Beiträge von zImMatcho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist doch logisch auch wenns traurig ist, dass sich auf GG Leute finden lassen die sich ihre Meinung kaufen lassen von grade Leuten die aktiv scammen oder gescammt haben. Preisgeld sollte meiner Meinung naxh entfernt werden wie @Sumihh schin sagte und solxhe Probleme würden nicht auftreten. Das Team muss meiner Meinung nach mit sowas rechnen , dass es solxhe Leute gibt die sixh ihre Bewertungen erkaufen bei so einem hohem Preisgeld..
-
-
An alle Teilnehmer.
Die erste Chance wird morgen 19:30 - 19:45 auf CB 7 sein euch den Gewinn abzuholen.
Es ist auch möglich einen Kollegen vorbeizuschixken jedoch muss dafür eine bestätigung per Konversation vorliegen.
LG!
-
-
Alles anzeigen
Ich werde für euch 5 einen Termin festelegen , da ich sehr selten online bin wo ihr euch das Geld abholen könnt.
Solltet ihr dort nicht können , werde ich noch einen 2ten Termin festlegen , wer jedoch da nicht kann , für den verfällt der Gutschein.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit eindn Buddy von euch zu schicken um das Money abzuholen.
Bitte nehmt mir diese Regelung nicht über aber bedenkt , dass ich gequitet bin und daher nur sehr sehr selten noch spiele.
LG
Termine Kommen demnächst.
-
Zur Auslosung der...
Gewinner:
3x Iced Out Kuh:
1x _lukatz
1x @Auroraflashbaq
1x MiFoxy
5x 15k
1x JuPaKa
1x UmpaCrumpa
1x MCUser1337
1x legov10
1x XCalciferX
16x Beacon
1x Arneplayer26
1x bastixdash
1x NotJonas
1x Tomate
1x Hosemacht
1x Kxllervon
1x Mamout391
1x LuckyFynn
1x @1loveJohanna
1x SputnikBaby
1x BentendoYT
1x 1Unterhose
1x Manoli_
1x Fxbixn
1x Huezgrim
Jeder hat 7 Tage Zeit ab jz , bis zum 7.11 , sich bei mir per Konversation zu melden und die Gewinne abzuholen!

Ich gratuliere jedem der gewonnen hat und hoffe es ist keiner Enttäusxht!
Ich bedanke mich für die ganzen lieben Glückwünsxhe und wünsxhe euch noch einen schönen Sonntag.❤
-
-
Hey Leute

Da ich zu meinem heutigen Geburtstag nicht online kommen kann , weil ich im Urlaub bin, werde ich um euch eine kleine Freude zu bereiten eine kleine Geburtstags Verlosung starten!
Das Event beginnt sobald dieser Beitrag erstellt wurde und die Gewinner werden ausgelost am 1.11.
Preise :
3x Iced Out Egg Kuh (mit oder ohne Sign)
5x 15k
16x Beacon mit Birthday Sign
Bedingung zur Teilnahme:
- kommentiert indem ihr mindestens 4 Freunde markiert

Ich hoffe wir kommen auf ein paar Teilnahmen

An jeden Viel Erfolg!
@0nlyPinq K4RMAEXE Arneplayer26 Superjohnny16 OFFTOPICG0D FxkeKaddey Huezgrim
-
War doch klar das es iwann passiert. Er ist genau wie DauerH1gh ein Spieler ohne Charakter. Ärgere mich ihm den Buddy Kopf von früher nicht weggenommen zu haben.
-
Beweise per DC habe ich keine bekommen, dafür habe ich etwas anderes gefunden:forum.griefergames.de/attachment/148772/
Hat wohl nicht geklappt... belastend...
Privatchats leaken o,o
Ohh nein..
Hat er nicht gemacht....😱
Denke mal die Mods stehen eher hinter Spielern wie BloodWork100 als einem wie dir.
Edit:
Zusätzlich war dieses leaken ja nicht grade unangebracht
-
-
-
-
-
könnte es Marcus_kun oder Made_Selina Abholen kommen ?
Klar , einfach dann bei mir melden
Sry für die späte Antwort
-
Vielen dank, bin gerade in den Ferien könnte es jemand für mich abholen kommen ?
Selbstverständlich.

Derjenige soll sich einfach bei mir melden
Dc: zImMatcho#9341
Schreib mir bitte seinen namen eh sich jmd für diejenigen ausgibt.
Grüße

-
Nice! Ich kann derzeit nicht on kommen, auch für ein paar Wochen nicht. (ziehe um und hab mir meinen Fuß gebrochen xD) wirfst du es mir bitte in den Trichter auf 7? LG Hannes
Wird gemacht.
Gute Besserung!

-
Soo jz werden die Gewinner bekannt gegeben!
Das Buch erhält : Haannnees
Die 2 Eggs oder 50k : zAsuna
Dadurch, dass ich beide kenne , weiß ich , dass das Geld und das Buch in gute Hände geraten wird.

Ich bitte keinen unnötigen Hate zu schieben , sei es den Gewinnern gegönnt, es war eine faire Verlosung.
HGW an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer.
-
Läuft ja noch nh Weile aber ich freue mich schonmal über die ganzen Teilnahmen und sogar lieben Worte.