Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja
alter das Thema geht ja mega ab xD -
-
Mal im Forum gesehen
-
-
-
Werde nicht teilnehmen, danke für die Makierungen

-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker müsste es sein
Zum Glück bekomme ich nicht viel von Rassismus mit, jedoch ist es ein sehr ernstes Thema, Jedes Jahr müssen viele schwarze meist grundlos sterben, einfach nur traurig
besonders bei diesem FallDiese grundlose Gewalt muss aufhören!
-
-
Und ich hab nicht nicht mal 25er xD
-
Sehr cool

@8_Diamanten KiloAlpha1909 Ersa
-
-
Danke für eure Hilfe
Es liegt an meiner neuen Tastatur xD -
Hab MC grad nicht offen, aber entweder steht bei "Take Screenshot" nur F2 oder es gibt die Option bei mir nicht, sonst hätte ich das Problem selbst klären können xD
In den MC-Einstellungen sind keine Einstellungen dazu zu finden, Nein ich nutze LabyMod nicht
Außerdem tritt das Problem seit einigen Wochen einfach so auf, wie aus dem nichts :/
Das ist bei mir das gleiche, aber nur bei Vanilla 1.8-1.12.. Dieses Problem tritt nur auf, wenn du keine andere Modifikation drinnen hast, das bedeutet, dass das mit LabyMod bzw. Badlion Client nicht mehr so ist. Daher ist meine Empfehlung, auf LabyMod umzusteigen, da es sowieso nur Vorteile bringt und somit hättest du auch das Problem behoben.

LG Partickster
Edit: Das ist ein Bug von Minecraft, das hat nichts damit zu tun, welche Taste du belegt hast.
Also tritt das immer auf, wenn man kein LabyMod oder BAC hat? Früher war das bei mir nicht :/
-
In den MC-Einstellungen sind keine Einstellungen dazu zu finden, Nein ich nutze LabyMod nicht
Außerdem tritt das Problem seit einigen Wochen einfach so auf, wie aus dem nichts :/