Hey,
danke für die Meldung. Habe es direkt resettet.
Gruß
Zwieback
Beiträge von Zwiebackgesicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Farmen mit dem OP-Stick ist VERBOTEN!
-
4plots war ich …. ich griefe, scamme nun aber nicht mehr seit 2-3 wochen
Was war das dann am heutigen Morgen auf CB Evil, OhneRodBinIchBad?
-
Selten so viel Müll in einem Thread gelesen.
-
In den Kisten ist nur Müll
-
Es sind in meinem Kartenturm wieder 165.000 Karten vorrätig.
-
WOW! Da kommt schon eine Menge zusammen. Nächste Woche bin ich wieder am PC und werde erste Schritte vorbereiten.
-
Hallo,
wie ihr ja wisst, bin ich der Organisationsleiter von Griefergames - kurz: ORGA.
Ein paar Events gab es zwischenzeitlich so, welche immer über den Stream auf meinem Kanal abgehalten werden. Ziel ist es, dass die Griefergames-Community noch mehr Spaß auf dem Server hat. So gab es Abbauevent der Plots eines Echtgeldhändlers und Duplizierers und heute das große XP-Abbauevent.
Ich bin ab morgen für eine Woche unterwegs und bin nur gelegentlich in Minecraft, sammle aber sehr gerne Idee.
Was könnte man so an Veranstaltungen für alle machen, die idealerweise parallel auf allen CBs ablaufen, damit es nicht laggt?
Vor einem halben Jahr habe ich ja schon mal eine Art Schnitzeljagd in der Farmwelt gemacht und Koordinaten mit Schatzkammern veröffentlicht. Das wird es auch bald wieder geben.
Also legt los mit den Ideen: -
Hi Zwieback,
wenn man bei dir im Dorf CB4 runterspringt und falsch springt, klatscht man auf das Obsitian und stirbt.
LeoLivez ist es gerade passiert hat sie erst mal schön alle 120 Level gekostet. Items konnte ich mit Bat-Ride retten.
Vielleicht baust du da noch mal um

Grüße CosmoHDx
Da muss man aber schon sehr behindert springen. HaHa!
-
Hey GG,
es kann nicht sein das LePixa vom ts gebannt wird für 30 tage ohne jegliche beweise und ohne hineinjoinen in ein passwortgeschützen channel von zwieback einfach gebannt wird. Lepixa ist noch sehr jung und hat sich mit dem channel name ein spaß erlaubt in dem er ECHTGELDHANDEL reinschrieb.
Der channel war für mich gedacht damit wir kurz was bereden konnten, aber es kann doch nicht sein das er nur wegen eines titels den ich sogar lustig fand 30 tage gebannt wird. Wenn das hier wirklich von GG seite aus so läuft will ich das hier nicht mehr Unterstützen und werden dann mit MC aufhören.
Dennsen91 Kleines80 Geldgeilesc Gorgo1337 Nightwish94 Selt33x Cattiness Tata6 DevilGaming1337 LordVarus RysingOfficial kingwawa187 wieckie BronXii BAEUML
Dann noch ein schönes Leben außerhalb von Griefergames. Der Bann ist richtig und bleibt so!
-
Beeindruckend wie vier Seiten im Forum durch Spekulationen und wirren Kommentaren gefüllt werden können, statt einfach mal das Team normal zu fragen.
Fakt ist: Diese Farm wurde illegal genutzt mittels Killaura-Hack und wenn man schon so eine Farm bereitstellt, sollte man zumindest mal darauf achten, wer sich da so rumtreibt.
Die Spawner wurden durch Bedrock ersetzt, um die Stellen der Spawner zu kennzeichnen und das Team aufzufordern sich zu melden. Dafür wurde auch gut sichtbar ein Schild hinterlassen.
Das Schild habt ihr gelesen, aber dennoch dieses provokante Posting gemacht, um Stimmung auf dem Server zu machen. Das ist absolut kindisch/unreif und führt nicht dazu, dass die Spawner wieder gesetzt werden.
Ich schlage also vor, dass ihr mal in euch geht und eine ausführliche Entschuldigung an das Team richtet und eine Lösung für das Botproblem vorschlagt. Aktuell profitiert ihr von Bots/Hacks durch die gesetzten Trichter. Also müssen wir davon ausgehen, dass die Bots mit Killaura von euch eingesetzt wurden. -
Die Diskussion hier ist ermüdend und die Provokationen Shranzz , der seine "Mitarbeiter" nicht im Griff hat, will ich hier auch nicht weiter zulassen. Wer für sein eigenes Unvermögen sofort dem Team die Schuld gibt und wirre Sachen behauptet, weil offensichtlich nur mal ein wenig Krawall machen und hofft auf ein genervtes Team, welches dann - entgegen der Regel - Items rausgibt.
Wenn "Kiddies" Items verschlampen, ersetzen wir diese nicht. Bei Erwachsenen setze ich mehr Achtsamkeit voraus und dort dürfen sie dann erst recht (!) nicht ersetzt werden. -
Als ich heute on gekommen bin, (CB6) musste ich feststellen dass ALLE meine SPAWNER und die SPAWNEGGS nicht mehr in meinem Lager sind. Nach Rücksprache mit meinen Mitarbeitern sind diese schon Vorgestern verschwunden... ich BITTE um baldige Rückmeldung !!!

lg
Dann haben dich deine "Mitarbeiter" anscheinend beklaut.
-
Verstößt gegen die EULA. ...................... also abgelehnt.
-
Würde sie nich entfernen das einzige was mich etwas stört das ich vor meiner pause 2 stacks beacons hatte damals als sie noch ca 1k pro stack waren. Hoffe das der Preis etwas steigt wenn Zwiebackgesicht weiter so gut nach AFK Witherfarmen sucht und sie wie er sagt "verschönert".
Immer gerne.
Die Booster wurden ein wenig verändert. -
Wer mit Bots farmt, kann sich auf einen Besuch von Sprengmeister Zwiebackgesicht freuen. *BOOOOOOOM*
-
Den Vorschlag mit der 5min-Sperre unterstütze ich total!
-
Wir überprüfen das.
-
So. Wir gehen gleich wieder online.
-
ich weiß , aber bis wann??
Bis alles gefixt ist.