komischer Kopf
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meines Wissens nach, ist dieser Kopf nicht besonders.
Der "Geldsack" Kopf ist denke ich um die 3k wert.
-
Ist möglicherweise ein normaler Kopf, der etwas verbugt ist...
-
Sobald man die neuen Oster/Obst/Deko Köpfe einmal platziert hat und sie danach abbaut heissen sie alle nur "kopf" also ich nichts besonderes:)
-
Bei dem Kopf steht kein Name, da er aus der Minecraft Head Datenbank kommt. Diese Köpfe kann man sich nur per Commandblock holen. Deswegen steht auch kein Name dabei. Das ist übrigens bei allen Dekoköpfen aus den Kisten so

Das heisst du kannst dir diese leider nicht per /Kopf holen.
-
Das ist ein Kopf den, glaube ich, soweit ich weiss niemandem gehört. Wahrscheinlich war der Kopf irgendwie mit Deko oder sonst einem Namen versehrt und wenn du den hinsetzt und wieder abbaust, steht einfach Kopf, also ist das normal.
-
okay, danke für eure Hilfe