1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SaVi0604

Beiträge von SaVi0604

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NfsNateDenver

• SaVi0604
    • 14. Januar 2024 um 15:24

Hallo Pikachu123x ,

wir nehmen dein Feedback intern auf und besprechen dieses Thema.

Bitte erstelle solche Beiträge zukünftig gern in Feedback: Privates Feedback oder melde dich gern bei uns im Ticket-System.

Sollten wir weitere Fragen haben, so werden wir auf dich zukommen.

Liebe Grüße Savi :savi0604:

• Pinkweisser Prefix weg

• SaVi0604
    • 19. Dezember 2023 um 11:27

Hallöchen Digger1984 ,

wenn du den Prefix eingelöst hast und dieser nun wirklich nicht mehr unter /prefix zu finden ist, so bitte ich dich hier in diesem Bereich: Fehlermeldungen eine Fehlermeldung zu erstellen, damit man sich das Ganze anschauen kann. Ich danke dir.

• GS / Merge - Problem

• SaVi0604
    • 1. Dezember 2023 um 23:24

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn man noch alte Gse aus der 1.16 hat, so haben sie die alte Tiefe, bedeutet hier muss man manuell über einen Befehl fixen, dadurch entsteht dann die Glasebene. Das einzelne GS, was du noch dazu gemerged hast, wird ein neues Grundstück sein, sodass es schon die neue Tiefe hatte, daher ist dieses mit Dirt aufgefüllt. Hier besteht kein Mergebug und du kannst ganz normal bauen und aushöhlen :)
    Das ein Grundstück generell von uns ausgehöhlt wird, besteht so nicht. Dies mussten wir leider einfügen durch die fehlerhaften Höhen und durch den fehlenden Bedrock teilweise.

• GS / Merge - Problem

• SaVi0604
    • 1. Dezember 2023 um 23:04

Hallöchen Thoragon ,

ich kann deinem Anliegen leider nicht ganz folgen :( .
    Du hattest ein 2er Merge und hattest dazu noch ein GS rangemerged und wunderst dich jetzt warum das dazugemergede Grundstück voll mit Dirt ist und es bei den anderen beiden nicht so war?

Liebe Grüße Savi

• Checkplot Antrag

• SaVi0604
    • 29. November 2023 um 07:15

Hallöchen ClaytonFX ,

vielen Dank für deine Anfrage. Checkplot Anträge werden von unseren Supportern mindestens (!) 1x die Woche durchgeschaut und geprüft. Der zuständige Supporter wird sich das schnellstmöglich anschauen. Bis spätestens Sonntag solltest du eine Rückmeldung über /checkplot list haben :) .

• Chat auf dem GS

• SaVi0604
    • 27. November 2023 um 17:22

Hallöchen Thoragon ,

gestern gab es mit einem Server Probleme, dass der Allchat dort ausgefallen ist. Dies sollte aber spätestens der Server-Restart gefixt haben, sodass nun alles wieder wie gewohnt funktionieren sollte.
    Wie du auch schriebst, kümmerte sich direkt ein Supporter darum gestern :) .

• Trichter Reichweite ?

• SaVi0604
    • 23. November 2023 um 08:49

Guten Morgen AsunaNiechan ,

vielen Dank für deine Meldung, wir haben das Problem soeben intern aufgenommen :).

Generell wäre hier der Bereich Fehlermeldungen Cloud Netzwerk der bessere Bereich aber der liebe Tom hat das Problem bereits intern weitergeleitet.

Sollte ich weitere Erkenntnisse haben, melde ich mich hier gern zurück.

• !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 13:27

Ich denke, so langsam führt das hier zu nichts. Mittlerweile geht ihr soweit, auf persönliche Dinge zu gehen.

Solche Aussagen gehören sich einfach nicht und haben auch nichts mit GrieferGames oder allgemein Minecraft zu tun.

Ich gebe euch eine letzte Chance, respektvoll und sachlich miteinander umzugehen. Ihr schweift absolut ab.

Ansonsten geht euch doch einfach aus dem Weg, ich weiß nicht warum ihr stundenlang diskutieren und Theorien aufstellen müsst, wenn man sich doch eigentlich nicht leiden kann.

Irgendwann muss man auch ein Ende finden können und unzählige Wiederholungen, Anschuldigungen und Behauptungen bringen niemanden von Euch weiter.

Letzte Chance.

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:44

Zumindest den Fakt um seinen Account der gelöscht wurde, kann ich euch nehmen. Hier war er zu 100% ehrlich und wir haben GGAuth aufgeräumt.

Der Rest bleibt euch überlassen. Meine aktuell persönliche Meinung ist, er ist es nicht.

Was bleibt ist, ich bitte euch um einen respektvollen Umgang.

In dubio pro reo.

Savi :savi0604:

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:38
    Zitat von Quirlll
    Zitat von SaVi0604

Hallöchen zusammen :) ,

um kurz Klarheit zu schaffen. Neu erstellte Foren-Accounts müssen über GGAuth erstellt werden, wird in GGAuth dazu kein MC Account erstellt, so löschen wir sie irgendwann mit der Zeit. Dies haben wir auch mehrmals im Changelog auf unserem offiziellen Discord kommuniziert :)

Ja manche Accounts die nicht über GGauth hinterlegt wurden, werden nicht gelöscht, da diese lange vor der GGAuth Zeit erstellt wurden. Wie zb. vermutlich bei dir PeterSilie666 .

@TM_WariussW hat also in dem Fall Recht.

Ich bin grundlegend immer offen für konstruktive Kritik und Diskussionen aber unterstellt nicht zwangsläufig anderen Spielern, dass sie die Unwahrheit sagen :)

Alles anzeigen

Kurze Frage hätte ich dann doch...

Mein Account wurde auch Sommer 2019 erstellt (Forum).

Verifiziert bin ich auch nicht. Kann es theoretisch sein, dass dieser noch gelöscht wird, oder habe ich nichts zu befürchten? :D

Alles anzeigen

Accounts die vor GGAuth erstellt wurden, werden nicht gelöscht, empfehle aber immer die Accounts über GGAuth abzusichern, solltet ihr wirklich mal mit Phishing betroffen sein :)

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:36

Nach jetzigen Erkenntnissen gehe ich nicht davon aus dass der besagte Spieler JadeSchnitte ist. Natürlich möchte ich das nicht zu 100% bestätigen da auch ich nicht in die Köpfe anderer Spieler schauen kann 😅

Mal Hand aufs Herz. Wir wissen alle wie Wariuss sein kann, immer eine Spur provokant. Aber eigentlich kann er auch sehr sehr nett sein!

Dieses rumgehacke bringt niemanden weiter. Fakt ist, wir haben GGAuth mal wieder aufgeräumt und darunter fiel auch sein vorheriger Account, das kann ich zu 100% bestätigen.

Wariuss ist ein sehr markanter Spieler, es wäre nicht unüblich wenn einen 3. Person sich hier als ihn ausgibt.

Es wäre super, wenn sich alle Gemüter wieder etwas beruhigen und man das ruhig und nüchtern nochmal betrachtet.

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:29

WesleyBlue89 dann lies doch gern das zweite Bild darunter. Wir haben genau das gleiche getan nur nicht detailliert beschrieben.

Da ich persönlich mit dem Fall vertraut war, kann ich euch zu 100% garantieren, dass wir seinen vorherigen Account aus genau dem Grund gelöscht haben, da ich mich darum gekümmert habe 😅

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:24

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:23

• SaVi0604
    • 15. November 2023 um 12:21

Hallöchen zusammen :) ,

um kurz Klarheit zu schaffen. Neu erstellte Foren-Accounts müssen über GGAuth erstellt werden, wird in GGAuth dazu kein MC Account erstellt, so löschen wir sie irgendwann mit der Zeit. Dies haben wir auch mehrmals im Changelog auf unserem offiziellen Discord kommuniziert :)

Ja manche Accounts die nicht über GGauth hinterlegt wurden, werden nicht gelöscht, da diese lange vor der GGAuth Zeit erstellt wurden. Wie zb. vermutlich bei dir PeterSilie666 .

@TM_WariussW hat also in dem Fall Recht.

Ich bin grundlegend immer offen für konstruktive Kritik und Diskussionen aber unterstellt nicht zwangsläufig anderen Spielern, dass sie die Unwahrheit sagen :)

• Griefer.Info Cloud Release 03.11.2023 20 Uhr, mit Streams und Verlosungen ca. 1.2Mio in Cloud Items und Cloud Money

• SaVi0604
    • 5. November 2023 um 21:09

TBoneBuilds  DerSauerlaender  Fluyxx

• Verbugtes merge wegen mehreren biomen

• SaVi0604
    • 31. Oktober 2023 um 13:39

Was genau meinst du? Du musst jetzt auf dem gesamten Merge alles prüfen und zurücksetzen.

• Verbugtes merge wegen mehreren biomen

• SaVi0604
    • 31. Oktober 2023 um 12:18

Hallöchen :) ,

leider kann das bei Merges immer mal wieder passieren.
    Anbei schicke ich dir einen Beitrag, wo beschrieben ist, was du bei solch einem Problem tun kannst. Bitte lies dir das einmal durch und teste das ganze aus :)

RE: Info- & Regel-Thread für Merge-Erweiterungen

Zitat

Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.

Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.

Um dies zu beheben, müsst ihr über jedes Plot gehen und mit der ID des jeweiligen Einzel-Grundstücks das Biom festlegen. (z.B. /p 100;100 biome forest)

Danach ist ein Server-Restart (Täglich um 04:00) abzuwarten und das Biom sollte korrekt gesetzt sein.

Wenn ihr die Plots ablauft, steht manchmal bei /p i das richtige Biom, jedoch ist dies irrelevant. Einzig allein das Biom, was im Debug-Modus angezeigt wird, ist relevant.

Die andere Möglichkeit wäre per Admin-Wunsch das gesamte Grundstück verschieben lassen und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu zu hinterlegen.

Wie du einen Wunsch richtig äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

Alles anzeigen
  • Mergefehler auf mein 4 GS

• SaVi0604
    • 9. Oktober 2023 um 21:06

Hallöchen :) ,

bitte erstelle in diesem Bereich Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk eine Fehlermeldung dazu. Dann kümmert sich unser Team darum.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

• Gs Spawn PUnkt

• SaVi0604
    • 1. Oktober 2023 um 12:29

Hallöchen LordSchnecke ,
    hast du deinen Homepunkt mittlerweile wieder oder kann ich dir helfen :) ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22