1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• Personenvorstellung
  • 50U7R34P3R
  • 12. Januar 2019 um 01:30

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 22. April 2019 um 02:14

Heyho,

NEIN, ich werde mich nicht als Supporter bei GrieferGames bewerben!

Jeder, der mir weiterhin diese Fragen per Konversation schickt bzw. an meiner Pinnwand postet, bekommt diesen Post als Antwort verlinkt. ;) Danach nehme ich mein Recht zur Löschung in Anspruch! ^.^

Ich helfe den Spielern hier im Forum und auch auf den Servern gerne und mache das in meiner Freizeit. Allerdings habe ich auch ein Privatleben. Meine Familie, sowie Freundinnen und Freunde haben auch Ansprüche... Meine Freizeit ist begrenzt und ich bin momentan bereits zeitlich ziemlich eingeschränkt...

X/

Zudem habe ich bereits in der Vergangenheit in 2 Bewerbungsphasen die Bewerbungen in Richtung des Teams (Supporter /Content) ausgelassen. Gründe hierbei liegen neben dem Zeitmangel auch am "Teamspeak-Zwang", welchem ich aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht folgen kann/will.

Ich war in meiner Jugend- & jungen Erwachsenen-Zeit Teil von Serverteams mit ähnlichem Ausmaß und Aufgabenbereichen & habe diese Teams letztendlich auch geleitet.. Ich weiß welch enormer Aufwand dahinter steht und welch hervorragende Arbeit das Team von GrieferGames leistet. :thumbup:

Es ist schade, dass ich mich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinen Kenntnissen nicht aktiver einbringen kann, aber werde auch weiterhin "inoffiziell" das Team, euch als Community, sowie die neuen Spieler hier im Forum und auf den Servern unterstützen!

:50u7r34p3r:

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

4 Mal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (1. Februar 2020 um 03:42)

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 31. Mai 2019 um 13:11

Heyho,

anlässlich eines 4-stelligen Beitragscounters und 5-stelligen Punkte-Counters veranstalte ich ein weiteres Event mit großer Shopverlosung!

1000. Beitrag & Emerald Griefer

Alle wichtigen Informationen findet ihr im verlinkten Event-Beitrag.

Viel Glück und Spaß der gesamten Community!

Grüße

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

• 50U7R34P3R 28. Januar 2020 um 02:20

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Vorstellungen verschoben.
  • 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 1. Februar 2020 um 04:49

Hallo Community,

Einige von euch kennen mich seit meinen Anfangstagen auf GrieferGames. Siehe erster Beitrag im Thread.

Ihr habt miterlebt, wie ich im Forum schnell vorankam, an Bekanntheit, ja nahezu "Berühmtheit" gelangte.

Einige von euch haben in dieser Zeit mehr oder weniger Kontakt mit mir gehabt, mich näher kennen gelernt und sogar das eine oder andere persönlichere Gespräch mit mir geführt.

Etwas über ein Jahr später, bin ich nun zu dem Schluss gelangt, dass die Community, ein Recht auf die Wahrheit hat. Gerade der Zusammenhalt und die Integrität dieser Gruppe hier, hat mir in den letzten Monaten gezeigt, dass ihr euch das Recht, das Vertrauen dazu verdient habt.

Einigen könnte aufgefallen sein, dass einige meiner Accounts plötzlich etwas anders aussehen (Profilbild, Beschreibung, etc.). All dies hat mit dieser Wahrheit zu tun, die ich seit gut einem Jahr "verschleiere".

Ja, ich bin männlich... =O

*hust* *mic drop*

Real-Talk

Ich bin ein "Kind des Internets".

Ich bin mit 56k-Modem-Einwahl aufgewachsen, habe ISDN und DSL in den Kinderschuhen miterlebt.

In den Zeiten, in denen man noch Krachen, Pfeifen und Rauschen aus seinem PC hörte, bevor ein "You've got mail!" einen aufschrecken ließ, weil die blöden 2-Kanal-Lautsprecher mal wieder voll aufgedreht waren... habe ich meine ersten Internet-Erfahrungen gemacht. Als Kind, welches sich selbst im großen WWW tummelt, ist man aber besonders vorsichtig. So habe ich auch gelernt meine persönlichen Daten verantwortungsvoll und insbesondere auch möglichst privat zu halten.

Das Internet hat sich entwickelt und mit Ihm wurde auch ich älter.

In meiner Jugendzeit stellte ich fest, dass meine Beziehungen mit dem weiblichen Geschlecht eher freundschaftlicher Natur verliefen, da mir schlichtweg das Interesse an ihnen fehlte. Dafür faszinierten mich Männer umso mehr. Als ich meine Homosexualität "entdeckte" war ich zarte 14 Jahre und es schrieb das Jahr 2005. Wir waren noch nicht so modern wie heute und gerade männliche Gleichgeschlechtlichkeit war noch nicht sozial vertretbar oder gar akzeptiert...

So wuchsen auch im Internet meine Bedenken, zu meinem "Verhalten". Ich begann mich in die Online-Welten zurück zu ziehen, in denen ich sein konnte, wer ich möchte... Ich begann Charaktere zu entwickeln, welche mich widerspiegelten, aber dennoch abweichen konnten. Ein "Sumpf" in den ich mich bis zu meinem 17. Lebensjahr komplett verlor... in dieser Zeit habe ich mir multiple Fake-Identitäten erstellt, darunter auch die meiner "Schwester" Daphne Michelle.

Letztlich hatte ich erst mit 19 (dank meinem damaligen Freund) die Stärke und den Rückhalt, mich vor meinen Eltern und Freunden zu outen... in den 3 darauffolgenden Jahren (man wird mit der Zeit reifer) durfte mir noch umso mehr bewusst werden, dass ich pansexuell bin, ohne also wirklich einen Fokus zu haben, welches Geschlecht mehr Interesse bei mir weckt. - Ich lebe nun seit 6 Jahren nach der Divise "Wo die Liebe hinfällt..." und fahre ziemlich gut damit.

Aber diese Vergangenheit hat mich geprägt. Sie hat Spuren hinterlassen (sowohl psychische, als auch physische).

"Hass" ist bis heute noch nicht vollständig verschwunden und "Akzeptanz" leider noch für viele Menschen ein Fremdwort. Insbesondere im Internet, dem "vermeintlich" anonymen Raum, wo man sich hinter Usernamen und einem Bildschirm verstecken kann. Dort, wo "der andere" nichts weiter ist als eine "Person" auf der anderen Seite...

Wann immer ich also eine neue Community betrete, wann immer ich mich in ein Forum begebe oder ein SocialNetwork/Messenger einrichte, ist meine erste Handlung, meine eigene Identität weitestgehend zu "schützen"... Ich nutze eine meiner alten Fake-Identitäten. Charaktere, die ich über Jahre hinweg entwickelt und gepflegt habe. Charaktere, die im Wesentlichen meinem Leben entsprechen (macht es einfacher die Rolle konsistent zu gestalten), aber kleine "Unterschiede" aufweisen, welche mir helfen, die Leute auf der anderen Seite besser "einzuschätzen" und zu testen, ob sie mein Vertrauen genießen, bevor ich entscheide, ob ich ihr Vertrauen nun einfordere.

Das Problem an diesen "Fake-Identitäten" ist aber immer, sie letztlich... "aufzulösen". Man zögert es Mal um Mal heraus, wird wieder unsicher oder fragt sich einfach, ob es nicht vielleicht doch der falsche Zeitpunkt ist... Irgendwann entstehen dann Beiträge wie dieser... In denen man auf das Vertrauen setzt, dass man durch seine Person erworben hat, auf die Akzeptanz jener hofft, die man bis dahin getäuscht hat, um sich selbst zu schützen und darauf, dass man die Zeit und die Mühe, dieses Vertrauen zu erwerben nicht "verspielt" hat, nur weil man zu lange gewartet hat, die Situation "zeitnah" aufzulösen.

Die Community um GrieferGames, hat sich dieses Vertrauen verdient. Ihr habt mich aufgenommen und akzeptiert, auf Basis dessen "wie ich bin" und nicht "wie ich bin". Dieses Vertrauen, dass ihr mir geschenkt habt, gebe ich heute, mit diesem Beitrag an euch zurück.

Im Laufe des Tages werde ich alle verbleibenden Profile "anpassen" und auf den "korrekten" Stand bringen. Zu erkennen, wird dies an meinem neuen Profilbild sein.

Grüße

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

2 Mal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (5. Oktober 2020 um 21:56)

• 50U7R34P3R 1. Februar 2020 um 04:50

Hat das Label Personenvorstellung hinzugefügt.
  • 50U7R34P3R 1. Februar 2020 um 04:51

Hat den Titel des Themas von „50U7R34P3R aka SouIReaper stellt sich vor...“ zu „50U7R34P3R | SoulReaper - Die Wahrheit !!!“ geändert.
  • DerSauerlaender
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    380
    Clan
    S1cK
    Discord
    Saui33
    • 1. Februar 2020 um 05:36

Ich erinnere mich auch noch an die guten alten Anfangszeiten des WWW..

Durch das öffnen der "Hilfe Website" im Siedler Spiel konnte ich mich damals ins Internet einwählen, so konnte ich das Internetverbot meiner Eltern immer umgehen..

Was waren die aufgebracht als ich denen das ein paar Jahre später erzählt habe.

Wie auch immer.. Hätte ich grade einen Hut auf, würde ich ihn vor dir ziehen!

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie schwer es ist Vertrauen zu entwickeln und wie einfach es ist sich in seinem Schutzkokon zu verstecken. Ein Selbstschutzmechanismus den man sich über Jahre antrainiert und aufgebaut hat, für den aber leider die wenigsten auch nur Ansatzweise Verständnis haben.

Um es kurz zu halten.. Meinen Respekt für deine Entscheidung deinen Kokon zu verlassen hast du!

Ingame: DerSauerlaender

Main-CB: CB Cloud

🍿 Popcorn Süchtig 🍿
    ~ /p h Popcorn ~

~ Cloud ~

• Bantor
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    12.874
    • 1. Februar 2020 um 06:17
    • Offizieller Beitrag

Respekt für dieses Outing! Stehe voll und ganz hinter dir! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 1. Februar 2020 um 06:31

Respekt auch von mir!

Denn nicht jeder Traut sich dies zu veröffentlichen, dafür braucht man echt Mut, und den hast du hiermit erwiesen das du ihn hast!

Naja, vorher stand hier was, aber das wurde mir ja Verboten... x'D:saint:

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 1. Februar 2020 um 06:59

oh nein, eine Welt bricht für mich zusammen... ? Quatsch... ich denke ich spreche für viele wenn ich dir sage, du bist nicht umsonst so beliebt. Deine Fanbase hast du dir nicht durch dein Geschlecht, Aussehen, Sexualität etc aufgebaut, sondern durch deinen Charakter.

Hochachtung von mir für dein Outing hier. Ich hoffe in deinem RL geht es auch so steil bergauf wie hier.

Bleib weiterhin so ein toller Mensch und lass dich endlich mal im TS blicken?

Fair Trade Organisation

• Farbfr0her
    Junior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    RealMates ~ RM~
    • 1. Februar 2020 um 07:48

Respekt, aber es ist egal ob du Homosexuell, Pan - Bzw Asexuell bist solange du damit glücklich bist m, soll der Rest leise sein.

dich vor so einer Riesen Community zu outen ist schon ein sehr sehr großer Schritt und ich habe riesen Respekt davor

• Sahdyy
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    284
    Discord
    Sahdyy#5484
    • 1. Februar 2020 um 07:54

50U7R34P3R ich freue mich, dass Du uns alle in dein Vertrauen gezogen hast.

Ich muss aber gestehen, dass sich für mich in Richtung deiner Person nichts ändern wird. Ich werde dich weiter schätzen und achten.

Ich verstehe auch, warum Du deinen Charakter so aufgebaut hast, wie Du es hast. Ich persönlich achte hier auf GrieferGames weder auf Alter noch auf Geschlecht oder ähnlichem und Behandel von daher alle gleich. Ich finde es immer wieder traurig zu sehen, dass wir in einer Welt leben, in der man sich überhaupt outen kann. Irgendwann werden Menschen hoffentlich von der Masse so akzeptiert wie sie sind. Wir sind auf einem guten Weg dahin.

Allerdings muss ich gestehen, dass auch Sahdyy nur ein Charakter in der Spielwelt ist, unter anderem auf GrieferGames. Er spiegelt zwangsläufig in Zügen den RL Charakter ab, aber er ist es einfach nicht. Von daher nehme ich In-Game wie in RL die Menschen und Charakter wie sie sich mir gegenüber darstellen, auch dich 50U7R34P3R und everone hier. :)

• HD1920x1080
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.440
    Discord
    HD1920X1080#0001
    • 1. Februar 2020 um 09:50
    Zitat von 50U7R34P3R

Ja, ich bin männlich... =O

*hust* *mic drop*

Hey 50U7R34P3R,

also ich wusste es seit dem Wirtschaftstalk^^ Und weil ich mir sicher bin das dieser Fauxpas nicht unbeabsichtigt war, bedanke ich mich für das Vertrauen :)

Weiter muss ich dazu nichts sagen. Ob du M/W/D/A bist ist mir völlig egal - sowas ist für mich völlig zweitrangig solange das was innen drin ist und was rauskommt passt.

In deinem Fall passt beides!

Liebe Grüße

FullHD / HD1920x1080 / Stefan

Liebe Grüße

:hd1920x1080: HD1920x1080  :grundgestein: FullHD :grundgestein: Stefan :hd1920x1080:

• Luis93
    Junior Griefer
    Reaktionen
    96
    • 1. Februar 2020 um 10:00

hey soul, 50U7R34P3R

Also ich muss dazu auch mal meine Meinung loswerden. Als erstes finde ich es gut, dass du so offen und ehrlich bist. Man sagt ja immer besser spät als nie :P

Auch was du bist und sein möchtest etc ist deine Entscheidung da hat niemand etwas gegen zu sagen also finde ich es gut wenn du dein Ding durchzieht wie du es willst.

Jetzt aber eher meine persönliche Meinung zu dem Post an sich:

Ich finde es ja nicht verkehrt sich falsch darzustellen im Netz. Macht sicherlich unbewusst sogar jeder mal. Aber über diese Dauer etwas wie das Geschlecht zu verändern...ok. also für mich nicht ganz nachvollziehbar da bin ich ehrlich.

Aber was ich wirklich nicht verstehe war: warum in diesem Post so detailiert. Ich muss sagen mir hätte ein Beitrag gereicht, in dem inhaltlich steht du bist männlich. Dann denk ich mir ja ok. Aber Themen wie die Sexualität etc sind in dem Zusammenhang doch eigtl irrelevant oder nicht? Zumal Themen wie Religion, Sexualität, politische Meinung zu sensiblen vertraulichen Daten gehören die im Datenschutz verankert sind. Für mich passt es einfach nicht zusammen das in solch einer Form in einen Beitrag reinzuhauen weil wen interessiert es?

Also ich finde gut dass du damit !jetzt! Offen umgehen kannst ganz ganz viel Respekt dafür und auf ein TS-Gespräche warte ich auch noch das klappt sicherlich mal ;) ;)

Aber dennoch war ds eine Information die in dem Zusammenhang der gestrickten Person eigtl unnötig war in meinen Augen:)

Einmal editiert, zuletzt von Luis93 (1. Februar 2020 um 10:28)

• Trader
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 10:46

Geschlecht hin oder her, wir sind doch alle pixelwesen mit oder ohne labymod Cosmetics.?

• SeverusM
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.820
    • 1. Februar 2020 um 10:54

Größten Respekt vor deinem Mut, dass so offen darzustellen.

Aber es ändert nichts an deiner Person :)

Geschlecht ist nicht alles... Auch wenn ein Großteil der Menschheit das nicht akzeptieren und verstehen kann.

Ist auch nur ein Label, was von vielen dazu benutzt wird andere zu unterdrücken.

Ich frage mich immer wieder, wozu man die ganzen Labels braucht. Zum Einen spiegelt weder das Geschlecht noch die Sexualität eines Menschen seine tatsächlichen Fähigkeiten wider. Zum Anderen sorgt es viel zu oft von Benachteiligungen im Berufsleben...

Nun ja. Für mich sind Menschen einfach Menschen ohne Label etc. lebt es sich meines Erachtens viel besser. Und man kann sich viel mehr dem Menschen an sich widmen und ihn und seine Ziele verstehen.

:severusm: SeverusM :severusm:

CB 16 & CB 17

:severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm::severusm:

• GermanHunter2012
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 11:18

Souli,Soul, er? sie? oder siers? ****** drauf du bist du und du gehörst zu jedem Gespräch dazu.

Hat sich das grade gereimt?

Ich selbst habe wenig von dir Erfahren bis zu dem Punkt als es hieß du wirst ein neuer Content von GG und ich muss zugeben ich bin etwas neidisch, Dein Geschlecht ist mir egal so wie es mir bei meinen Kameraden egal ist, du verdienst meinen Respekt für deine Leistungen hier im Forum,Ingame oder in TS.

Deinen Spitznamen Souli hast du bei Wurmi schon weg und für mich bist du einfach Soul.

Und glaube nicht dass das Outing dafür sorgt dass du in WoP anders behandelt wirst du schuldest mir noch einen ,,schönen französischen,, Akzent.

Soul bleibe bitte weiter so wie du bist mit der kleinen frechen Art.

Zum Schluss eine Warnung an alle Spieler die denken Soul hat auf GG nichts verloren.

Artikel 1 Grundgesetz:

DIe Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt.

Ich habe einen Eid geschworen und dieser geht über meine Bekannten, Freunde oder Reallife hinaus.

Auch in GG ist jeder Mensch zu schützen.

Huntige Grüße GermanHunter2012

• Stefthemaster
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.381
    • 1. Februar 2020 um 11:41

die/der Soul - ist doch vollkommen egal und retro, Menschen auf Basis von Geschlecht oder sexueller Orientierung oder sonst was in irgendwelche Gruppen einzuteilen, der Charakter zählt, und der ist zweifelsohne mehr als in Ordnung.

Respekt für dieses Outing! Die ganze FOG und ich stehen hinter dir!

:stef:

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Skyggegris
    Gold Griefer
    Reaktionen
    306
    Clan
    Sprühkäse
    • 1. Februar 2020 um 12:21

Ich finde es gut und mutig, dass du dich outest - ich bin noch nicht lange hier auf dem Server dabei und ich glaube wir hatten auch noch keinen Kontakt.

Aber für mich macht es auch keinen Unterschied, erst recht nicht welche sexuelle Neigungen man hat oder was man gerne wäre, aber nicht ist (ausgenommen natürlich Strafbares). Der Mensch ist ein zu komplexes Wesen, ob sich an einzelnen Facetten seiner selbst aufzuhalten. Entscheidend ist, was er daraus macht. Wenn es dann nötig ist die Community erst anzulügen, nur um dann doch den Muht zu entwickeln, der Wahrheit wieder Vortritt zu gewähren, zeugt das eher von Größe. Denn man hätte es alles auch im Verborgenen lassen können und keiner hätte es geahnt.

Aber manchmal müssen die Dinge auch raus und dafür Danke ich dir und ich freue mich darauf, dass du das Forum weiterhin mit deinen Beiträgen und Hilfestellungen bereicherst. :)

• HowToGetBanned
    Gast
    • 1. Februar 2020 um 15:23

Respekt! Wirklich Mutig soetwas zu posten. Gerade jetzt, wo nach dem dieser Clown mit dem Namen Miguel Pablo meinte, sich über dieses Thema lustig zu machen und alle zu verarschen. Ich finde es gut das die Community auf GrieferGames stark ist und sowas unterstürzt. Ich kenne dich ja auch schon seid deinen ersten Beiträgen hier im Forum (genau genommen seid dem ersten Tag) und ich weiß das du wirklich viel geschafft hast und das Forum wirklich verbessert hast. Und ob du jetzt Männlich/Weiblich/... bist spielt gar keine Rolle. Es kommt ja nicht darauf an was du bist sondern WER du bist. Und das geht an alle :

Egal was ihr Biologisch seid, es macht keinen unterschied. Das Wort "Was" ist nur nebensächlich bei einem Menschen. Das Wort was einen Menschen aus macht ist WER.

MFG :thumbup:

• Volt
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    638
    Clan
    ETY
    • 1. Februar 2020 um 16:00

*Schulterzuck*

Ich hab's immer so gehalten... Solange man anderen dadurch nicht schadet, soll man sein wer man will ;)

Von daher freu ich mich für dich, dass du den Mut gefunden hast offen zu sein ^^

Auch wenn ich durch die ganzen Troll hashtags nicht genau weiß ob du das davor meinst oder nun diese Nachricht, ist es doch herzlich egal! Sei wer du willst, fühl dich wohl^^ und egal wer du in Wirklichkeit bist .. du bist Bestandteil dieser Community^^

• _FOX_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    985
    Clan
    [FTO] Fair Trade Organisation
    • 1. Februar 2020 um 16:29

mich verwirren nur etwas diese ganzen Hashtags...

Fair Trade Organisation

• HaKuJo
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    415
    • 1. Februar 2020 um 17:06

Hey 50U7R34P3R,

meinen Respekt hattest du schon vorher, und jetzt umso mehr.

Ich weiß wie es ist mit einem „Geheimnis“ zu leben, wie es ist Leute (eigentlich unbeabsichtigt) nicht an sich ranzulassen, um sich selbst zu schützen, und wie sehr es einen manchmal belastet nicht die Wahrheit sagen zu können/wollen.

Bei mir ging das so weit dass ich mich von allen die ich nicht schon sehr lange kannte abgeschottet habe.

Deswegen weiß ich auch wie viel Mut es erfordert so ein krasses Outing rauszuhauen.

Wie bereits gesagt, meinen ganzen Respekt hast du.

Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten,

LG HaKu

Edit

Ps: bitte ändere nicht deinen Kopf, hab ihn heute endlich bekommen ;)

Angebote gelten 24h sofern ich nicht explizit etwas anderes sage!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)
  1. Datenschutzerklärung