Dieser Spieler Treibt Seit tagen sein Unwesen auf CB Lava und bestimmt auch auf CB Wasser. Er Verschickt an allen Spielern die sich dort gerade befinden eine TPA. Nimmt man diese an wird man zu ihn Teleportiert und ist Insta Tot. Zu der Zeit wo es mit Suppano und Erdberrchen passiert ist befand ich mich mit auf CB Lava und kann somit bestätigen was er hier geschrieben hat.
Beiträge von Tatsuya
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Punkt 1: Wo sind die Beweise die es angeblich gibt die deine Unschuld beweisen.
Punkt 2: Hast du ein Video/Bild das beweist das du zu der Zeit wo du mit deinen Acc auf Lava Leute gekillt hast das du auch gerade mit den Client badlion gespielt hast. Ich glaube nicht. Nur weil du mit dem spielst muss das nicht automatisch heißen das du nur den hast und nicht kurz zu einen andern wechseln kannst wo Hacken möglich ist.
Punkt 3 Erzähl hier keine Lügenmärchen rum den du hast dies selbst im Allchat auf CB lava geschrieben und davon gibt es genug Beweise die du in den Beitrag findest wo Suppano gegen dich gemacht hat und dich auch Markiert hat.
-
-
Jo man kann aber trotzdem bitten da das ding hier anfängt nen Eigenleben zu haben und den sinn verloren hat für das was der beitrag gemacht worden ist
-
Katakuri1 kannst du bitte diesen Beitrag schließen.
-
-
-
Mir tut Pablo leid, auf welchen CB spielt er?
Und ihr bringt ihn zum weinen? Schämt euch!Und dann noch drüber lustig machen...
Hoffentlich passiert euch Karma.Der Spieler spielt aktuell auf cb12. Wan er aber online anzutreffen ist kann ich dir leider nicht sagen da er recht jung ist und nicht immer on kommen kann
-
-
-
Er hatte es für sich selbst so aus gerechnet das nur noch diese Summe fehlt was aber nicht stimmt. Es fehlen noch in etwa 4 Mio von den 6mio
-
Hallo an alle. Seit der einen Übergabe der paar items wo er angeblich noch hatte ist von dem Spielern nix mehr gekommen. Es kam zu keiner weiteren Übergabe von item und Geld.
-