- Wann beginnt das Event?
- Sofort
- Wann endet das Event?
- Am Freitag den 29.05.2020 19uhr
Wunderschönen guten Abend zusammen .
Ich will hier gerne nochmal ne kleine Verlosung starten , unzwar geht es diesmal wieder um ein Labymod-Bundle eurer Wahl ( Lifetime)
Mit der Verlosung möchte ich euch noch aufmerksam machen auf den geplanten 24stunden-Stream von Capodellamafia . Würde mich sehr freuen wenn ihr da mal vorbeischaut und lasst ihm doch für seine Mühen ein Abo da ✌🏻 Ist nen ganz netter 😉
Falls euch das ganze nicht zusagt ,gibt es noch ab ca. 20Uhr ein großes Dropevent von der ebenfalls total sympathischen XavinaGold auf YouTube zu bestaunen!
Auch dort lohnt es sich Vorbeizuschaun 👍🏻✌🏻
Also kommen wir nun zur Verlosung:
Jeder macht bitte nur einmal mit ,ansonsten gibt es keine Regeln .
Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr ein paar eurer Freunde markiert, um jedem die chance zu geben hier mitzumachen . Ebenso wäre ein netter Kommentar ne feine Sache , allerdings kein muss !
So ich wünsche euch viel Glück und habt weiterhin Spaß am Spiel 💙
Lg Wischi #420 Bündniss die Grünen
MattIvory PlacidDocu HazePatient
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi
AffeAufGiraffe Xerxes27 dadarki Solarfox007 Lotaris geraud LumiLoup Alinaaax3 ladyvoice Aylynn dasDeutschfehler Meinpingistgross Niemand StockKnock_Jonas Nosiyboy PostAlex Manni_TV_ Partickster BastiExp