Ganz kurz nur nebenbei, hat der kleine sein Zeug wieder ?
aimbotlarry scammt
-
- Citybuild 12
- Scamming
-
1ZuWylderSwidi -
7. Oktober 2020 um 18:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein Swidi hat alles Verkauft und aimbot hat sich darauf ein gerubbelt
-
Uff krass, der arme.
Ich werde dem kleinen auf jedenfalls was spenden. Vielleicht auch noch jemand von euch ?
-
Uff krass, der arme.
Ich werde dem kleinen auf jedenfalls was spenden. Vielleicht auch noch jemand von euch ?
20k sind von mir auch drinne!
-
Uff krass, der arme.
Weißt zu zufällig wo der Junge spielt ?
-
Ich habe hier doch nur was verloren pablo doch nicht auch wenn es ein mm fehler war
-
Ich habe hier doch nur was verloren pablo doch nicht auch wenn es ein mm fehler war
sei mal leise du juckst niemanden du L
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alles was ich aus diesen Screenshots eindeutig heraus lesen kann ist dass 1Swidi nicht nur n Scammer is (was schon schlimm genug wäre) sondern auch n Erpresser.
Davon abgesehen:
Screenshots sollen nicht zugeschnitten und unverfälscht hochgeladen werden, wenn diese als Beweis dienen sollen.1 sek ich lade sie rauf
-
Weißt zu zufällig wo der Junge spielt ?
Ist ein Cb12 Spieler oder war!
-
eSjUcKtNiEmAnDeN
-
-
Mitlesen
-
Junge, wie dreist.
Ein Kind so zum heulen zu bringen, wegen einem drecks Block Spiel..
Schäm dich peinliches naives Kind 1ZuWylderSwidi, dass du mich bei Abge wegen ausgedachten Sachen gemeldet hast.
aimbotlarry lösch dich komplett.
Sowas echt bei einem Kind abzuziehen.. das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Sobald es geheult hätte, hätte ich ihm alles verziehen/zurück gegeben und mich richtig entschuldigt.
-
Taimi erstmal hat das Kind nichts verloren außerdem hat swidi mich gescammt und gerufmordet
-
Taimi erstmal hat das Kind nichts verloren außerdem hat swidi mich gescammt und gerufmordet
Dann bring doch Beweise, dass er dich gescammt hat.
Dazu kam nicht mal ein langes Statement deinerseits, sondern nur so manch dumme Sätze.
-
In nächster Zeit kommt ein entlastende Statement
-
Dazu kam nicht mal ein langes Statement deinerseits, sondern nur so manch dumme Sätze.
ha i h hä ler
~ersten Worte als ich mit dir TS war weil du deinen Mic Pegel weit runter gemacht hast 😂 -
ha i h hä ler
~ersten Worte als ich mit dir TS war weil du deinen Mic Pegel weit runter gemacht hast 😂Mit Mike xd
-
ha i h hä ler
~ersten Worte als ich mit dir TS war weil du deinen Mic Pegel weit runter gemacht hast 😂Mit Mike xd
hahaha junge du wusstest so sehr das du hops bist 😂
-
Mit Mike xd
hahaha junge du wusstest so sehr das du hops bist 😂
Aber ihr wart dann nett und habt mich nicht verpetzt xD
-