Magischer meine ich liegt so 900-1,1 mio
LV kopf max. 200 K (lv4 ist da ja original und die sind um die 300 K wert)
LG
Danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Magischer meine ich liegt so 900-1,1 mio
LV kopf max. 200 K (lv4 ist da ja original und die sind um die 300 K wert)
LG
Danke dir ![]()
Würde gerne wissen wieviel diese Items Wert sind.
Magischer Geburtstagsspawner lvl39
LordVarus Feuerbringer lvl39
LordVarus Penetrationsmöhre lvl39
LordVarus Scharfer Kopf lvl39
Also fallen Clanlose, scammfreie Personen hinten runter?!
Würde ich nicht gut finden.
MMn sollten die CBs das für sich entscheiden. Die Clans gründen ein Gremium und dann kann jeder von dem CB auf die Liste, der dort lange Zeit absolut ehrlich gespielt hat. Ob im Clan oder nicht, ist da total Wurscht.
Weil keiner kennt die Spieler auf dem CB besser, als die Spieler von dem CB
BTW. Auf der jetzigen globalen Liste zähle ich acht (mir bekannte) Echtgeldkäufer… wenn das auch in den Augen aller als TRUSTED zählt, dann weiß ich auch nicht weiter …
Oder auch so ![]()
Alles richtig gesagt, ich würde verstehen wenn nur bekannte Clan-Owner in der Liste stehen würden.
Also fallen Clanlose, scammfreie Personen hinten runter?!
Ja ganz genau, bin ja auch scammfrei und muss nicht in der Liste stehen, ist mir egal. Hinter einer solchen Liste sollte ein System dahinter stecken bei dem man Opfer auch entschädigen kann. Erst dann bin ich dafür.
Alles anzeigenIch bin deiner Meinung Harvard84, in dieser Liste sind viele die ich nicht kenne. Ich bin der Meinung das solche Listen einfach nicht mehr angeboten werden sollen.
Solche Listen sollte es ruhig weiter geben, kein Problem, ABER man soll sich nicht blind auf so eine Liste verlassen!
Und wenn man als Community so eine Liste so aufputscht und die naiven Opfer dann alleine im Regen stehen lässt, dann sollte man sich mal überlegen, ob man damit nicht mehr schadet, als man hilft …
Ich merke schon, dass das nicht jeder einsehen kann/will, da man ggf seine „Vorteile“ aufs Spiel setzt… aber das auf Kosten anderer? Bisschen egoistisch …
Anstatt den Fehler bei der Liste zu suchen sucht den Fehler bei den gescammten
GENAU DARAUF HABE ICH GEWARTET….
Das erinnert mich an die Leute, die im realen Leben, dem Opfer einer Straftat die Schuld geben, weil das Opfer zu reizend gekleidet war….
Hut ab!
Würde man der Liste nicht so vertrauen schenken, gäbe es auch solche Riesen Millionen Scamms nicht, die durch vertrauen der Spieler ausgenutzt wird. Ich verstehe nicht wieso man so leichtsinnig alles her gibt um in der Liste zu kommen.
Wenn Ihr hier nun doch denkt die Liste ist fehlerfrei. Die Leute sind schuld, kann ich auf der einen Seite nicht verstehen, warum es dann andersrum von der selben Art denkender Menschen heißt. Ja, die Liste ist toll, aber ihr müsst auch schauen mit wem Ihr handelt.
Bei guten Clans steht hinter einem MM meist der Clan der für Fehler des Members einsteht, wo sind die Personen bei dieser von einer "Organisation" geführten Liste?Dazu fallen wirklich scammfreie MMs nur weil sie aus irgend einem Grund nicht in der Liste stehen, hinten runter, weil Spieler blind dieser angepriesenen Liste vertrauen und alles andere kann ja nichts sein.
Hab vorhin was im TG geschrieben:
das ist wie die gelben Seiten aufschlagen und nach nem seriösen Kundendienst zu suchen. alle die da stehen machen Kundendienst, aber nicht alle sind fair. trotzdem dürfen die alle da stehen. im zweifelfall fragt man da auch bekannte und verwandte ob die jemanden kennen und holen sich nicht "Klaus Ehrlich - bei uns arbeiten nur die erfahrensten Einbruchs Profis" nur weil der die fetteste anzeige auf der Seite hat
Alles richtig gesagt, ich würde verstehen wenn nur bekannte Clan-Owner in der Liste stehen würden.
Alles anzeigenMan kann mit 2 min Aufwand pro Trade kann man 95% der scamms verhindern.
Und dafür braucht man keine Liste …
Und Plackinator
Die letzten großen Scams sind folgen dieser Liste - über $100.000.000 wurden dadurch erscammt. Und ich sage dir was: Das war vermutlich erst der Anfang…
90% der Leute auf dieser Liste kenne ich nicht, also sind die für mich alles andere als TRUSTED! Die Community dieser Liste hat sich den Mist, den wir jetzt haben, selbst eingebrockt… die Schuld von sich zu weisen, finde ich schwach.
Man kann doch die $200.000.000 - $300.000.000 Schaden, die durch diese Liste entstanden sind, nicht einfach von sich weisen?!? „Nöööö… da können wir doch nichts für … neeeneeeneee … ich stehe auf der Liste, habe nen tolles Leben und wenn andere von der Liste scammen, ist mir das egal … ich finds trotzdem super so…. Coole Liste! Scheiß auf die anderen! Scheiß auf die Opfer! F*ck the Police! Danke Merkel!“ - macht’s euch nicht zu einfach… ehrlich jetzt!
Und wieviele von dieser Liste schon reingescammt haben? Vergleichsweise wenig, aber summa summarum zu viele…
Stünde hinter dieser Liste eine Art „Versicherung“, wäre das wieder was anderes … aber so ist jedes Opfer am Ende sein eigener Feind … und warum? Weil er sich nicht AUF SICH UND SEINE ERFAHRUNGEN verlassen hat … 🤷🏻♂️
Ich bin deiner Meinung Harvard84, in dieser Liste sind viele die ich nicht kenne. Ich bin der Meinung das solche Listen einfach nicht mehr angeboten werden sollen.
Man sollte immer vorsichtig sein, egal welche Listen bestehen. Situation immer selber einschätzen. Ich finde es lustig wenn man mir sagt „ich bin in der Trusted Liste“ trotzdem frage ich im Chat ob der Spieler scammt und schaue nach in welchem Clan der ist, und nehme wenn möglich nur die Spieler als MM die ich lange kenne.
Hallo Zusammen
Weiss jemand was das Scammer-Schreck von Zwiebach Schärfe 10 wert ist?
Danke ![]()
Hallo Zusammen
Kann mir mal jemand sagen wie teuer ein LV Feuerbringer lvl39 wert ist?
Danke ![]()
Ich wollte mein Luckyblock (170k) an KrummeSumme verkaufen, da fand der KrummeSumme einen MM. Der MM ist 1Kiray. Als wir bei 1Kiray waren, fragte ich im Chat ob er Scammfrei wäre, da antworteten Spieler das er scammfrei wäre. Weiss nicht ob er es mit dem Plot greetings gemacht hat, habe ich nach dem Scamm erfahren. Dan lag ich das Item in der Truhe und nachdem hat er so getan als ob er kein Wlan hatte. Nach paar sek wurde ich dann schliesslich vom Plot gekickt. Hatte ein Video dazu das ich leider aus versehen gelöscht habe, heute hab ich dem gesagt er soll mein Geld wieder geben. Das bekomme ich bestimmt nie wieder. Ich lade ein screen hoch.
Aufpassen bei diesem Spieler.