das eigene GS oder die EC verschönert oder letztendlich aufs Bankkonto fließt.
-
Guten Tag,
dein Vorschlag steht bereits auf der Liste: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
und wo in der Liste? Sehe dort inhaltliche Update-Wünsche und mit Ingame-Geld kaufbare Kisten, Perk-Belohnungen und irgendwelche Partikel ... eine alle-7-Tage-Zusatz-Kiste sehe ich nicht.
Ich find den Vorschlag gut! Es kam ja auch vor 2 Tagen ein rundruf gespamme, dass man doch bitte Voten soll, damit GG wieder Nummer 1 ist xD! Also gehen die täglichen Votes ja konstant runter, wenn man auf Nummer 1 stehen will, muss man auch was dafür tun!
Btw ich Vote trotzdem noch jeden Tag mit 3
ich vote auch täglich, selbst wenn ich nicht spiele... aber Treue wird ja nicht belohnt, daher die Idee...

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Spieler die täglich und konstant für den Server voten, sollen als "Dankeschön" nach sieben Tagen den Zugriff auf eine höherwertige 7-Tage-Vote-Kiste bekommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Nachdem man 7 Tage in Folge für den Server gevotet und sich seine Belohnung abgeholt hat, bekommt man am 7. Tag den Zugriff auf eine Vote-Streak-Kiste. Diese könnte höherwertige Items beinhalten, eine kleine Köpfeauswahl, vielleicht einen Beacon oder mal 3 Witherschädel, anstatt einen, Stacks von Goldblöcken, Smaragd, etc., Zufallsbooster, sowie Money-Belohnungen.
Die Auswahl hier könnte per Zufall getroffen werden oder man kann sich seine Belohnung gezielt aussuchen, diese Entscheidung würde ich den Entwicklern überlassen

Voraussetzung ist, dass 7 Tage am Stück gevotet wurde - setzt man einen Tag mal aus oder vergisst es, beginnt der Countdown wieder von vorne.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler die regelmäßig voten und damit den Server pushen, bekommen alle 7 Tage ein kleines Dankeschön. Um diese Belohnung auch zu erhalten, ist es zwingend erforderlich 7 Tage am Stück zu voten, was die Spieler "bei der Stange hält" - aber gleichzeitig auch eine enorme Attraktivität mit sich bringt, wenn man die Chance auf eine kleine Zusatzbelohnung hat.
-
finde die Idee gar nicht so schlecht, wenn bspw. die CBs unter 50% sind bei der Belegung, dass jeder Booster etwas Geld bringt. Denn auf CB 17 oder CBE mit manchmal nur 30-40 Spielern online oder werden fast gar keine Booster gezündet, weil kaum Interaktion untereinander herrscht. Wenn es hier aber einen kleinen finanziellen Anreiz geben würde, wäre das gewiss eine nette Idee um auch hier mehr Booster zu zünden :/
-
wurde in der Vergangenheit auch schon vorgeschlagen - auch das man sich eine Supremekiste zusammensparen kann. Wurde bisher alles abgelehnt und so lange die Kisten laufen, wird es hier auch keine Anpassungen geben.
-
Ich halte den Vorschlag auch weiterhin für sinnvoll und verstehe persönlich nicht, warum die Idee direkt abgelehnt wurde.
an der Performance kann es ja eigentlich nicht liegen, die oft ja als Grund angeschoben wird. Ob man jetzt gleich die Booster für eine Stunde zündet oder unmittelbar hintereinander (da finde ich diese "Unterbrechungen" zwischen den Flyboostern eher performance-beeinflussend). Außerdem gab es in der Vergangenheit auf einigen CBs auch mal Dauer-Fly für 24-48 Stunden.
Also Performance können wir wohl ausschließen und was den Shop-Umsatz betrifft, sind handelsübliche 2k pro Booster, die man auf einen Schlag zu 8k machen könnte auch nicht gänzlich unattraktiv.
Außerdem finde ich halt, durch den Wegfall von Fly in den Farmwelten und auch die eine oder andere "Performance-Anpassung" im täglichen Spiel, könnte man der Community mit so etwas auch ein bisschen was zurückgeben.
-
Schön das wir die gleiche Idee hatten

Ich kenne das aktuell von einem anderen Server, wo das Zünden von Fly in mehreren Stufen sehr angenehm ist und von der Community auch gut gehandelt wird. Als Kür wird einem sogar angezeigt, wie viele Minuten der Fly-Booster noch geht . Daher war der Wunsch, so etwas möchte man hier auch haben, größer als die Sorgfaltspflicht, ob diese Idee schon eingereicht wurde. Hier habe ich allerdings auch nur die Vorschlags-Übersicht geprüft.
-
-
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen PB_Avenger

und was soll ich dir sagen, ich hatte auch mal einen Skelettschädel der kein Skelettschädel sein sollte und sich erst nach einiger Zeit in den gewünschten Kopf wandelte. Ob das Sinn ergeben hat? Du wirst die Frage gewiss beantworten können in deiner scheinbar unendlichen Weisheit der Guten Laune

-
jeder CB hat seine angenehmen Seiten - hängt halt von deinen aktuellen und zukünftigen Prioritäten ab.
Willst du weitestgehend deine Ruhe haben, willst in Ruhe bauen oder farmen, auf Ingame-Kontakte weitestgehend verzichten, Moneydrops zu Saleseiten sind dir zu Wider und du willst immer auf den CB kommen können, dann besuche mal CB 17/18/19 oder CB Evil.
Willste die Natur genießen und vielleicht auch einen "natürlich vorkommenden Spawner" finden - auf zu CB Nature oder Extreme.
Machen dir Laggs nichts aus oder du willst dir eh einen Rang kaufen oder du meinst du bist die Nummer 1, also spielst du auch auf CB 1 - in der Hoffnung das es dort auch immer etwas zu geiern gibt.
Bist du eine gefestigte Persönlichkeit und möchtest auch gerne soziale Kontakte knüpfen und Mitspieler finden, die auf dich reagieren oder mit denen du zusammen spielen kannst (achte dennoch darauf hier nicht jedem nächstbesten "Freund" oder "Freundin" trust auf deinem GS zu erteilen), dann alle anderen CBs

Ich würde dir aber tendenziell von den CBs 1-4 abraten, es sind die ältesten und oftmals auch die vollsten Citybuilds.
-
pack den Kopf am besten in eine Truhe oder die EC und nach 1-2 Wochen sollte er im Idealfall sein gewünschtes Aussehen haben. So macht es ein Kumpel von mir immer, wenn ich bei ihm mal einen buggy Kopf kaufe und klappte bis jetzt immer. Es dauert halt manchmal, bis der Server den gewünschten Skin dauerhaft geladen hat.
-
-
Im Forum und die Contents prüfen und geben es weiter. Daher sollte man auch Referenzenprojekte direkt mit anbieten.

-
ein sehr schönes Museum, habe es mir vor 2-3 Wochen mal angesehen und hat einige Zeit gedauert...

Schön gestaltet mit viel Liebe für Details und vor allem mit Kopf-Namen

-
Mit nem Rechtsklick auf die Kiste sieht man aber schon was drin ist - also kann man sich im Vorfeld ohne ne Kiste zu kaufen schon mal ansehen, was mögliche Gewinne sind. Und sich dann überlegen ob diese Investitionen sich lohnt.
Da dieser Thread leider wieder viel hau-drauf Mentalität verkörpert, freue ich mich schon auf den 4. Versuch 😉
-
Ich finde den Inhalt der epischen Kisten eigentlich ganz nett - zu mindestens besser als das was teilweise vorher drin war, die Deko-Köpfe kann man allesamt ganz gut zur Verschönerung seines Plots verwenden (wobei ich futuristische auch nicht mag). Adminitems waren aus diesen Kisten selten etwas wert und ich brauche auch nicht die 20ste Variante der Wolle- und Keramikwand. Würde mir allerdings mehr Chancen auf Booster wünschen.
-
Ich bin ein ehemaliges Mitglied, genauso wie RysingOfficial Gurkenkrieqer Josch2004 PrInzM2510 DieserEineDreiii und wir geben alle nicht unser okay xD
Vor allem weil Sensibler derjenige ist der den YTer MC_Zocker_123 um sein 1,5 Mio gs erleichtert hat und mit seinem Buddy empfindlicher permanent auf CB22 Stress schiebt, würde ich schon mein Ok nicht geben. PS ich war auch in der DEA.
ok - steckt also mehr dahinter als nur die Idee nen Clan mit gleichen Kürzel zu gründen. Dann kann ich die Reaktionen verstehen und hoffe mal das der Threadersteller eine neue "kreative" Namensidee hat...