Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mich über einen Spawner freuen
Da ich mich aktiv für Villegar in Farmen und deren kurze Lebenserwartung einsetze. Also würde ich damit eine Villegar-Freundliche Farm bauen 
-
-
Bei CB EXTREME ist genauso, wie bei CB NATURE
Sind also ähnliche CBs 
Genau das selbe gilt für cb-extreme

Ah ja xD
-
Bei CB EXTREME ist genauso, wie bei CB NATURE
Sind also ähnliche CBs 
-
-
-
Wie wärs mit einem „Slow-Hunger-Perk“ für 10k?

-
Und ein paar Blöcke wären auch cool

z. B. Wenn man eine Liste an Baumaterial macht, die man verkauft, kann man den Emoji dazu machen
Sieht 1. cooler aus und macht es 1. übersichlicher

-
Komisch, als ich noch Spieler war ging /prime day (war nicht vor 2019)
-
Ist möglicherweise ein normaler Kopf, der etwas verbugt ist...
-
Haha dann kann man doch einfach, um das Thema zu pushen irgendwas anderes schreiben... xD
-
Ist das auch im Offtopic-Bereich so?
-
Ich erwähne es mal nebenbei, aber dieser Emoji ist sehr verpixelt: :O
Jedoch gibt es folgenden zweiten Emoji, der nicht verpixelt ist:
Ist das extra so? 50U7R34P3R -
Ich finde ^^ würde zu
passen... -
zBlaDez hat Rech, außerdem ist es ja eher ein Luxusproblem und das Team würde sich wahrscheinlich nicht die Möglichkeit machen, so eine Kleinigkeit zu ändern, da es zu viele dieser kleinen Wünsche gibt...
-
Ich heiße Fire_and_Flame und spiele hauptsächlich CB17, könntest mich aber auch auf CB2 finden

-
-
-
vTN_Maik nimmt scheinbar gerne an Verlosungen Teil... Ich auch... Ich mag Leute, die ähnliche Eigenschaften haben wie ich

Wenn ich gewinne, werde ich den Inhalt einer Kiste KiloAlpha1909 geben, weil er mich immer makiert