Hallöchen Meistermime ,
besteht das Problem nach wie vor oder hast du eventuell nochmal einen Rand versucht einzulösen?
Liebe Grüße Savi ![]()
Edit: Thema ingame geklärt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöchen Meistermime ,
besteht das Problem nach wie vor oder hast du eventuell nochmal einen Rand versucht einzulösen?
Liebe Grüße Savi ![]()
Edit: Thema ingame geklärt ![]()
Die Items sehen alle Spieler gleich ![]()
Hallöchen L92W ,
ja die Items beim Adventurer wechseln täglich, jedoch werden wir hier nicht veröffentlichen mit welcher Warscheinlichkeit
.
Das ganze soll ja für alle etwas spannendes bleiben und ist eben auch mit ein wenig Glück behaftet ![]()
Künftige Updates? Wird es sicherlich geben aber wie, wann und in welcher Form, behalten wir uns wie immer auch vor, so wie die letzten Male auch
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallo IchDuddiz ,
bitte schreib dazu eine separate Fehlermeldung, da wir dort ein Formular nutzen.
Anbei der Link: Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen IchDuddiz ,
ich hatte das vor einigen Tagen mit einem Spieler auf dem 1.8 Netzwerk.
Hier wurde durch wegspülen mit Wasser auch das Kartenplot irgendwie gestört.
Fixen konnten wir es, indem wir den Teppich abgebaut haben, einen festen Block überall platziert haben und diesen dann wieder normal durch Teppich ersetzt
Danach war alles wieder schick.
Bitte teste das einmal und gib mir gern eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Savi ![]()
Guten Morgen :),
um etwas Klarheit in die Geschichte zu bringen nun nochmal ein Statement von uns.
Da Cytooxien zum größten Teil aus MiniGames besteht und dafür bekannt ist, zählt dieser Server für uns nicht direkt als Fremdwerbung.
Sicher etwas ungünstig als Broadcast, da sich hier aber Abge und Rypex battlen bei OnlyUp ist es in dem Fall okay ![]()
Vielleicht die Chance für Euch, ein eigenes OnlyUp zu gestalten auf unserem Netzwerk
?!
Liebe Grüße Savi ![]()
Hi,
kleiner Hinweis. Private Daten und/oder private Chatverläufe zu leaken ist verboten. Ich habe nun alles rausgelöscht.
Achtet auf eure Wortwahl und geht respektvoll miteinander um, sonst schließe ich das Theaterstück hier
.
Savi ![]()
Hallöchen Crazyanimalx ,
wenn sich das Holo wirklich jedes Mal zurückstellt, dann bitte ich dich um eine Fehlermeldung in diesem Bereich: Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Hier müssen sich die Contents dann anschauen wo das Problem liegt
.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Crazyanimalx ,
besteht das Problem immer noch und wenn ja, wo befindet sich das Plot ?
Liebe Grüße Savi ![]()
Hey TheMech4n1x ,
aktuell finden auf der 1.19 Wartungsarbeiten statt, die dringend notwendig sind.
Wann genau diese Arbeiten abgeschlossen sind, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, manchmal jedoch sind solche Dinge leider notwendig.
Du kannst dir sicher sein, wir bemühen uns, das Cloud-Netzwerk schnellstmöglich wieder online zu bringen.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen GamerNudl ,
hattest du hier bereits ein Ticket geschrieben zu deinem Anliegen ?
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Zusammen,
wir entschuldigen die Unanehmlichkeiten und wissen wie ärgerlich das ganze für euch ist.
Seid Euch sicher, wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme auf dem Cloud-Netzwerk zu fixen.
Aktuell müssen die 1h Banns leider von allein ablaufen, dass ganze ist ein Sicherheitssystem und hat nichts persönlich mit Euch zu tun.
Wir bedanken uns für eure Geduld.
Liebe Grüße Savi ![]()
Guten Morgen Niklxs04 ,
konnte dein Mergebprobleme gelöst werden und ist das Thema damit abgeschlossen
?
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Epalako ,
gibt es hier schon neue Informationen ? Ist das Thema erledigt oder gibt es nach wie vor Probleme ?
Liebe Grüße Savi ![]()
Guten Morgen Krolaxy ,
wie sieht es aktuell aus, kannst du ganz normal wieder craften oder hängt es immer noch ?
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen pappnase22 ,
bitte erstell dazu gern in diesem Bereich eine Fehlermeldung zu deinem Anliegen
Hier können wir dir leider dazu nicht weiterhelfen, da sich das unsere Contents und Devs anschauen müssen, tut mir leid
.
Fehlermeldungen – Cloud Netzwerk
Liebe Grüße Savi ![]()
1Katsuroo Minimap zeigt zb Todespunkt an ja.
Dazu muss man aber eben dennoch wissen in welcher Farmwelt es passiert ist.
Hallöchen Triggl ,
wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es regulär eine Todeskiste. Wenn du nicht weißt in welcher Farmwelt du warst, wird es eher schwierig diese Kiste zu finden.
Für Ersatz können wir leider nicht sorgen und "keep inventory" ist aktuell auch nicht vorgesehen.
Tut mir sehr leid.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Lotte1606 ,
herzlich Willkommen zurück bei uns
!
Leider, kann es immer wieder passieren, dass wenn ein Spieler längere Zeit offline ist, ein anderer Spieler dieses Grundstück über Checkplot beanträgt. Der Wechsel 1.16 zu 1.19 ist nun ja doch schon eine längere Zeit her.
Daher wird ein anderer Spieler dein fehlendes Grundstück beantragt haben.
Tut mir leid.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen PapaSmudee ,
für Streamer, die auch solch einen Rang bei uns tragen, ist es nicht vorgesehen, dass sie nochmal extra Werbung laufen. Da sie ja von uns die Werbung Netzwerkweit bekommen
.
Natürlich können sie gerne in ihrem Status stehen haben das sie streamen oder wo sie streamen. Sollte es dir auffallen, dass es exzessiv dennoch genutzt wird, dann meld dich gern privat über eine Forums-Konversation zum Beispiel mit entsprechenden Beweisen, dann schaue ich mir das ganze nochmal an
Liebe Grüße Savi ![]()