sorry ich bin immer nur Montag bis Donnerstag da^^
Beiträge von Luis93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab meine spende eben direkt abgegeben ^^
So sieht’s aus 😊
Nochmal danke an alle die dabei waren absolut grandios😂
An alle die bei Manni dabei waren, der Spawner steht und Emily´s Range ist bis auf Feinarbeiten fertig.
Darf gerne begutachtet werden.

sehr geil da gucke ich nachher vllt mit
beide geplacet oder gibt es für den zweiten eine andere Verwendung? 
-
Haben wir 😎
Sooo Freunde 470k und zwei Spawner sind rum gekommen 😂🙏
Danke an alle😎
Super Sache

-
von mir steht ja im raum was es gibt. haben wir 10 minuten vorher im discord?

-
Alles anzeigen
Guten Morgen an alle😊
Es steht mal wieder eine BLITZ VERLOSUNG AN😎
Das ganze wird in meinem Livestream auf Twitch passieren, ich werde 60min lang jede 10min 5000 ingame Dollar an eine zufällige Person verschenken.Ihr müsst dafür rein GARNICHTS tun außer in meinen Stream zu schauen

Wann : 3.4.20 (Morgen) von 10-11:00 VormittagsWO : Auf meinem Twitch Kanal Manni_tv_
https://m.twitch.tv/manni_tv_/Sind die 60min rum gehts weiter mit Trading Geschäften

Markiert gern eure Freunde
AnykeyPinguin
Dwdk92 Master_TK1991 luis EinfachSchmidtFreue mich auf jeden den ich treffe bis morgen
Beste Grüße Manni
jetzt seh ich es erst^^ auch hier falsch verlinkt xD deswegen sehe ich nie was du so machst

-
Ihr seid der Wahnsinn!
ok ich hab es jetzt erst richtig gerafft und mit dem falschen geschrieben xD. Auch dir (du scheinst der Vater zu sein) möchte ich noch mal sagen, dass:
Ihr seid gerne heute (Montag) um 13 Uhr zum Livestream eingeladen. Es wäre super, wenn ihr zu der Zeit mit uns in den Discord kommen könnt und das Gs vielleicht kurz zeigt und etwas dazu sagt. Ich denke dann können wir da sicherlich etwas regeln im Anschluss
;P Also mich und ich denke ich spreche auch im Namen von Manni_TV_ würde es sehr freuen, wenn ihr zu uns stoßt und dann schauen wir mal weiter 
Wir haben von einem kleinen größeren Wunsch gehört und auch da denke ich ist etwas gut möglich
Meldet euch doch gerne bei mir vorher auch gerne hier über Konversation. Der Stream startet 13 Uhr und ich freue mich, wenn es bei euch zu dieser Uhrzeit klappen würde. Das würde einiges leichter machen

Gute Nacht und hofftl bis morgen

-
Cool brauche das geld zum mergen
lesen hilft
ist schon vorbei 
-
Stimmt ja der letzte Stream war letzte Woche Mittwoch

Mittwoch 25.3.20
Ab 22:30 gibts wieder einen

Ich halte mein Versprechen von Minimum 2 Streams und drei Videos auf YouTube

Ich meinte mit dem gabs lange nicht mehr die Tatsache, dass von mir etwas in den stream gewandert ist^^
Aber auch das hab ich ja jetzt mal wieder gemacht:P

-
LNO_SoulEater991 Sir_Bulletproof BavariansTV
ich denke geld kann man immer gebrauchen. Es ist schwer ein Grund zu finden. Es gibt vieles wofür ich es ausgebe. Zur zeit sammel ich einfach Karten. Vllt wandert auch von mir mal wieder etwas in den Stream zurück
gabs ja lange schon nicht mehr also schauen wir mal. Meine kreative SSchreibader ist momentan etwas gestört xD -
hätte sich ja dann der eventserver angeboten

-
schade da sitz ich noch im Büro aber mal schauen
bekomm da sicherlich etwas geregelt 
-
-
Abge scammt!1!1!!!1!1!11!elf!1!1

Ich suche den witz? :O :O :O
-
Griefergames ist lagfrei.

BESTER

-
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.
„Das glauben SIE!", erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern."
Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!"
-
-
wäre aber genauso sinnlos gewesen. der Vergleich klärt unser Missverständnis eigtl am besten

-
es ist nicht alles gleich pöbeln Harvard^^ kann man sich so etwas nicht mal annehmen ohne sich direkt angegriffen zu fühlen?
Ich muss auch sagen ich schreibe einen Beitrag wenn ich ihn fertig durchdacht habe und nicht erst Platzhalter. Macht halt einfach auch keinen Sinn^^
Dann doch einfach nächstes mal gar nichts schreiben, dann einfach das Them abonnieren das geht im Forum rechts oben und dann kannst du zu gegebener Zeit immer noch etwas schreiben

Aber bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen und sagen es wird gepökelt oder sonstiges. Dieses Verhalten zeigen andere auf dem Server schon mehr als genug das musst du nicht auch noch. Hast du gar nicht nötig. Es war einfach eine Kritik mit Nachfrage in meinen Augen die man nicht böse nehmen muss

-

Sehr schade.
Ich sprach im letzten stream von manni noch drüber mal vorbei zu kommen zum shoppen:(
Schreibst du mir ne pn warum? Ich schreib dir dann auf anderer Plattform gerne was dazu
am besten über twitch 
-
hey soul, 50U7R34P3R
Also ich muss dazu auch mal meine Meinung loswerden. Als erstes finde ich es gut, dass du so offen und ehrlich bist. Man sagt ja immer besser spät als nie

Auch was du bist und sein möchtest etc ist deine Entscheidung da hat niemand etwas gegen zu sagen also finde ich es gut wenn du dein Ding durchzieht wie du es willst.
Jetzt aber eher meine persönliche Meinung zu dem Post an sich:
Ich finde es ja nicht verkehrt sich falsch darzustellen im Netz. Macht sicherlich unbewusst sogar jeder mal. Aber über diese Dauer etwas wie das Geschlecht zu verändern...ok. also für mich nicht ganz nachvollziehbar da bin ich ehrlich.
Aber was ich wirklich nicht verstehe war: warum in diesem Post so detailiert. Ich muss sagen mir hätte ein Beitrag gereicht, in dem inhaltlich steht du bist männlich. Dann denk ich mir ja ok. Aber Themen wie die Sexualität etc sind in dem Zusammenhang doch eigtl irrelevant oder nicht? Zumal Themen wie Religion, Sexualität, politische Meinung zu sensiblen vertraulichen Daten gehören die im Datenschutz verankert sind. Für mich passt es einfach nicht zusammen das in solch einer Form in einen Beitrag reinzuhauen weil wen interessiert es?
Also ich finde gut dass du damit !jetzt! Offen umgehen kannst ganz ganz viel Respekt dafür und auf ein TS-Gespräche warte ich auch noch das klappt sicherlich mal

Aber dennoch war ds eine Information die in dem Zusammenhang der gestrickten Person eigtl unnötig war in meinen Augen:)