Hey bei wem darf ich mitbauen? ![]()
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Äh bei mir steht da ne Fehlermeldung... aber ist ja auch egal, löscht eure Beiträge, wir wollen ja nicht den Post unnötig zu spammen

-
wo sieht man das? Klar, auf seinem Profil steht CB10, aber das muss ja nichts heißen...
steht klipp und klar ungefähr in der Mitte seines Posts.
Ähm wo? xD
-
Ich weiß nicht, ob ich zu blöd zum lesen bin, aber auf welchem CB ist das? xD
Cb10 lieber Fire_and_Flame
wo sieht man das? Klar, auf seinem Profil steht CB10, aber das muss ja nichts heißen...
-
-
Ich weiß nicht, ob ich zu blöd zum lesen bin, aber auf welchem CB ist das? xD
-
@Xirdas3110 @Frau_mit_Keule Mondengel danke für das coole Event

-
Hey @Xirdas3110 @Frau_mit_Keule
-
-
Oh bei mir werden die alle gar nicht angezeigt, bei mir ist nur Abge, Rypex und Zwieback

-
Hey,
da ich auch Safari-iPhone-Nutzer bin, habe ich sowas auch zu spüren bekommen
woran das wohl liegt.... -
-
Oh ja xD alle Fälle, von denen ich gehört habe, waren auf CB1....
-
Möglicherweise liegt es gar nicht daran, dass du /skin eingegeben hast. Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich /kopf frei hatte und als ich /kopf eingegeben hatte, da stand, dass ich es nich frei hätte...
-
Edit:
Kann geschlossen werden hab es jetzt endlich übertragen können auf meinen 2ten ACC dieses mal ohne Fehler. Konnte es mit dem jetzt auch ganz normal löschen ohne Problem.
dann änder das Thema zu #close wenn es geklärt ist

-
Holzstamm-Stufen fände ich cool

-
Jep, fände ich auch gut, außerdem verstehe ich nicht, warum es im Moment keine Emojis von allen aktuellen Teammitglieder gibt...
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es gibt den Befehl /reihenfolge um die Reihenfolge seiner Plots auswählen zu können...
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man gibt z. B auf seinem 2. Plot /reihenfolge 2 oder /rf 2 ein und schon ist das 1. Plot zum 2. und das 2. zum 1. Plot geworden

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann die Reihenfolge seiner Plots auswählen

Hey,
ich fände es cool, wenn man die Reihenfolge seiner Plots ändern könnte, da wenn man auf seinem 2. GS einen Shop hat, ist es praktischer in auf seinem 1. GS zu haben, da andere Spieler in dort besser finden.
LG Fire_and_Flame :DD
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey,
ich wollte nur erwähnen, dass wenn man /anfang eingibt und dann Plot-Bedehle geht, wird da der /p list-Befehl angezeigt, den es ja nicht mehr gibt

Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den /p list-Befehl im /anfang-Menu entfernen

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Anfänger können keine dalschen Befehle lernen

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Hey,
oben beschriebenes ist mir grad aufgefallen
Einfach ne Kleinigkeit 
LG Fire_and_Flame