Alles Gute zum Geburtstag und entspann dich noch schön im Urlaub!
Birthday-Verlosung!!!
-
- Verlosung
- Gestartet
-
zImMatcho -
30. Oktober 2020 um 09:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MCUser1337 1M4uri WieAufmTs Alles Gute!
Es sind 3 Freunde... 😂
-
Zur Auslosung der...
Gewinner:
3x Iced Out Kuh:
1x _lukatz
1x @Auroraflashbaq
1x MiFoxy
5x 15k
1x JuPaKa
1x UmpaCrumpa
1x MCUser1337
1x legov10
1x XCalciferX
16x Beacon
1x Arneplayer26
1x bastixdash
1x NotJonas
1x Tomate
1x Hosemacht
1x Kxllervon
1x Mamout391
1x LuckyFynn
1x @1loveJohanna
1x SputnikBaby
1x BentendoYT
1x 1Unterhose
1x Manoli_
1x Fxbixn
1x Huezgrim
Jeder hat 7 Tage Zeit ab jz , bis zum 7.11 , sich bei mir per Konversation zu melden und die Gewinne abzuholen!

Ich gratuliere jedem der gewonnen hat und hoffe es ist keiner Enttäusxht!
Ich bedanke mich für die ganzen lieben Glückwünsxhe und wünsxhe euch noch einen schönen Sonntag.❤
-
hgw an alle gewinnee
-
-
HGW an alle Gewinner

-
-
DarkTowerLord Playgamer531 LiterallyN0b0dy Takatunga
Alles Gute und noch schönen Urlaub
-
Cool. Danke dir zImMatcho ! =3
-
Cool danke
-
Alles anzeigen
Ich werde für euch 5 einen Termin festelegen , da ich sehr selten online bin wo ihr euch das Geld abholen könnt.
Solltet ihr dort nicht können , werde ich noch einen 2ten Termin festlegen , wer jedoch da nicht kann , für den verfällt der Gutschein.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit eindn Buddy von euch zu schicken um das Money abzuholen.
Bitte nehmt mir diese Regelung nicht über aber bedenkt , dass ich gequitet bin und daher nur sehr sehr selten noch spiele.
LG
Termine Kommen demnächst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich werde für euch 5 einen Termin festelegen , da ich sehr selten online bin wo ihr euch das Geld abholen könnt.
Solltet ihr dort nicht können , werde ich noch einen 2ten Termin festlegen , wer jedoch da nicht kann , für den verfällt der Gutschein.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit eindn Buddy von euch zu schicken um das Money abzuholen.
Bitte nehmt mir diese Regelung nicht über aber bedenkt , dass ich gequitet bin und daher nur sehr sehr selten noch spiele.
LG
Termine Kommen demnächst.
Ok. verstanden!
-
Juhu 😃
-
An alle Teilnehmer.
Die erste Chance wird morgen 19:30 - 19:45 auf CB 7 sein euch den Gewinn abzuholen.
Es ist auch möglich einen Kollegen vorbeizuschixken jedoch muss dafür eine bestätigung per Konversation vorliegen.
LG!
-
HGW an alle Gewinner

-
An alle Teilnehmer.
Die erste Chance wird morgen 19:30 - 19:45 auf CB 7 sein euch den Gewinn abzuholen.
Es ist auch möglich einen Kollegen vorbeizuschixken jedoch muss dafür eine bestätigung per Konversation vorliegen.
LG!
versuche zu kommen. Habe dir auch eine Labymod Fa geschickt =)
-
An alle Teilnehmer.
LG!
Und wann wird es die zweite Möglichkeit geben?
Edit: Bin mir nicht sicher, ob ich den Gewinn schon abgeholt habe. xd Bin sehr vergesslich.
-
ich hab meine gewinn schon erhalt, danke nochmal
-
System
19. Dezember 2020 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
-